Internisten in Golzow 2 Treffer

Arzt / Internisten in Golzow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Seelower Str. 13
    15328 Golzow
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war erst einmal ein Kennenlernen! Die medizinische Betreuung beginnt erst Ende Februar 2022 mit einem Rundumcheck!
    Der erste Eindruck w
    ar sehr gut! Frau Dr. Dobre ist eine sehr sympathische, zugängliche Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Lehniner Str. 11 b
    14778 Golzow, Oberjünne
    Telefon: 033835/40992

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zernickower Str. 2
    15306 Seelow
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, einfühlsam, nimmt sich Zeit,das Team ist sehr freundlich. So eine Ärztin tritt man nicht so häufig. Ich bin mehr als zu
    frieden. Und die Wartezeiten, naja, das ist wohl überall ein Problem das man manchmal doch etwas warten muss. Die Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Noch von der alten Sorte, obwohl er noch jung wirkt. Nimmt sich viel Zeit
    und hört zu. Geht auf das ein, was einen wirklich belastet. Drückt sich klar und allgemein verständlich aus!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 7
    15306 Seelow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03346/201698

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich nur wegen einer Auffrischung der Masern Impfung vor Ort und weil ich vorher beim Vorgänger Patient war, bevor Sie übernom
    men hatte.

    Zum Zeitpunkt hatte ich eine Entzündung die sehr Schmerzhaft war bei der ich leider sehr schlecht Orthopädisch betreut wurde und es unser 1 Gespräch war, hat sie gleich den gesamten Verlauf und Vorgeschichte wissen wollen und direkt Untersucht und sofort Anpassungen der Behandlung vorgeschlagen.

    Für mich ist das genau das was ich von einer Medizinerin erwarte. Auf den Patienten eingehen und auf dem. Resultat aus, eine Diagnose zu erstellen um dann korrekt zu behandeln.

    Absolut nur zu empfehlen und dazu menschlich absolut nicht typisch Arzt der einen von oben herab behandelt und nur schnell anfertigt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 6
    15306 Seelow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03346/84226

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03346/877-700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Internisten in Golzow

In Golzow gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Golzow bewertet.
Golzow hat 864 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Golzow beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Golzow beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Golzow beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberjünne

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]