Magnetfeldtherapeuten in Potsdam 5 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in PotsdamKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Regenaplex-Therapie
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 030/80109674

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Blutegelbehndlung sieht zwar komisch aus, aber man gewöhnt sich daran und die Wirkung bei meinen Armbeschwerden nach Tennis ist schon beeind
    ruckend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/27339977

    Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Neurologie, Osteopathie
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/9793850
    Mobiltelefon: 017630382544

    Neurologe, Chiropraktiker, Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut
  • D
    Magnetfeldtherapie
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 033158261919
    Mobiltelefon: 015237370266

    Magnetfeldtherapeut
  • E
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Johann-Goercke-Allee 6
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0176/30382544

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0172/3077316

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/30601624

    Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    A d Phöbener Chaussee 30
    14542 Werder (Havel), Kolonie Zern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0172/3077316

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Olympische Str. 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0178/4077436
    Mobiltelefon: 01784077436

    Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Potsdam

In Potsdam gibt es 5 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 31382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Potsdam beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]