Internisten in Teltow 17 Treffer

Arzt / Internisten in Teltow

ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.

... seid -zig Jahren Patientin. Es wurde Krankheitsbild erkannt, wo mancher Arzt von Fibromyalgie noch nie etwas gehört hatte. In einigen Kr
    ankheits- und Lebenskrisen wurde mir durch Kompetenz und den "richtigen Blick" geholfen. Mit Medikamenten und den richtigen Worten kam und komme ich gut durch die Zeit.

Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente und verständnisvolle Ärztin getroffen. Immer ansprechbar und freundlich. Habe mich 100% g
    ut aufgehoben gefühlt! Die Klinik kann ich allen Kardiologischen Patienten empfehlen! Super Arbeit geleistet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine Passehl

Frau Glagow ist eine super komeptente Internistin, die empatisch und gut gelaunt mit dem patienten umgeht.
    Ich habe mich bei ihr sehr aufh
    oben gefühlt und sie konnte mir jede frage immer zufriedenstellend beantworten.
    Alle diagnosen waren bisher richtig und konnte sie zielführend behandeln.
    Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Die Untersuchung war sehr umfassend, tiefgründig und sorgfältig. Fragen gestellt, Antworten in verständlicher Form geliefert, Ergebnisse aus
    gewertet und man geht mit einer klaren Aussage nach Hause. Die Ärztin ist außerdem sehr nett und menschlich.
    Ich saß sehr lange, insgesamt 5 Std. für drei/vier Untersuchungen, wobei dies wohl nicht der Normalfall ist. Evtl. Parkgebühren über eine Std. bekommt man laut Aushang ersetzt.
    Ich denke, wer wirklich etwas hat, sollte die Zeit hinnehmen und einplanen (Mittagssnack nicht vergessen, es gibt aber einen Imbiss als auch Kantine, Wasser steht bereit).
    Ich kann dies trotz der Wartezeiten insgesamt sehr empfehlen, außerdem kommt man durch die Wartezeiten mal schön ins Gespräch mit anderen Leidensgenossen und kann mal über den eigenen (Gesundheits-)Tellerrand schauen.

Durchweg intensives Gespräch, gute Beratung.

Kompetent /Freundlich/pünktlich

Sehr kompetente Ärztin,
    sehr freundlich. Ich hatte den Eindruck, ich werde ernstgenommen. Meine Krankheit wurde mir sehr
    genau erklärt und
    auch was ich selbst zur Verbesserung beitragen kann. Das fand ich sehr wichtig.
    Auch die Wirkungsweise der Medikamente wurde gut erklärt. Auch wie die Weiterbehandlung abläuft.
    Sehr menschliche Ärztin!!! Auch für das freundliche und kompetente Team 5 Sterne. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!

• Thomas Gamm, Berlin, Internist, Arzt

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Ärzte und das komplette Team immer ausgesprochen freundlich und kompetent.

Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.

Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung. Herr Dr. Trabulsi nimmt sich Zeit, genau zu erklären und hat mir mehr geholfen als andere
    Ärtze. Es lohnt sich, einen Termin zu vereinbaren, dann wartet man max. 15 Minuten, ohne Termin ist es Glücksache, wie schnell man dran ist. Die Praxis ist klein und es sind viele ältere Patienten aus der angrenzenden Seniorenresidenz Rosenhof, dennoch klappt alles reibungslos.

schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Dr. Weber nimmt sich vor allem Zeit für eine kompetente Beratung !!

Der Doktor Desole heisst professionelle Behandlung. Er ist klug, nett und freudich. Ich schlage ihn alle vor.

Fachlich hervorragend kompetent. Ein charismatischer Arzt, dem man sofort vertraut,
    sehr freundlich und hilfsbereit, Gespräche ohne Zeitdr
    uck und sehr bemüht, jedes gesundheitliche Problem zu lösen.
    Ich war begeistert !

Kompetent, freundlich und sehr sachlich

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.

Ich habe in der Hubertus- Klinik in Berlin -Zehlendorf nur die besten Erfahrungen gemacht . Mir wurde durch eine erfolgreiche Angiographie u
    nd eine Vorfussamputation das rechte Bein gerettet. Da mein linkes Bein vor knapp 2 1/2 Jahren schon amputiert wurde , war der Erhalt meines rechten Beines für mich extrem wichtig . Ich kann die Klinik nur empfehlen . Das Personal ist einmalig kompetent und freundlich.

Kompetent und freundlich

Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet

Arzt / Internisten in Teltow

In Teltow gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Teltow beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Teltow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Teltow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.