Ärzte in Stahnsdorf 12 Treffer

Arzt in StahnsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/63368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 103
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Ader. Eine sehr angenehme und kompetente Fachärztin mit dem Fachwissen auf der Höhe der Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/613599

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Ludwig ist eine sehr gewissenhafte und erfahrene Ärztin.
    Ich wurde immer sehr gut behsndelt.
    Erklärungen über den Gesundheutszusta
    nd und die entsprechende Behandlung erfolgte jedesmal sehr ausführlich.
    Ich bin sehr zu frieden.
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Ist nur empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/634960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Sehverschlechterung hat tatsächlich eine Ursache. Sicherlich habe ich auch ein trockenes Auge. Aber das ein OCT zum Ausschluss andere
    r Erkrankungen noetig ist, kann ich im Nachhinein um so mehr verstehen. Endlich wurde meine Feuchte Makuladegeneration entdeckt und behandelt.
    das ein OCT leider um etwas kostet kann der Arzt kaum aendern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612486

    Anästhesistin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/62173

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612572

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/696322

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 033203/25034

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  • H
    Innere Medizin
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 033203/25034

    Internistin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/62173

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612572

    Internistin, Palliativärztin, Notfallärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Schmerztherapie, ärztliche Psychotherapie
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schramm ist eine sehr gute Fachärztin.
    Sie ist einfühlsam und verständnisvoll und hat bisher immer alles daran gesetzt das es mir
    besser geht und wieder eine gute Lebensqualität habe. Sie szeht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer für ihre Patienten da. Gute Ärzte zu finden ist sehr schwer aber hier habe ich eine der besten gefunden. Danke dafür.... Ich würde sie immer weiter empfehlen und kann jedem nur ans Herz legen, vereinbart einen Termin und ihr werdet es sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033203/79298

    Kinderärztin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80505-920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Kontakt, kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80505-920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Abteilung obere Extremitäten des Immanuel-Krankenhauses wird exzellent geführt: ich habe selten ein Krankenhaus erlebt, dass sich derart
    ausdrücklich an den gesetzten Standards orientiert und „Alltagsfehler“ einfach nicht zulässt. Als Patient spürt man (wenn man ein wenig wach ist) sehr wohl den großen Nachdruck, der in diesem Haus auf medizinische Akkuratesse gelegt wird
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0331/617286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80603850

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetente beratung kurze wartezeiten nettes team und ein schöne und saubere Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/872255

    Internist, Palliativarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Kiefer 159
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 033203/811799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überweisung zum Röntgen, anschliessend Hausbesuch, Diagnose und Einweisung in die Klinik. Besuch in der Klinik und Meldung danach. Sie hat s
    ich wirklich toll gekümmert und ist sofort in Aktion getreten. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Konrad-Wolf-Allee 1-3
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/6009382

    Internist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Untersuchung und allem was dazu gehört sehr zufrieden.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

    Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

    Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

    Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kaiser ist ein freundlicher, gelassener Arzt. Er hat mich bezüglich meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meiner Stuhlprobleme gu
    t beraten. Da Verdacht auf Hämorrhoiden bestand hat er ganz entspannt einfach schnell mal nachgeschaut und dann die Hämorriden mit einem Gummi (?) abgebunden. Ob das etwas bringt, muss ich erst noch erfahren, aber ich war erfreut, dass er nicht gleich nach einer OP rief und mir nahelegte, dass ich vor allem meine Ernährungsprobleme in den Griff bekommen müsste.Er hat übrigens bei meinem Mann eine Leistenbruch-OP gerettet: die erste Naht (die ein anderer Chirurg gelegt hatte), war wieder aufgegangen und er hat alles bestens "repariert".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Januar 2019 TEP OP Hüfte. Dr.med.Naatz kann nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extrem kompetent & ebenso freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8053053

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt, der stets sehr intensiv berät und sich auch bei noch so vollem Wartezimmer immer die nötige Zeit nimmt.
    Seine Beratung is
    t hoch Kompetent und vermittelt mir als Patienten sehr gut aufgehoben zu sein.

    Besonders möchte ich auch hervorheben, dass sich Herr Dr. Richter intensiv mit dem Patienten und seiner Vorgeschichte befasst.

    Fazit: Ein toller Arzt, zu dem ich wirklich sehr gern gehe und den ich nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt Fachgebiete in Stahnsdorf

Arzt in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 12 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stahnsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Güterfelde

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]