Internisten in Großbeeren 6 Treffer

Arzt / Internisten in Großbeeren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, sehr zielsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/55488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weyde hat mitte des Jahres die Hausarztpraxis in Großbeeren von Frau Kühne übernommen. Ich war gleich die erste Woche zur Sprechstunde
    in der Praxis und war positiv überrascht. Frau Weyde war freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen und bringt frischen Wind in die Praxis. Vorsorgen werden angeboten und sie informiert einen über alles. Die letzten Monate war ich öffters dort und freue mich ein Vertrauensverhältniss zu meiner neuen Hausärztin aufgebaut zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelius Steffens, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/7726050
  • Dr. med. Sylvia Mundt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hranitzkystr. 20 a
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/7214077
  • Dr. med. Süleyman Bilal, Berlin, Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8445 2660
  • Prof. Dr. Denis Poddubnyy, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8445 2660
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Beerenstr. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sinning hat mir inzwischen zwei Stents gesetzt. Zwischenzeitlich bekam ich einen dritten Stent von einem Kollegen von Dr. Sinning. In co
    nclusio: Wenn ich wieder einen Stent benötige, hoffe ich sehr, dass Herr Dr. Sinning Dienst hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/7726004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin und freundliches Arzthelferinnen Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winfriedstr. 6
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8017011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das komplette Team immer ausgesprochen freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8445-2337

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cinci aktuell in Heidelberg tätig. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Sehr kompetent und konnte allen Fragen beantworten und Zwe
    ifel beseitigen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Hepatologie, Infektiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03379/371936

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03328/345-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente und verständnisvolle Ärztin getroffen. Immer ansprechbar und freundlich. Habe mich 100% g
    ut aufgehoben gefühlt! Die Klinik kann ich allen Kardiologischen Patienten empfehlen! Super Arbeit geleistet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine Passehl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/8121010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein patientenzugewandter Oberarzt, engagiert, erklärt medizinische Zusammenhänge laienverständlich, nimmt sich Zeit trotz hektischen Klinika
    lltags, die Beratung ist top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03379/371936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khuklhaeva nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen genau. Auf Bedenken nimmt sie Rücksicht, ist mit ihren Empfehlungen genau, aber ni
    cht "aufdringlich". Stets ist sie freundlich, auch, wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Großbeeren

In Großbeeren gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Großbeeren bewertet.
Großbeeren hat 7.466 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Großbeeren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Großbeeren beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Großbeeren beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinbeeren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]