Internisten in Nuthetal 4 Treffer

Arzt / Internisten in Nuthetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/6009382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 56
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0331/7482058

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter sehr netter Arzt der auf die Patienten ei geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Zum Jagenstein 3
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0331/861724

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Herrmann ist eine sehr freundliche, engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz, die sich Zeit nimmt und mit ihrem Sachverstand auch i
    n Krisenzeiten weiterhilft. Ganz grosses Danke auch an das fleissige und stets freundliche Praxisteam!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Neu-Langerwisch 28
    14552 Michendorf, Langerwisch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033205/50404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre, die Ärztin geht auf die Beschwerden und Bedürfnisse der Patienten sehr ausführlich und empatisch ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 55-57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0331/624866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente Ärztin
    -sehr freundliche Schwestern
    -gut ausgestattete Praxis
    -sehr sauber
    -von dieser Praxis sollte es mehr geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/60137700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Eine Ärztin die zuhört, erklärt und alles gibt um zu helfen.
    So würde ich mir jeden Arzt wünschen, da
    s Gefühl zu vermitteln mir helfen zu wollen finde ich total wichtig und gut.
    Kein vergleich zu der Arztpraxis welche zuvor die Behandlung durchgeführt hat. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wattstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0331/70443211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hat Potsdam ein Juwel!
    Mit Leib und Seele ist er Arzt! Hat alles im Blick, kennt seine Patienten genau u weiss, wie sie tic
    ken. In Windeseile erfasst er die Probleme u hat sofort Lösungsvorschläge.
    Ein toller Mann. Grossartig! Möge er gesund bleiben u den Patienten weiterhin erhalten bleiben! Alles Gute und Danke im Namen aller Patienten für das Engagement im Dienste der Gesundheit.
    Sein Team zieht mit u es gibt kaum eine Pause, die Damen sind genau so perfekt, wie der Chef.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0331/872106

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, die Ärztin hat Potsdam gebraucht. Eine sehr gute Pneumologin mit 100 % Fachwissen und überlegt auch genau was Sie m
    acht und tut.
    Sie hat die möglichkeit viele Untersuchungen in der Praxis zu machen, vor Ort und wertet diese auch gleich aus.

    Also ich finde mich da gut aufgehoben und kann Dr. Burkhardt nur weiter - empfehlen!!!!

    Schade das sie nur 1/4 jährlich Termine vergibt , aber gut eine gute Hausärztin macht das bis dahin weiter.

    Sie hat mir auch Verapamil 120 empfohlen anstatt Nebilet 5mg nun Probieren wir das mal aus.

    Bin selber exam. Krankenpfleger und immer sehr skeptisch was neue Medikamente angeht. Aber bei Ihr ist irgendwie das Vertrauen von Anfang an da.


    Liebe Grüße

    Burkhard Paul Potsdam
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Paul-Neumann-Str. 5
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0331/705992

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, kompetent und empathisch. Nimmt sich ausführlich Zeit und spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe.
    Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0331/872106

    Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team einschl. Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Die Ärztinnen beraten mich gut und sind gründlich in der Untersuchung. Ich
    habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Sie gehen sehr sensibel auf persönliche Proble und Belange ein. Ich kann diese Praxis jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0331/88 7 33 60

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0331/622156

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die höchst effizient ohne großes trara sich auf das wesentliche konzentriert. Behandlung ist gut. Beratung ist gut.
    Kümmert sich um die Gesundheit des Patienten und nicht um Verkauf von Arznei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Großbeerenstr. 185/187
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0331/2009680
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0331/8700461
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/6013637
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Großbeerenstr. 275
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/6262603
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Binsenhof 23
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0331/872367
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Anni-von-Gottberg-Str. 8a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0331/60078620
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Saarmunder Str. 43
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03318/61745

    Rehaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Paul-Neumann-Str. 5
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0331/705992
  • Z
    Innere Medizin
    Konrad-Wolf-Allee 1 - 3
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0331/624833
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Großbeerenstr. 185/187
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0331/2009680
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0331/622160
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0331/621004
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Konrad-Wolf-Allee 1-3
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0331/624833

Arzt / Internisten in Nuthetal

In Nuthetal gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nuthetal bewertet.
Nuthetal hat 8.778 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nuthetal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nuthetal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nuthetal beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bergholz-Rehbrücke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]