Ärzte in Stahnsdorf 12 Treffer

• Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde

Ist immer für seine Patienten da.

Ruhlsdorfer Str. 103

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Ader. Eine sehr angenehme und kompetente Fachärztin mit dem Fachwissen auf der Höhe der Zeit.

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wannseestr. 10

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Frau Dr.Ludwig ist eine sehr gewissenhafte und erfahrene Ärztin.
    Ich wurde immer sehr gut behsndelt.
    Erklärungen über den Gesundheutszusta
    nd und die entsprechende Behandlung erfolgte jedesmal sehr ausführlich.
    Ich bin sehr zu frieden.
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Ist nur empfehlenswert !
  • Augenheilkunde
    Potsdamer Allee 3

Augenarzt

Meine Sehverschlechterung hat tatsächlich eine Ursache. Sicherlich habe ich auch ein trockenes Auge. Aber das ein OCT zum Ausschluss andere
    r Erkrankungen noetig ist, kann ich im Nachhinein um so mehr verstehen. Endlich wurde meine Feuchte Makuladegeneration entdeckt und behandelt.
    das ein OCT leider um etwas kostet kann der Arzt kaum aendern.
    Anästhesiologie
    Potsdamer Allee 3

Anästhesistin
    Wilhelm-Külz-Str. 30

Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Anästhesiologie, Akupunktur, Schmerztherapie, ärztliche Psychotherapie
    Großbeerenstr. 109
    Telefon: 0331 70455860

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Dr. Schramm ist eine sehr gute Fachärztin.
    Sie ist einfühlsam und verständnisvoll und hat bisher immer alles daran gesetzt das es mir
    besser geht und wieder eine gute Lebensqualität habe. Sie szeht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer für ihre Patienten da. Gute Ärzte zu finden ist sehr schwer aber hier habe ich eine der besten gefunden. Danke dafür.... Ich würde sie immer weiter empfehlen und kann jedem nur ans Herz legen, vereinbart einen Termin und ihr werdet es sehen.
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30

Urologe, Chemoptherapeut

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

Kinder- und Jugendmedizin
    Förster-Funke-Allee 104

Kinderärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr angenehmer Kontakt, kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Die Abteilung obere Extremitäten des Immanuel-Krankenhauses wird exzellent geführt: ich habe selten ein Krankenhaus erlebt, dass sich derart
    ausdrücklich an den gesetzten Standards orientiert und „Alltagsfehler“ einfach nicht zulässt. Als Patient spürt man (wenn man ein wenig wach ist) sehr wohl den großen Nachdruck, der in diesem Haus auf medizinische Akkuratesse gelegt wird
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Dorothea-Schneider-Str 14

Allgemeinmediziner

alles super

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18

Kinderärztin

Super kompetente beratung kurze wartezeiten nettes team und ein schöne und saubere Praxis

Innere Medizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Internist, Palliativarzt, Intensivmediziner

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Hohe Kiefer 159

Allgemeinmedizinerin

Überweisung zum Röntgen, anschliessend Hausbesuch, Diagnose und Einweisung in die Klinik. Besuch in der Klinik und Meldung danach. Sie hat s
    ich wirklich toll gekümmert und ist sofort in Aktion getreten. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg

Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Konrad-Wolf-Allee 1-3

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30

Internist

Ich bin mit der Untersuchung und allem was dazu gehört sehr zufrieden.
    Vielen Dank

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dorothea-Schneider-Str 14

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 2

Chirurg, Handchirurg

Dr. Kaiser ist ein freundlicher, gelassener Arzt. Er hat mich bezüglich meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meiner Stuhlprobleme gu
    t beraten. Da Verdacht auf Hämorrhoiden bestand hat er ganz entspannt einfach schnell mal nachgeschaut und dann die Hämorriden mit einem Gummi (?) abgebunden. Ob das etwas bringt, muss ich erst noch erfahren, aber ich war erfreut, dass er nicht gleich nach einer OP rief und mir nahelegte, dass ich vor allem meine Ernährungsprobleme in den Griff bekommen müsste.Er hat übrigens bei meinem Mann eine Leistenbruch-OP gerettet: die erste Naht (die ein anderer Chirurg gelegt hatte), war wieder aufgegangen und er hat alles bestens "repariert".
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 030/80505-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Januar 2019 TEP OP Hüfte. Dr.med.Naatz kann nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 030/80505-0

Internist, Rheumaarzt

extrem kompetent & ebenso freundlich

Innere Medizin, Hausarzt
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee

Internist

Ein toller Arzt, der stets sehr intensiv berät und sich auch bei noch so vollem Wartezimmer immer die nötige Zeit nimmt.
    Seine Beratung is
    t hoch Kompetent und vermittelt mir als Patienten sehr gut aufgehoben zu sein.

Besonders möchte ich auch hervorheben, dass sich Herr Dr. Richter intensiv mit dem Patienten und seiner Vorgeschichte befasst.

Fazit: Ein toller Arzt, zu dem ich wirklich sehr gern gehe und den ich nur weiterempfehlen kann!

Arzt Fachgebiete in Stahnsdorf

Arzt in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 12 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Güterfelde