Proktologen in Berlin 73 Treffer

• Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Minimalinvasive Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung

• Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Endoskopie
    Beerenstr. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Gastroenterologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Internist, Diabetologe, Enddarmarzt, Darmarzt

Bin sehr zufrieden,Prof.Dr.Hochberger ist der beste Arzt der Welt!Sehr nett,kompetent und menschlich!!!!

Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetent, liebevoll, freundlich, ruhig und besonnen. Sehr gute Beratung.mich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und v
    ertraute ihm.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 133
    12277 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/7212066

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Für Menschen mit echten Problemen im After oder Analbereich der einzige, der einem wirklich und effektiv weiterhelfen kann!
    Tritt sehr uns
    pektakulär auf, dafür ist er einfach das, was ein Arzt sein sollte: genau, effektiv, sorgfältig, vertrauenswürdig, usw. usw.....!
    Für mich die allererste Wahl!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Phlebologin, Enddarmärztin

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Falkenhagener Feld
    Telefon: 030/3702-0

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Sehr guter Arzt, Praxis kann man nicht bewerten, weil er im Krankenhaus tätig ist.

Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Buckow

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20607731

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

bin sehr zufrieden, freundlich und sehr guter Behandlungserfolg!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Proktologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie

Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Weißensee

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt

Dr. Sievers ist seid Jahren mein Hausazt. Er ist ein netter und korrekter Arzt. Bisher wurde ich immer gut beraten und behandelt wenn es mir
    schlecht ging. Bei akuten Fällen gehe ich gleich zu Ihm da muss man natürlich lange im Warteraum sitzen. Termine die Zeit haben können schon 3-6 Monate dauern. termine um Befunde auszuwerten dauern in der regel 2 Wochen.
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen

gute ergnisorientierte beratung

Grolmanstr. 44-45
    10623 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.
    Urologie, Andrologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619063

Urologin, Andrologin, Enddarmärztin

Zur ambulanten Dauerbehandlung Fachärztin von Urologie der Charite empfohlen: Keine Metastasen,
    dramatisch rasche PSA-Reduzierung. Zusatzs
    pritzen zur Absicherung gegen allergische Reaktionen.
    Zusätzliche Diagnose: Nierensteine nach stationärer Ersthilfe zur Weiterbehandlung an Frau Steffen-Wilke überwiesen. Die fachliche Kompetenz ist überzeugend, der persönliche Kontakt sehr menschlich. Fühle mich in guten Händen.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 71
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt, Enddarmarzt

Auf die Bitte um Terminvereinbarung antwortete die Arzthelferin, sie würden keine Termine vergeben und man solle in der Sprechzeit einfach s
    o vorbeikommen. Ich war auf eine lange Wartezeit vorbereitet und positiv überrascht, dass ich nach einer knappen Stunde rangenommen wurde. Der Arzt war nett, das Gespräch und die Untersuchung zügig und zielorientiert, die Therapie hat geholfen. Ich war dann später nochmal zur Hautkrebskontrolle da. Der Besuch war genauso unkompliziert.
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin, Enddarmärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin.

Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Arzt / Proktologen in Berlin

Berlin Proktologie
In Berlin gibt es 73 Ärzte für Proktologie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Proktologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 47668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Proktologen

Berlin Proktologie