Heilpraktiker in Potsdam 116 Treffer

Heilpraktiker in PotsdamKarten-Ansicht

• Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Gutenbergstr. 79

• Sophie Linnemann, Potsdam, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotraumatologie, Traumaheilung, Traumatherapie (EMDR)
    Persiusstr. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Mobiltelefon: 0176/31584342
  • Gina Gericke, Potsdam, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Großbeerenstr. 97

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Nach langer Überlegung habe ich der Schulmedizin den Rücken zugedreht und habe die Naturheilkunde lieben gelernt.
    Frau Hirsch-Sanders nimm
    t sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein sehr grosses Fachwissen. Zu jeder Zeit fühlt man sich hier ernst genommen und kann auf einen super vertrauensvollen Umgang zählen. Ich habe hier nicht nur eine rundum abgestimmte, zielführende Behandlung erhalten, sondern auch endlich Verständnis über die Abläufe in meinem Körper bekomme
    Sehr hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und die schnelle Beantwortung der E-Mails. Kaum bis gar keine Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.
    Vielen Dank für die tolle Leistung/ Behandlung und die rundum gute Betreuung. Ich komme gerne in Ihre Praxis.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331 2009469

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Wendensteig 76
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Heilpraktikerin

Ob bei vereinbarten Terminen oder als Notfall mit Schmerzen, in dieser Praxis bekommt ein Patient, eine Patientin immer Hilfe. Frau Winterfe
    ld verfügt über ein sehr großes Fachwissen und hat eine ruhige zugewandte und zuhörende Art.
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Dortustr. 4

Heilpraktiker

Ich hatte diverse Rücken- und Schulterprobleme zusätzlich wollte ich Gewicht abnehmen. Herr Freudenberg hat mir hierbei super mit unterstütz
    t - die Stoffwechselkur war ein voller Erfolg und ich habe knapp 16kg abgenommen. Besonders gut fand ich, dass er mein Blut untersucht hat und herausgefunden hat, weshalb mein Stoffwechsel so lahm war. Meine Schmerzen bin ich dank der Stoßwellentherapie aus los...
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gutenbergstr. 1

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

Die Magnetfeldtherapie und Rehasportübungen waren sehr erfolgreich und brachten deutliche Linderung. Ich gedenke die Behandlungen weiter in
    Anspruch zu nehmen.
    Max-Eyth-Allee 35 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Heilpraktiker

Herr Haseloff ist sehr kompetent, sehr entgegenkommend bei Fragen und Wünschen, ohne dabei aufdringlich und fordernd zu sein. Er lässt sich
    viel Zeit bei der Beratung sowie bei der Erläuterung von Sorgen und Problemen. Bei der Behandlung wird der Patient ohne Wartezeiten sofort nach der gemeinsam besprochnen Methode behandelt.
    Hegelallee 23

Heilpraktiker

Orthopäden, selbst das Oberlin Krankenhaus, konnten nicht helfen.

Dr. Schmidt hatte die Schmerzen im rechten Knie beseitigt. Nach 2-jähri
    gem Pausieren, reitet meine
    Tochter wieder.

Wir sind glücklich.
    Weinbergstr. 34
    14469 Potsdam, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Sehr treffende Diagnose, alles wurde in Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum
    Beruf! Für mich die absolute Expertin in Sachen Akupunktur, toller Behandlungserfolg. Selbst mein "Schiefhals" war in 3 Tagen verschwunden.
    Rückertstr. 39 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Heilpraktiker

Herr Hausmann wurde uns empfohlen von einer Freundin. Sie hatte sich vor 2 Jahren den Atlas renken lassen. Seit dieser Zeit, kann man zusehe
    n, wie es Ihr besser geht, auch psychisch. Mein Mann und ich haben's auch machen lassen. Mit Erfolg!! Man hat das Gefühl richtig gerade zu stehen, sensationel ist es beim Auto fahren, früher mußte ich meinen Körper drehen um nach hinten zu sehen, jetzt kann es der Kopf alleine bis zu 90°. Immer wieder würde ich es weitersagen, aber ausprobieren sollte es jeder mit ewig langen Schmerzen. Unser Hausarzt hat die Werte vor und nach Behandlung überprüft und war beeindruckt.
    Dortustr. 56

14478 Potsdam, Potsdam Süd

Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Jägerstr. 39

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 47
    14482 Potsdam, Babelsberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Alt Nowawes 66

Heilpraktiker in Potsdam

In Potsdam gibt es 116 Heilpraktiker, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Potsdam

• Innenstadt