Ärzte in Stahnsdorf 12 Treffer

• Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde

Ist immer für seine Patienten da.

Wilhelm-Külz-Str. 65

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich hatte vorher noch keine Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
    Das ganze Team superfreu
    ndlich und immer
    hilfsbereit.
    Es gibt auch oft eine homöopathische Alternative, ich finde das toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Augenheilkunde

Augenarzt

Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Boellert hat sich im persönlichen Beratungsgesp
    räch ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte durchweg das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

Bei mir wurden in beide Augen künstliche Monofukallinsen eingesetzt. Bei Ausgangswerten von 9,5 Dioptrin und 7,5 Dioptrin mussten sogar spezielle Linsen für mich angefertigt werden. Ich brauche zwar eine Brille, aber bei Werten von knapp unter 1 Dioptrin bin ich auch ohne sie nicht mehr "blind".
    Wilhelm-Külz-Str. 30

Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Homöopathin

Kardiologe, Notfallarzt
    Innere Medizin
    Wilhelm-Külz-Str. 30

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Homöopathie
    Finkensteg 7

• Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30

Urologe, Chemoptherapeut

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Zugewandt und sehr kompetent. Die OP, der Aufenthalt, alles war sehr gut aus meiner Sicht.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Die Abteilung obere Extremitäten des Immanuel-Krankenhauses wird exzellent geführt: ich habe selten ein Krankenhaus erlebt, dass sich derart
    ausdrücklich an den gesetzten Standards orientiert und „Alltagsfehler“ einfach nicht zulässt. Als Patient spürt man (wenn man ein wenig wach ist) sehr wohl den großen Nachdruck, der in diesem Haus auf medizinische Akkuratesse gelegt wird
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18

Kinderärztin

Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Dorothea-Schneider-Str 14

Allgemeinmediziner

alles super

Innere Medizin
    Wildeberstr. 30

Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Palliativarzt, Intensivmediziner

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg

Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 56
    Telefon: 0331/7482058

Gastroenterologe

Ein perfekter sehr netter Arzt der auf die Patienten ei geht

Patrizierweg 68

Allgemeinmedizinerin

Das Praxisteam ist freundlich, leistet gerade Unglaubliches, meine Eltern waren heute zum boostern da und waren sehr begeistert über die Fre
    undlichkeit. Ich weiß nicht, wieviel Patienten diese Praxis hat, aber ich bin ihnen sehr dankbar für die Arbeit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ziolkowskistr. 1

HNO Ärztin

Super schnelle, gute Beratung /Behandlung!
    Danke!

Augenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow

Augenarzt

Herzlichen Dank an Heike und Steffi, kompetent und immer freundlich, egal wie oft ich da war und das war sehr häufig. Es gibt sehr wenige so
    nette MFAs. Dr. Gerdemann stand mir mit Rat und Tat immer gut zur Seite, auch wenn mein Auge nicht so wollte wie es sollte und wie der Dr dachte.
    Ich bedauere es sehr dort nicht mehr behandelt werden zu können. Aber 470 km sind leider zu weit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin ganz traurig. Alles Gute wünscht Ihnen Frau Schrader
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow

Chirurg, Handchirurg

Dr. Kaiser ist ein freundlicher, gelassener Arzt. Er hat mich bezüglich meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meiner Stuhlprobleme gu
    t beraten. Da Verdacht auf Hämorrhoiden bestand hat er ganz entspannt einfach schnell mal nachgeschaut und dann die Hämorriden mit einem Gummi (?) abgebunden. Ob das etwas bringt, muss ich erst noch erfahren, aber ich war erfreut, dass er nicht gleich nach einer OP rief und mir nahelegte, dass ich vor allem meine Ernährungsprobleme in den Griff bekommen müsste.Er hat übrigens bei meinem Mann eine Leistenbruch-OP gerettet: die erste Naht (die ein anderer Chirurg gelegt hatte), war wieder aufgegangen und er hat alles bestens "repariert".
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57

Kinderarzt, Jugendmediziner

Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 030/80505-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Januar 2019 TEP OP Hüfte. Dr.med.Naatz kann nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Arzt in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 12 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stahnsdorf

• Güterfelde