Ärzte in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 1.467 Treffer

• Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11

Chirurg, Visceralchirurg

Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
  • Dr. med. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetenz und Professionell. Klare Erklärung.

• Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
  • Dr. med. Engin Osmanoglou, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Aufrichtige Bewertung für Dr. Osmanoglou:Mein Besuch dort war hervorragend, ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsverm
    ögen + der Zeit für mich.Seine Kenntnisse waren offensichtlich + gaben mir großes Vertrauen in seine Diagnosen + Behandlungsempfehlungen.Das Beeindruckenste: Seine Fähigkeit, zuzuhören, er beantwortete jede meiner Fragen gründlich und verständlich.Dieses Maß an Aufmerksamkeit + Empathie ist selten und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mediziner. Dank der Behandlung + Beratung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, meines Wohlbefindens festgestellt. Die genaue Diagnose + die entsprechenden Maßnahmen haben meine Beschwerden gelindert, mir geholfen, mich wieder wohlzufühlen. Er hat zudem informative Materialien bereitgestellt.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt

Innere Medizin
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

HNO Arzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 345

Frauenarzt

Medizin perfekt. Eine Prise Charme dazu, Witz und soviel Freude an seinem Tun. Leider sehr attraktive Ehefrau.... keine Chance.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich könnte mir keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Berndsen vorstellen. Ich habe mich jederzeit bei ihm in besten Händen gefühlt. Perfekte OP
    , super Ergebnis und 5-Sterne Bewertung.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde am 10.08.21 wegen eines Dupuytren am li. Daum operiert. Herr Dr. Garanin führte die Operation erfolgreich durch. Nach der Narkosen
    und in der Zeit der Wundheilung verspürte ich keine Schmerzen an der operierten Stelle. Ich wurde noch am selben Tag auf die Station verlegt. Das Pflegeteam war Kompetent und Hilfsbereit. In den drei Tagen Klinikaufenthalt habe ich für meine Krankheit eine sehr gute ergotherapeutisch Behandlung erhalten. Diese wurde nach dem Klinkaufenthalt ca. sechs Wochen mit großen Erfolg fortgeführt. Dank der Kompetenz des gesamten Teams kann ich meinen Daumen genauso gut bewegen wie vor der Krankheit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr professioneller, menschlicher und persönlicher Service.

Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Vedat Özkan hat seit November 2021 die Praxis (MVZ) Hohenzollerndamm übernommen.Ich kann nur sagen zum Glück.Mein heutiger erster Ta
    g bei kann ich nur als sehr positiv bewerten.Er ist sehr kompetent,freundlich nimmt sich Zeit.Bitte weiter so Herr Dr.Özkan.Einen guten Orthopäden zu finden,doch ich bin mir ziemlich sicher,dass es mir jetzt gelungen ist.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80

Frauenärztin

Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

Frauenarzt, Urologe

In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18

Kinderärztin

Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Holbeinstr. 68

Radiologe, Nuklearmediziner

Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.

Arzt in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 1.467 Ärzte, von denen 366 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.