Ärzte für Notfallmedizin in Berlin 451 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/616752820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnell, kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4155

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3130250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Ich bin da schon seit Jahren und ich bin super zufrieden.
    dieser Frauenarzt ist super nett und freundlich und die besprechstunde
    nhilfe ist einfach nur toll.
    Die feauenarztpraxis sind sehr kompetent und freundlich diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Nele Alisch
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/787810

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich zugewandter und aufmerksamer Arzt mit feinsinnigem Humor, der weiss was er kann, aber auch uneitel überweist, wenn er an die Gren
    zen seiner fachlichen Kompetenz stößt. Hab mich gut betreut gefühlt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/26545231

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaubliche gute Fachkraft,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4250894

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig und ein super Vorgespräch. Die beste Narkose, Gefühl als hätte man ganz
    normal geschlafen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8121010

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und aufmerksam. Der Umgang in der Praxis mit Patienten ist sehr gut. Ich bin froh
    dort in Behandlung zu sein
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7125656

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur super, kann Herrn Dr. med Rieger nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/303651222

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Nimmt sich Zeit. Menschlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carl-Schurz-Str. 46
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332281

    Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher und netter Arzt,nimmt sich immer viel Zeit und hört auch zu.sehr zu Empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61676970

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    insgesamt sehr positiv. Frau Möller nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, hört zu und bringt letzten Endes die Dinge auf den Punkt. Sie
    zeichnet sich durch eine hohe Sachkompetenz und Menschlichkeit aus, die man heutzutage nicht mehr überall antrifft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/3924084

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Das Team ist zuvorkommend und freundlich.
    Bin bei Krankheiten sehr gut aufgenommen
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8507296-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent und versiert. Sie ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie blick
    t dabei nicht nur isoliert auf akute Beschwerden, sondern macht sich Gedanken zum Gesamtgesundheitszustand. Sie berät ausführlich zu möglichen Behandlungen sowie Medikamenten. Sie trifft klare Entscheidungen und spricht bei verschiedenen Optionen Empfehlungen aus, die sie jeweils ausführlich erläutert. Sofern spezialisierter Weiterbehandlungsbedarf besteht, gibt sie Empfehlungen zu kompetenten Kolleg*innen. Auch schlechte Nachrichten bringt sie einem einfühlsam bei, aber immer sachlich und mit der erforderlichen Klarheit. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und sehr, sehr gut aufgehoben bei Frau Schwarz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und freundlich. Er sagt auch immer was er für eine Behandlung macht. Er ist super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52400

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Behandlung. Besser hätte es nicht laufen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Turmstr. 31
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3968191

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist seit mehreren jahren mein hausarzt und ich bin absolut zufrieden und froh solch einen arzt gefunden zuhaben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17/19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/22633344

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt,nimmt sich viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ernst-Bloch-Str. 31
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5633533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich total zufrieden! Kompetent, nett, zielorientiert. Den Rest des Teams kann ich nicht empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81054767

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thalhofer ist ein schulmedizinisch hervorragender Arzt mit langjähriger Erfahrung. Das schützt ihn zwar auch nicht vor Fehldiagnosen - s
    eine Erstdiagnose Asthma bei mir stellte sich letztlich als Lungenkarzinom im Stadium IV heraus - aber er organisiert zeitnah alle wichtigen Diagnoseschritte um trotzdem das eigentliche Übel zu erkennen. Er erklärt zunächst sehr ausführlich, man braucht aber evtl. Abitur um ihn komplett zu verstehen. Problematisch wird es, wenn man zu viel nachfragt und ihn mit geistigen Eigenleistungen konfrontiert. Da offenbart er dann ein gottähnliches Verhalten. Wenn ein Patient ihn mehr als die von ihm für angemessen gehaltene Zeit - die er sogar genau dokumentiert - zu kosten droht, dann beendet er die Behandlung, selbst wenn man ein recht lukrativer Krebspatient ist. Ansonsten eine tolle Praxis in toller Lage und ein sehr freundliches Personal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Breite Str. 20
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49913845

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit hoher Kompetenz...habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56554210

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, untersucht, hört aufmerksam zu und empfiehlt Behandlung im Patienteninteresse.
    Dabei wird er begleitet durch sehr freundl
    iche, umsichtige und engagierte Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/2110131

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr gründlicher Check up. Besser geht nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Praxis, wie eine kleine Klinik mit großem Team und vielen Akutpatienten und Patienten mit Sprachbarriere. Daher Wartezeit sehr untersc
    hiedlich von 10min bis 1 h mit Termin. Telefonisch zeitweise schwer erreichbar, aber unkomplizierte Terminvereinbarung über doctolib und E-Mail.
    Habe mich vollumfänglich ernstgenommen gefühlt und mit Behandlung und Empfehlungen war ich sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg zur Besserung begleitet worden. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Galenstr. 25 a
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35503098

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das team und die ärzte sind sehr gut und versuchen einem die angst vor den eingriffen zu nehmen . würde sagen das es immer beruhigend war zu
    wissen in wessen hände man sich begibt. ich fände es auch gut mal von herrn dr. zachow behandelt zu werden , ausserhalb des katheterlabor. die behandlung durch das med. personal kannich nur als sehr gut einschätzen und finde es gut das die schwestern auch mal ein lächeln haben .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konstanzer Str. 9
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8837838

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sich ist sehr nett ,Hilft uns ,und viele Rat gibt uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7009607-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wurde entspannt und mit ausreichend Zeit durchgeführt. Es wurden alle Handlungschritte begleitend erklärt. Auf Fragen wurde
    gut eingegangen und ggfls. Wissenswertes ergänzt. Super nett und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]