Ärzte in Teltow 64 Treffer

• Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    Telefon: 03328/42018

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Lange Wartezeit dafür können Sie sich aber in Behandlung viel Zeit nehmen und über Alternativen reden oder andere Medikamente etc.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 10

Internist, Notfallarzt

ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Innere Medizin

Internistin

Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente und verständnisvolle Ärztin getroffen. Immer ansprechbar und freundlich. Habe mich 100% g
    ut aufgehoben gefühlt! Die Klinik kann ich allen Kardiologischen Patienten empfehlen! Super Arbeit geleistet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine Passehl
    Telefon: 03328/332031

Allgemeinmediziner

Als Hausarzt unserer Mutter machte er auch Hausbesuche, schnell und unkompliziert. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist gründlich und komp
    etent.

So wurde er auch unser Hausarzt, und wir fühlen uns immer gut behandelt.
    Sein Team und natürlich er selbst ist ausgesprochen nett. Man fühlt sich wohl.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Geschwister-Scholl-Str 4
    Telefon: 03328/42018

Internistin

Kompetente Ärztin mit breiter Therapiemöglichkeit in der Naturheilkunde.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Doerfler ist ein super Arzt. Absolut zu empfehlen. Sehr nett und kompetent. Hat mir und meiner Frau sehr oft geholfen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Warthestr. 20

Neurologe, Neurologe, Akupunkteur

Meine Erfahrungen und die vieler anderer Patienten sind durchweg positiv. Als ich Herrn Dr. Fischer das erste mal sah, entstand sofort ein V
    ertrauensverhältnis zwischen Arzt unnd Patient, was so bin ich übeerzeugt, besonders wichtig ist bei einem Neurologen und Psychhiater. Egal, wann ich ihn konsultierte, er war immer freundlich, menschlich, interessiert, hilfsbereit, nahm sich Zeit, hörte gut zu und ich kann und werde ihn auf jeden Fall immer weiter empfehlen. er ist der beste Arzt, den ich in meinem Leben getroffen habe,eine menschliche und fachliche Grösse. Wer zu diesem Arzt kommt, kann sicher sein, dass ihm geholfen wird.
    Ruhlsdorfer Str. 3

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit und im Behandlungsraum sehr geduldig und nimmt sich Zeit

Augenheilkunde
    Warthestr. 20

Augenärztin

Ich muss mal Fr. Dr. Fischer loben Die Augenärztin über unserem Büro. Sie hat Freitag um 20 Uhr nach kurzer Tel. Diagnose die Praxis für mi
    ch aufgemacht und 2h Untersucht. Seitdem bin ich ja im KH und sie ruft echt jeden Tag. Noch nicht erlebt sowas
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ringstr. 22
    14513 Teltow, Ruhlsdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt

Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Gute und erfolgreiche Behandlung.
    Hegenbart nimmt sich für seinen Patienten Zeit und geht auf seine Probleme ein. Sein freundliches Wesen
    zeichnet ihn aus.
    Empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Akupunkteurin, Handchirurgin, Schmerzärztin

Frau Dr. Ostermann geht auf ihre Patienten ein und versucht, dass bestmögliche zu erreichen. Ausdauernd und geduldig. Man fühlt sich gut auf
    gehoben. Sehr weiterzuempfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie

Psychosomatiker

Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Innere Medizin, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

Die Untersuchung war sehr umfassend, tiefgründig und sorgfältig. Fragen gestellt, Antworten in verständlicher Form geliefert, Ergebnisse aus
    gewertet und man geht mit einer klaren Aussage nach Hause. Die Ärztin ist außerdem sehr nett und menschlich.
    Ich saß sehr lange, insgesamt 5 Std. für drei/vier Untersuchungen, wobei dies wohl nicht der Normalfall ist. Evtl. Parkgebühren über eine Std. bekommt man laut Aushang ersetzt.
    Ich denke, wer wirklich etwas hat, sollte die Zeit hinnehmen und einplanen (Mittagssnack nicht vergessen, es gibt aber einen Imbiss als auch Kantine, Wasser steht bereit).
    Ich kann dies trotz der Wartezeiten insgesamt sehr empfehlen, außerdem kommt man durch die Wartezeiten mal schön ins Gespräch mit anderen Leidensgenossen und kann mal über den eigenen (Gesundheits-)Tellerrand schauen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 10 c

