Ärzte in Golzow 3 Treffer

Arzt in Golzow

Wäre Frau Runge nicht so eine gute und liebe Ärztin, die trotz Massenandrang immer versucht freundlich zu bleiben und jedem gut zu helfen ,g
    inge ich wegen einzelnen Vorfällen mit den Schwestern und besonders der Vorzimmerdame nicht mehr hin. Eine Arzthelferin trug privates beim Arztbesuch belästigend an mich heran. Die vorzimmerdame ist nicht freundlich,ja fertigt fast "steriel" ab ,verursacht unnötige Wartezeiten und belächelt den Patienten wenn er einen solchen Fehler erkannt hat. Asylanten hingegen behandelt diese mit höchster freundlichkeit und taktet sie vor anderen Patienten ein obwohl sie nicht dran sind.

Hr.Dr.Horn ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Ich hatte das Gefühl, er hat Zeit für mich und mein "Problem". Er ist ein ruhiger Arzt und antw
    ortet auf meine Fragen mit Fachwissen und gab mir auch Tipps. Ich hoffe, er hat sich gut eingelebt und bleibt viele viele Jahre in Manschnow.

...man kann sich total wohl fühlen, immer sehr gut beraten, sie nimmt sich Zeit,

Ein kompetentes und freundlich Team wo man nicht das Gefühl hat - Hauptsache OP - es werden auch andere alternativem in Betracht gezogen, da
    nn erst OP .
    Alles gut soweit

Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundliches Personal

Ein äußerst kompetenter und liebenswürdiger, geduldiger und freundlicher Arzt. Stets für seine Patienten bemüht.

Ich war eine Woche stationär behandelt. Dr. Beqa war sehr kompetent, konsequent und vor allem sehr freudlich.

Bei Frau Dipl.-Med. Krause bin ich seit mittlerweile 20 Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fachlichen Kompetenz di
    eser Ärztin. Auf den Gebieten vieler anderer Fachärzte ist sie als Allgemeinmedizinerin erstaunlich fit, ihre Untersuchungen sind sorgfältig, trotz oft rammelvollen Wartezimmers hört sie einem trotzdem aufmerksam zu und bemüht sich den Dingen auf den Grund zu gehen. Dank ihrer Kompetenz und Gründlichkeit entdeckte sie meinen Schilddrüsenkrebs so frühzeitig, daß es weder Bestrahlungen noch Chemotherapie bedurfte, da sich bei der OP alles sauber entfernen ließ. Dieser Ärztin merkt man noch an, daß sie ihren Beruf aus Berufung macht und ihren Patienten wirklich helfen will. Dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

Etwas schade finde ich, daß seit geraumer Zeit nur noch an einem einzigen Nachmittag in der Woche Sprechstunde ist, wird man am Tag danach krank, muß man 6 Tage durchhalten, um außerhalb der eigenen Arbeitszeit zur Sprechstunde gehen zu können. Aber ich glaube, die Ärztin ist selbst gesundheitlich sehr angeschlagen, möglicherweise liegt diese Einschränkung daran.

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten, das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Praxisabläufe sind gut durchorganisier
    t, so daß man als Patient nicht lange warten muss. TOP !!!

Sehr netter ,genauer und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Augstein sehr zufrieden.

Arzt Fachgebiete in Golzow

Arzt in Golzow

In Golzow gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Golzow bewertet.
Golzow hat 864 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Golzow beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Golzow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Golzow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.