Magnetfeldtherapeuten in Potsdam 5 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in PotsdamKarten-Ansicht

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Regenaplex-Therapie
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Blutegelbehndlung sieht zwar komisch aus, aber man gewöhnt sich daran und die Wirkung bei meinen Armbeschwerden nach Tennis ist schon beeind
    ruckend.
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Neurologie, Osteopathie
    Hegelallee 23

Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

• Chiropraktik, Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf

Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    A d Phöbener Chaussee 30
    14542 Werder (Havel), Kolonie Zern

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Olympische Str. 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 01784077436

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Potsdam

In Potsdam gibt es 5 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 31382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Potsdam beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt