Ärzte in Teltow 70 Treffer

Arzt in Teltow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, einfühlend ist und super spritzen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente und verständnisvolle Ärztin getroffen. Immer ansprechbar und freundlich. Habe mich 100% g
    ut aufgehoben gefühlt! Die Klinik kann ich allen Kardiologischen Patienten empfehlen! Super Arbeit geleistet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine Passehl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/332031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt unserer Mutter machte er auch Hausbesuche, schnell und unkompliziert. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist gründlich und komp
    etent.

    So wurde er auch unser Hausarzt, und wir fühlen uns immer gut behandelt.
    Sein Team und natürlich er selbst ist ausgesprochen nett. Man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/427312

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 3
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/470689

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit und im Behandlungsraum sehr geduldig und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/9340126

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen, nahm sich Zeit, gute Ausstattung und Erreichbarkeit, bekam schnell einen Termin, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Warthestr. 20
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/339084

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mal Fr. Dr. Fischer loben Die Augenärztin über unserem Büro. Sie hat Freitag um 20 Uhr nach kurzer Tel. Diagnose die Praxis für mi
    ch aufgemacht und 2h Untersucht. Seitdem bin ich ja im KH und sie ruft echt jeden Tag. Noch nicht erlebt sowas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3381743

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/473522

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentesTeam. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3321805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ostermann geht auf ihre Patienten ein und versucht, dass bestmögliche zu erreichen. Ausdauernd und geduldig. Man fühlt sich gut auf
    gehoben. Sehr weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Potsdamer Str. 12 b
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/303466

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger freundlicher und kompetenter Arzt .
    Wir wurden direkt weitergeleite nachdem er mich untersucht hatte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 12 a
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3310799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Melzer ist eine sehr sympathische Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3535746

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankheit ist chronisch und wird deshalb erst mit meinem Tod enden.
    Herr Dr. Riederer scheut sich nicht, bei Zweifel (z. B. Verträgli
    chkeit mit anderen Medikamenten oder mit Schutzimpfungen) im Beisein des Patienten Rat aus der Fachliteratur einzuholen. Das finde ich sehr gut.
    Er hat mit mir, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, Konsultationen über PC bzw. Internet vereinbart. Das finde ich auch sehr gut, zumal sich im Warteraum des Ärztehauses zeitweise, der derzeitigen Corona-Situation unangemessen, viele Personen aufhalten; einige sogar ohne, nutzlose oder falsch getragene Schutzmasken. Die Medikation, die er mir verschrieben hat bzw. verschreibt, hat zur Stabilisierung meiner Krankheit geführt, mit der ich nun recht gut weiter leben kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/470712

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, nimmt sich generell viel Zeit für ihre Patienten. Sehr zufrieden sind wir auch mit den U-Untersuchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Rheinstr. 10 c
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/309806

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem dort in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Team ist bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Ultraschall vom Herz und vo
    n den Organen, EKG, Labor (usw.) werden gleich vor Ort gemacht, somit entfällt der Weg woanders hin. Dr. Ingo Köhler war vor Praxisgründung lange Jahre Facharzt in dem angesehenen Diakonissen-Krankenhaus in Teltow, welches für seine hohe Qualität weithin bekannt war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/9360601

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Ärztin und Freund zu gleich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/427312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört einem immer genau zu und nimmt selbst die kleinsten Beschwerden sehr ernst.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saalestr. 2
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/473604

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team super Team wenn er nicht weiter weiß sofort Überweisung zum Spezialisten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/334131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mindestens zweieinhalb Stunden Wartezeit.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/301761

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin echt zufrieden mit dr. Kühne.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Rheinstr. 10 c
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/309806

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/336781

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem heutigen Termin in der Praxis von Dr.Lueg konnte ich wieder feststellen, wie freundlich und kompetent das Team und Dr.Lueg sich
    um einen kümmern. Ich komme gerne wieder !!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Teltow

In Teltow gibt es 70 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Teltow beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Teltow beträgt 18,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Teltow beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]