Ärzte in Potsdam 813 Treffer

Arzt in Potsdam

• Dr. Dirk Rooseboom, Potsdam, Implantologie, Arzt

Ich bin als Notfallpatient mit einem entzündeten Weißheitszahn sehr spontan reingerutscht. Habe nicht länger als 30 Minuten warten müssen un
    d war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Die Behandlung ging schnell und war komplikationsfrei. Das Team ist nett und die Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Als großen Bonuspunkt muss hier noch erwähnt werden, dass ich sogar Kopfhörer mit Musikwunsch bekommen habe, sodass diverse Behandlungsgeräusche nicht zu hören waren. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Praxis gerne weiter!
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

- wunderbare Athmosphäre schon beim Betreten der Praxis (leise Musik, meine Jacke wird mir sofort abgenommen, ich bekomme einen Tee)
    - sehr
    einfühlsame und umfassendes Arztgespräch (beim 1. Besuch ganze 2 Stunden)
    - absolut kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin und naturheilkundliche Behandlung
    - die Behandlung ist nun nicht nach erfolgreicher Genesung abgeschlossen, sondern es wird jetzt nach den Ursachen geschaut
  • Dr. Clemens Walter, Potsdam, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe Dr. Walter als einen sehr kompetenten Arzt und begnadeten Chirurgen erlebt. Bei mir wurde durch herrn Walter und sein Team eine Nar
    benkorrektur im Gesicht durchgeführt. An der Narbe habe ich lange gelitten und war mir unsicher, ob man chirurgisch etwas verbessern kann. Nun ist die Wunde abgeheilt und die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Ich bin so dankbar und glücklich!
    Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr bartels ist ein echt toller arzt. Er nimmt sich Zeit. Und erklärt einen alles genau was man hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehob
    en. Danke das es sie gibt. :)
  • Dr. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt

Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Jörg Homann, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Wurde sehr gut, intensiv und aufklärend beraten (Schulterarthrose). Anschließend erfolgreiche OP
    (künstl.Schultergelenk). Auf diesem Weg ei
    n herzliches Danke, Herr Homann.
  • Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

• Dr. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr guter Arzt!

Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
  • Dr. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Anja Bretschneider-Schwarz, Potsdam, Frauenarzt, Arzt

Sehr gutes freundliches Team .Station st. Lydia wunderschön. Hilfsbereite Schwestern,Pfleger

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ordentliche Diagnose und intensiv um den Patienten bemüht. Seine Diagnosen möchte ich nicht in Zw
    eifel stellen, dafür sprechen auch seine lebenslangen Erfahrungen.

Sowohl Dr. Tekin wie auch sein Team sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

... wie bei Frau Koetz!

Ich bin in die Praxis Dr. med. Dannenberger nach meinem Skiunfall im letzten Jahr gegangen. Es wurde sofort in der Praxis ein Röntgenbild ge
    macht und somit ein Bruch festgestellt. Auch die weitere Versorgung mit einer Gipsschiene und dann nach ein paar Wochen mit einem Gips war super und kompetent. Der Arzt ist zwar manchmal etwas schnell, aber er sagt alles wichtige und seine Arzthelferinnen kümmern sich dann um alles weitere. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde wieder hingehen, auch wenn ich hoffe das mir so schnell nicht wieder etwas passiert :)

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Degenhardt in Behandlung, sie ist immer freundlich und versucht alles Menschen mögliche zu erreichen man kann im
    mer auf sie zählen.

Einfach nur großartig!

Frau Wiechmann und ihr Team , sind unglaublich kompetent , schnell und absolute Menschenfreunde . Hier fühlt man sich aufgehoben und kompete
    nt behandelt. Frau Wiechmann nimmt sich die Zeit für ihre Patienten , die sie benötigen , niemals fühlte ich mich hier schlecht oder unzureichend behandelt . Wartezeiten entfallen für akut Fälle komplett . D.h. Im Klartext , wenn ihnen wirklich etwas fehlt ,sind sie als erstes an der Reihe , komme was wolle . Lange Wartezeiten oder Termine in weiter ferne , gibt es hier nicht . Auch scheut sich Frau Wiechmann nicht vor alternativen Heilmethoden . Ich habe noch nie eine so kompetente , freundliche Ärztin wie Frau Wiechmann kennengelernt .Ich kann jedem Menschen , blind die Praxis von Dr. Wiechmann empfehlen

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!

Der Arztnimmt sich hinreichend Zeiz für seine Patienten!

Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....

Ich zog mir einen Muskelfaserriss zu. Die Erstversorgern war im Josefkrankenhaus. Nach 3 Tagen klemmte sich noch ein Nerv ein, was sehr star
    ke Schmerzen auslöste. Nach kurzer Schilderung und erfolgter Untersuchung wurde mir die Ursache erklärt und das richtige Medikament verordnet.
    Der Arzt hatte zu diesem Zeitpunkt schon über 8 Stunden gearbeitet. Das ganze Praxisteam waren freundlich und kompetent. DANKE

Tolle Ärztin, die ihren Beruf nicht verfehlt hat!!! In der bisher schlimmsten Situation unseres Lebens hat sie und wundervoll begleitet. Wir
    werden dafür ewig dankbar sein!!!!

bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig

Frau Dr. Erle ist kompetent, ruhig, menschlich, zuverlässig .... Ich hatte Angst, dass eine Therapie mein Leben erst recht aus der Bahn wirf
    t. Schließlich weiß man nicht, was passiert, wenn man Dinge wieder aufwühlt.
    Das ist nicht passiert. Wir haben die Dinge Stück für Stück bearbeitet. Ohne Gefühlschaos, ganz in ruhe. Und nun geht es mir richtig gut. Vielen Dank.

Ich bin begeistert. Er hat mich freundlich aufgenommen mit 9 Jahren und in ein paar Monaten, wenn ich 18 bin gibt er mich an einen befreunde
    ten Professor weiter. Man begibt sich in die besten Hände.

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Patient bei Frau Wulf und ihrem Team und immer wieder begeistert. Sie und ihre Mitarbeiterinnen haben den
    Praxisablauf ausgezeichnet durchorganisiert und sind auch in der größten Hektik immer freundlich. Die gesamte Frauschaft ist überaus kompetent und routiniert, die Wartezeiten sind kurz, das Vertrauen total.
    Frau Wolf versucht im Patientengespräch stets, den Hintergründen für Beschwerden auf die Spur zu kommen und nimmt sich viel Zeit für die dazu notwendigen Gespräche, was heute durchaus nicht mehr überall so ist.
    Solange Frau Wulf praktiziert, werde ich meine Hausärztin nicht wechseln, soviel ist sicher.

Thomas Görner
    Potsdam

Arzt Fachgebiete in Potsdam

Arzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 809 Ärzte, von denen 231 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt