Proktologen in Berlin 74 Treffer

Arzt / Proktologen in Berlin

• Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Super nettes Team, total freundlich und kompetent. Habe nie einen besseren Arzt, als Dr. Kirchner kennengelernt. Schon nach 3 Fragen hat e
    r mein Krankheitsbild erkannt, bestätigte sich auch nach eingehenden Untersuchungen. Unglaublich! Bin jahrelang von einem Arzt zum anderen. Keiner hatte überhaupt Interesse. Bei Dr. Kirchner ging alles ruckzuck. Alles wieder gut. Ich bin ihm seeeehr dankbar!
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• PD Dr. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus

Im Januar kam ich mit einem Gallenstau in der Leber in´s Krankenhaus Köpenick.Nach mehreren Untersuchungen (Ultra Schall,Endoskopie) wurde d
    ie Gallenblase mit über 40 Steinen durch eine OP mit Bauchschnitt entfernt.Durch eine weitere Endoskopie und einem MRT wurden weitere Steine in der Leber festgestellt.Also war eine Weitere OP mit Bauchschnitt notwendig.Der Krankenhausaufenthalt dauerte insgesamt über 6 Wochen.
    Durch die sehr intensive und sehr gute Behandlung bin ich heute weitestgehend Beschwerdefrei.Ich möchte dem gesamten Team der Station 5a und 5b meinen besten Dank dafür aussprechen.Besonders Herr Prof.Dr. Pross hat sich sehr intensiv um mich gekümmert und durch die komplizierten OP´s schlimmeres verhindert.Auch alle anderen Ärzte wie Oberarzt Dr.Franz und Dr.Petzoldt haben mir immer zur Seite gestanden.Besonders vor den OP´s haben sie mir durch genaue Erklärungen wie diese Ablaufen die Angst genommen.Ich kann aus meiner Erfahrung das Krankenhaus und besonders die Chirurgie an alle weiter empfehlen.

Gudrun Kihr

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Sehr kompetent, liebevoll, freundlich, ruhig und besonnen. Sehr gute Beratung.mich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und v
    ertraute ihm.

War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen

Für Menschen mit echten Problemen im After oder Analbereich der einzige, der einem wirklich und effektiv weiterhelfen kann!
    Tritt sehr uns
    pektakulär auf, dafür ist er einfach das, was ein Arzt sein sollte: genau, effektiv, sorgfältig, vertrauenswürdig, usw. usw.....!
    Für mich die allererste Wahl!

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Ein Top Arzt der Dr.Bolle und das Team Super ,ich bin nicht Grade ein einfacher patient ,Sehr wehleidig aber egal was war sie waren immer Su
    per Tag und Nacht von mir mit der Note 1A.
    Ich würde auf jeden fall immer wieder zu Dr.Bolle gehen .ich hate eine divertikel op aber mit Perforation .und er hat mir Super in letzter Minute geholfen und mein leben gerettet .und sofort gehandelt und die Alarmsignale meines Körpers sofort richtig eingeschätzt .ja er ist ein weißer Engel für mich .aber auch meine Hausärztin Dr.Kahl ist eine Top Ärztin auch sie hat Super reagiert und gehandelt .Sie hat das mit den divertikelose erst mal erkannt und auch Super mich beraten und mich Top betreut vor der Op auch nach der op ist sie immer für mich da von mir bekommt sie die Note 1A

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.

Fingerbruch - sehr kompetenter Arzt - das Personal ist Top.

Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

Sehr guter Arzt, Praxis kann man nicht bewerten, weil er im Krankenhaus tätig ist.

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

Ich fühlte mich gut vorbereitet, freundlich und kompetent bereut und beraten.
    Die Darmspiegelung und nachfolgende OP waren notwendig und e
    rfolgreich. das gesamte Team, einschließlich der einfühlsamen Schwestern waren ein Seegen. Danke!

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.

Kompetenter Arzt - freundliches Praxispersonal

sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung auf proktologischem Gebiet

Dr. Sievers ist seid Jahren mein Hausazt. Er ist ein netter und korrekter Arzt. Bisher wurde ich immer gut beraten und behandelt wenn es mir
    schlecht ging. Bei akuten Fällen gehe ich gleich zu Ihm da muss man natürlich lange im Warteraum sitzen. Termine die Zeit haben können schon 3-6 Monate dauern. termine um Befunde auszuwerten dauern in der regel 2 Wochen.

bin zufrieden

gute ergnisorientierte beratung

Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.

Arzt / Proktologen in Berlin

Berlin Proktologie
In Berlin gibt es 74 Ärzte für Proktologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Proktologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 47024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Proktologen

Berlin Proktologie