Karl-Marx-Str. 85
16321 Bernau
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Sehr gut!!!Optimale Bedingungen.....
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Keine |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
auch wenn ich 15 Minuten warten musste, waren alle sehr nett und entschuldigten sich,obwohl man merkte das sie viel zu tun haben, da eine Mitarbeiterin kurzfristig gegangen ist
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Hallo ich bin ein kleiner Angsthase aber diese Angst wurde mir genommen
dan des tollen Teams ;)
Mein Mann ist Gebisträger und hatte immer nur Erger mit Druckstellen aber seit er auch zu Dr.Hennig
gewechselt ist hat er diese Probleme nicht mehr und wir sind echt zufrieden und froh das
unsere Nachbarin uns diese Praxis emfohlen hat .
Wir sagen Danke schön an alle und weiter so.
Dann kommt auch der kleine Angsthase weiter gern !
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Meine Familie und ich wurden immer gut behandelt und beraten. Termine bekommen wir immer so wie wir es benötigen und warten im Wartezimmer muß man kaum bis garnicht.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Kinderfreundliche Behandlung ^_^
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sowohl Dr. Henning als auch die Schwestern sind super freundlich. Man erhält eine sehr gute Beratung sowie Empfehlungen. Auf einen Termin muss man nie lange warten und auch die Wartezeiten unmittelbar vor dem Termin sind sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Herr Dr. Hennig ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist super freundlich und die Terminvergabe ist schnell ohne lange Wartezeiten.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Freundliches Team, schnelle Terminvergabe , kurze bis gar keine Wartezeiten im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Versicherung:
Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:
weiblich
Alter des Patienten
zwischen 50 und 60 Jahren
Dr. Hennig ist ein sehr fähiger, kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit, berät und diskutiert mit dem Patienten im Vorfeld verschiedene Therapiemöglichkeiten. Man hat nie das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen will. Er vermittelt einem die Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn die Entscheidungsfindung beim Patienten etwas länger dauert. In meinem speziellen Fall suchte er nach Lösungen die immer im Sinne des Patienten sind.
Er hat eine sehr ruhige, ausgeglichene - dennoch lockere Umgangsart, so dass man von Beginn an keine Berührungsängste hat. Sehr angenehm sind auch die Schwestern, die immer bemüht sind, einem bei Terminabsprachen sehr entgegenzukommen. Sehr positiv ist auch das Bestellsystem, noch nie war ich bei einem Arzt, wo dies so reibungslos und ohne Wartezeiten klappte. Er hat den Anspruch, seine Patienten so zu behandeln, wie er umgekehrt behandelt werden möchte.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,1 / 10 |
Bin bei Dr. Hennig schon 20 Jahre Patient. War eine gute Entscheidung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,4 / 10 |
freundlich
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Kompetente Beratung und Betreuung, schmerzarme Behandlung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
ich war immer sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,6 / 10 |
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlung und habe noch nie Schmerzen gehabt.
Einfach super
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Wer eine grundsolide und individuelle Beratung und Behandlung sucht ist hier richtig.
Wer gern auch Hintergrund der vorgeschlagenen Behandlung erfahren will und über Alternativen sowohl unterrichtet und über diese mitentscheiden mag ist hier richtig.
Wer ein modern eingerichtetes Behandlungsumfeld und freundliches kompetentes Personal erwartet ist hier richtig. Auch wer davon ausgeht, dass sein behandelnder Arzt seine fachliche Kenntnis regelmäßig auf dem neuen Stand der Forschung anpasst wird nicht enttäuscht.
Wer dann dazu noch wünscht, dass ihm nicht die teuerste Behandlung sondern die individuell sinnvollste empfohlen wird, dem sei diese Arztpraxis nahe gelegt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Top Zahnarzt. Bin seit langer Zeit dort und sehr zufrieden!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,1 / 10 |
Umfassende kompetente Beratung, schnelle Termine, gründliche Nachschau
jederzeit zu empfehlen!
langjähriger zufriedener Kunde
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Zahnmedizinische Versorgungen werden vorab mit dem Patienten besprochen. Ich fühle mich stets gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt mit Einfühlungsvermögen und Fröhlichkeit so manch kleines Unbehagen vor dem Zahnarztbesuch.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,6 / 10 |
Sehr gute ärztliche Beratung ohne vordergründige finanzielle Interessen des Arztes. Beratung und Fachkompetenz, handwerkliches Geschick. Individuelles Eingehen auf persönliche Befindlichkeiten.
Wirklich gute, professionelle Atmosphäre des Teams in der Praxis. Perfektes Timing ohne Warte-
zeiten. Bin Patient seit 18 Jahren, komme stets pünktlich und musste wirklich noch nie warten.
Obwohl auch ich die Angst vor dem Zahnarzt einfach nicht verbergen kann, fühle ich mich bei Dr.
Hennig sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich bin schon seit 1987 bei Herrn Dr. Hennig in Behandlung. Ich glaube das sagt alles. :-)
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Dr. Hennig ist ein sehr fähiger, kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit, berät und diskutiert mit dem Patienten im Vorfeld verschiedene Therapiemöglichkeiten. Man hat nie das Gefühl, er "schwatzt" einem eine Behandlung auf und erwähnt ebenso, welche er bei seinen Familienmitgliedern bzw. sich selbst bevorzugen würde. Das vermittelt einem die Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen. In meinem Fall ging es um die Versorgung nach Implantaten. Jetzt, nach meiner Behandlung kann ich sagen, dass diese für mich optimal war und er einschl. kleinerer unkomplizierter Nacharbeiten auch erst zufrieden war, als ich es war. Er hat eine sehr ruhige, ausgeglichene - dennoch lockere Umgangsart, so dass man von Beginn an keine Berührungsängste hat. Sehr angenehm sind auch die Schwestern, die immer bemüht sind, einem bei Terminabsprachen sehr entgegenzukommen. Sehr positiv ist auch das Bestellsystem, noch nie war ich bei einem Arzt, wo dies so reibungslos und ohne Wartezeiten klappte. Er hat den Anspruch, seine Patienten so zu behandeln, wie er umgekehrt behandelt werden möchte. E. Sander
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ruhig und sachlich, gut geführte Gespräche
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Seit 1990 bei Dr. med. Henning als Patient.
Geht auf individuelle Wünsche und Besonderheiten ein. Beratung zu Zahnprothesen + Kronen sind optimal. Sehr gutes Patienten-Arzt-Team-Verhältnis.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr gute Behandlungen und sehr freundliche Mitarbeiter
| Team Freundlichkeit | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Sehr gut und effektiv.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Kompetente Behandlung ,freundliche Beratung und Betreuung
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Sehr kompetent und freundlich der Arzt und die Schwestern. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich sehr empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
seit Eröffnung der Praxis in Bernau sind wir Patienten bei Dr.Hennig. Wir sind mit den Abläufen in der Praxis vollends zufrieden, das Team ist immer bemüht bei allen nicht immer klaren Symptomen zu helfen, damit der Patient sich weiter durchs Leben beißen kann.
Danke
Fam. Repschläger
Schmerzen (akut), Bakterielle Infektion, Zahnentzündung
Dolomo, Clinda-saar
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.