Internist

Bin seit langem dort in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Team ist bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Ultraschall vom Herz und vo
    n den Organen, EKG, Labor (usw.) werden gleich vor Ort gemacht, somit entfällt der Weg woanders hin. Dr. Ingo Köhler war vor Praxisgründung lange Jahre Facharzt in dem angesehenen Diakonissen-Krankenhaus in Teltow, welches für seine hohe Qualität weithin bekannt war.
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur

Augenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Grosszügig bemessene, helle, zweckmässig ausgestattete Wartebereiche, separiert für Patienten, die kurz vor der Konsultation stehen. So komm
    t zu keiner Zeit ein Gefühl der räumlichen Einschränkung auf, das um so unangenehmer ist, wenn man mit seinen Sorgen eingepfercht mit vielen anderen, ungeduldigen Patienten lange ausharren muss, wie häufig in anderen Praxen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich. Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Kurze Wartezeit. Die Ärztin ist sehr liebenswürdig und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Es erfolgt keine unpersönliche, genervte Massenabfertigung, sondern sie strahlt vertrauenstiftend Ruhe und Souveränität aus. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und erhält die Hilfe, die man idealer Weise erwarten darf.
    Ich kann diese Praxis als aussergewöhnlich gut jederzeit weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Hohes fachliches Niveau, das ganze Team sehr freundlich, einer der besten in Brandenburg

Potsdamer Str. 25

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Pinnow hat stets ein offenes Ohr für Ihre Patienten, ich bin seit 2000 bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizinerin

Sie hört einem immer genau zu und nimmt selbst die kleinsten Beschwerden sehr ernst.

Saalestr. 2

Allgemeinmediziner

Super Arzt und Team super Team wenn er nicht weiter weiß sofort Überweisung zum Spezialisten

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

Praktische Ärzte
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow

Die fachliche Kompetenz des Artes ist hervorragend, die Damen an der Anmeldung sind allerdings das Letzte. Im Gross unfreundlich, arrogant u
    nd ignorant. Ich hatte beispielsweise telefonisch ein Rezept bestellt. Bei Ankunft in der Praxis war dieses allerdings nicht fertig, da ein neues Quartal begonnen hatte und ich erst die Karte vorlegen sollte. Ich musste dann ueber eine Stunde auf das Rezept warten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

super ärztin und ein wirklich sehr gutes Team

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)

Internistin, Allergologin, Lungenärztin

Sehr kompetente Ärztin,
    sehr freundlich. Ich hatte den Eindruck, ich werde ernstgenommen. Meine Krankheit wurde mir sehr
    genau erklärt und
    auch was ich selbst zur Verbesserung beitragen kann. Das fand ich sehr wichtig.
    Auch die Wirkungsweise der Medikamente wurde gut erklärt. Auch wie die Weiterbehandlung abläuft.
    Sehr menschliche Ärztin!!! Auch für das freundliche und kompetente Team 5 Sterne. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Potsdamer Str. 12 b

HNO Ärztin

Sehr nette, ruhige und kompetente Aerztin, sehr nette und fürsorgliche Schwestern. Ich habe eine Celon- Therapie gegen Schnarchen machen las
    sen, welche komplett schmerzfrei war und auch sehr gut geholfen hat. Ich fühlte mich rundum gut betreut und versorgt und habe diese Praxis schon mehreren Freunden und Verwandten weiterempfohlen, die auch Probleme mit dem Schnarchen haben. Vielen Dank!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Kinderpsychiaterin

Bin echt zufrieden mit dr. Kühne.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.

Rheinstr. 10 c

Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautarzt

ich hatte keine Probleme

Termin hat meine Frau gemacht
    14 tage spähter war ich mit allem fertig
    ich fand auch das Team nett

Arzt Fachgebiete in Teltow

Arzt in Teltow

In Teltow gibt es 64 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Teltow beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Teltow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Teltow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bezirk Steglitz-Zehlendorf
  • Ruhlsdorf