Internisten in Stahnsdorf 2 Treffer

Arzt / Internisten in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/6009382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8053053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der stets sehr intensiv berät und sich auch bei noch so vollem Wartezimmer immer die nötige Zeit nimmt.
    Seine Beratung is
    t hoch Kompetent und vermittelt mir als Patienten sehr gut aufgehoben zu sein.

    Besonders möchte ich auch hervorheben, dass sich Herr Dr. Richter intensiv mit dem Patienten und seiner Vorgeschichte befasst.

    Fazit: Ein toller Arzt, zu dem ich wirklich sehr gern gehe und den ich nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wahr sehr interessant die Kälte Kammer ,
    BGM Bindegewebe masage , Gymnastik baden
    Die Oberarztin Dr.frank wahr ne sehr nette und liebe
    volle Ärztin.kann Mann nur weiterempfehlen.

    Werde bestimmt wider kommen .

    Mfg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/81008-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super Ärztin gibt es nich noch mal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8053053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/81008-500

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch außerhalb seiner Zuständigkeit mit Rat und Tat zur Seite stand und uns eine anstehende OP in R
    uhe und detailliert genug erklären konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03328/3381743

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chausseestr. 44 a
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8054043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Sehr guter Diagnostiker. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Am Hochwald 24
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 033203/885964

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Assfalg untersuchte mich kardiologisch in der Praxis Dr. Wolf, informierte und gab weiterhin gute Tipps wegen der gesamten Erkrankung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 033203/879855

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatientin wurde ich immer vorzüglich behandelt . Diagnosen und weiterleitende Untersuchungen wurden bei Bedarf unverzüglich ,auch
    im direkten Arzt zu Arzt Gespräch,wenn erforderlich, eingeleitet. In all den Jahren als Patientin hatte ich mit Frau Dr.med. Opdensteinen und Ihrem Team eine außerordentlich fähige,vielseitig informierte fachkompete und freundliche Hausärztin. Das Praxisteam arbeitet sehr im Patientenmanagement und der Pflege
    sehr aufmerksam und vor allem auf das Wohl des Pat bedacht..Die Hygiene ist in dieser Praxis seit Anbeginn hervorragend. Leider wohne ich nicht mehr in der Umgebung, sonst wäre
    Frau Dr .M.Opdensteinen bis Ultimo meine Hausärztin. Medizin mit Herz und Verstand !️
    Herzlichen Dank Ihnen Frau Doktor und dem gesamten Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-624

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein selten engagierter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Süchting ist sehr nett und zuvorkommend.
    Der Patient sowie die Angehörigen werden durch ihn fachkompetent beraten.
    Nachfr
    agen werden allgemeinverständlich erläutert.
    Wir sind rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Rheinstr. 10 c
    14513 Teltow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03328/309806

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem dort in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Team ist bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Ultraschall vom Herz und vo
    n den Organen, EKG, Labor (usw.) werden gleich vor Ort gemacht, somit entfällt der Weg woanders hin. Dr. Ingo Köhler war vor Praxisgründung lange Jahre Facharzt in dem angesehenen Diakonissen-Krankenhaus in Teltow, welches für seine hohe Qualität weithin bekannt war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie
    Schwarzer Weg 5
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03328/9361-500
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 25
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8056147

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Am Waldhaus 29
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8032202

    Arbeitsmediziner
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 033203/86575
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8053053
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Angiologie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8109-0

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/81008-0

    Gefäßarzt, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80505-624
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03328/308126
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/81008-0

    Gefäßarzt

Arzt / Internisten in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7105 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]