Magnetfeldtherapeuten in Leipzig 3 Treffer

Breslauer Str. 45 a
    04299 Leipzig, Stötteritz

Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Hautprobleme, bei denen mir die Schulmedizin nicht helfen konnte. Frau Mitte
    rer sieht die Heilung als ganzheitliches Problem und findet dabei die richtigen Behandlungsmethoden, um nachhaltig zu helfen. Seit der Behandlung hat sich mein persönliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Für mich ist sie eine Heilpraktikerin mit einem sehr großen Fachwissen in der Schulmedizin sowie in der Naturheilkunde. Ich empfehle Frau Mitterer sehr gerne weiter. Ich wünsche Frau Mitterer und ihrem Team alles Gute.
  • Katja Brocke-Heidrich, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Magnetfeldtherapie, Eigenbluttherapie, Orthomolekulare Therapie, Mitochondrientherapie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341-90978731

Magnetfeldtherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Brocke-Heidrich habe ich als sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, welche sich mit umfangreichem Fachwissen der ganzheitlichen
    Betrachtung meiner gesundheitlichen Situation widmete. Der Fokus lag neben einer ausführlichen Anamnese und Symptomerhebung auf dem Aufspüren von physischen und psychischen Problemlagen, die sich durch ihre Behandlung inklusive umfangreicher Gespräche deutlich gebessert haben.
    Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Strümpellstr. 5
    04289 Leipzig, Probstheida

Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Leipzig

Leipzig Magnetfeldtherapie
In Leipzig gibt es 3 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 174295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gohlis
  • Stötteritz