Proktologen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 11 Treffer

Arzt / Proktologen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen . Hört genau zu , und nimmt einem die Angst . Ich hatte eine schwere Galle
    nkollik , er hat mich operiert , danach gab es noch ein wenig Koplikation . Aber dank seines schnellen handels ist alles gut ausgegangen . Ich kann ihn wirklich zu 100 % nur empfelen . Eine gute Seele von Mensch . Und als Arzt einfach sehr kompetent .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slavova ist eine sehr kompetente, loyale Ärztin, welcher man auch vertrauen darf. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten, wie es s
    ein soll. Ich hatte vorher das Vertrauen an Ärzte verloren, aber Sie hat mir dieses wiedergegeben.

    Ich danke ihr und Ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Badeärztin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80197444

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Beerenstr. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Hilfe nach vielen Jahren der Erkrankung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unglaube ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Bei der Untersuchung ist er einfühlsam und vorsichtig.
    Schwester Tanja, die
    ihm zur Seite steht, ist humorvoll und ebenfalls einfühlsam.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 470 m.
    Telefon: 030/80586525

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Frau Dr. Frauk Wittich strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich i
    n der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich würde diese Ärztin jederzeit wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Tip in Steglitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nina von Rüden ist eine großartige Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, sehr gute Beratung, nimmt Ängste und Bedenken ernst. Bei ein
    em für mich unangenehmen Thema hat sie mir geholfen, ich wurde von ihr operiert, mein Dank gilt ihr und dem OP-Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/8619063

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Großbeerenstr. 187
    14480 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0331/621001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe. Beratung in vollem Umfang. Freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Proktologie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/8619063

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur ambulanten Dauerbehandlung Fachärztin von Urologie der Charite empfohlen: Keine Metastasen,
    dramatisch rasche PSA-Reduzierung. Zusatzs
    pritzen zur Absicherung gegen allergische Reaktionen.
    Zusätzliche Diagnose: Nierensteine nach stationärer Ersthilfe zur Weiterbehandlung an Frau Steffen-Wilke überwiesen. Die fachliche Kompetenz ist überzeugend, der persönliche Kontakt sehr menschlich. Fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/81486930

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/864966-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Brandenburgische Str. 42
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/890098-0

Arzt / Proktologen in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 11 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Berlin beträgt 7,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]