Ärzte in Hoppegarten 38 Treffer

Arzt in Hoppegarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich, zugewandt; klare Formulierungen, Therapie in Absprache mit Patient; unterstützend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenallee 22
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/2092633

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sehr kompetent und umsichtig. Fühĺe mich immer gutberaten und behandelt.
    Nehme deshalb auch den Weg von Lübben aufmich und möchte
    n auf ihn und das gesamte Team nicht verzichten
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keine bessere Orthopädin ( auch keinen bessere Orthöpäden)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Mahlsdorfer Str. 61
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 030/9929050

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Mahlsdorfer Str. 61
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 030/9929050

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Libdeh hat mich sehr kompetent behandelt. Er verfügt offenbar über umfangreiches Wissen und Erfahrung. Er hat sich viel Zeit genommen, m
    ir alles ausführlich zu erklären. Seine Empfehlungen schienen mir fundiert und ausgewogen. Dr. Libdeh ist sehr sympathisch und freundlich. Ich habe mich in der Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Guter Arzt, meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rennbahnallee 111
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 0151/12185081

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht..Frau Dr. Gellrich ist auch gleich zur Sache gekommen und erklärte was los ist, da ist schon 4 Jahre d
    as problem hatte und einige Hautärzte aufgesucht hatte, aber immer ohne Ergebnis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Seipelt ist eine sehr nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin .

    Da
    s kann man leider nicht für die Damen und Herren der Anmeldung sagen. Der Umgang mit Patienten und deren Angehörigen erfordert einer dringenden Schulung im Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Umgangston gegenüber Hilfesuchenden. Jedes mal steht der Pat. vor dieser Anmeldung wie ein Bittsteller, ältere Pat.werden runter gemacht weil sie etwas vergessen haben mitzubringen. Angehörige werden gemaßregelt was ihnen einfällt ohne Termin mit ihren Angehörigen (Frau ist 82 Jahre alt) in die Sprechstunde kommen zu wollen und natürlich wieder nach Hause geschickt.

    Dies macht leider kein gutes Bild der Praxis.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/422930

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Hervorheben möchte
    ich die immer gleichbleibende Freundlichkeit und Präsenz der beiden Schwestern Anniko und Julia. Ich fühle mich allumfassend professionell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/420260

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose einer Sehstörung auf dem rechten Auge lautete Netzhautablösung! Deshalb wurde ich von Frau Dr. Tillack (Augenzentrum Erkner) zu
    r Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten überwiesen. Dort behandelte mich Frau Fetter (am letzten Behandlungstag auch Herr Dr. Fetter). Die Laserbehandlung ist nicht gerade angenehm, aber Frau Fetter machte es mir so leicht wie möglich und schuf mit ihren Erläuterungen ein schnelles Vertrauensverhältnis. Die Behandlung in Hoppegarten zog sich über mehrere Wochen hin. Damit konnte aber eine Operation vermieden werden und die Laserbehandlung war schließlich erfolgreich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/420260

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Augenarztpraxis bei Herrn Dr. Kilias bzw. Vetter.
    Ich wurde immer sehr gut und freundlich be
    handelt.
    Beratung und Kompetenz stehen für mich außer Frage.
    Meine "Schockdiagnose" Macula foramen wurde richtig diagnostiziert und alle Maßnahmen nach der OP in der Augenklinik getroffen. Ich kann nur Danke sagen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/80335

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kantstr. 57
    15366 Hoppegarten, Waldesruh
    Telefon: 030/56700280

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Chirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ginsterstr. 9 b
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/83314

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brandenburgische Str. 158
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/5080-0

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ginsterstr. 9 b
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/83314

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Grünzug 25
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/4244200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Rehaarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Umweltmedizin
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 030/86203700

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kantstr. 57
    15366 Hoppegarten, Waldesruh
    Telefon: 030/56586137

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/420260

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/420260

    Augenärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3070547
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/7976

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Innere Medizin
    Ginsterstr. 9 b
    15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 03342/83314

Arzt in Hoppegarten

In Hoppegarten gibt es 38 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Hoppegarten bewertet.
Hoppegarten hat 16.802 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hoppegarten beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hoppegarten beträgt 22,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hoppegarten beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dahlwitz-Hoppegarten
  • Hönow
  • Waldesruh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]