Augenärzte in Stahnsdorf 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/634960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Boellert hat sich im persönlichen Beratungsgesp
    räch ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte durchweg das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

    Bei mir wurden in beide Augen künstliche Monofukallinsen eingesetzt. Bei Ausgangswerten von 9,5 Dioptrin und 7,5 Dioptrin mussten sogar spezielle Linsen für mich angefertigt werden. Ich brauche zwar eine Brille, aber bei Werten von knapp unter 1 Dioptrin bin ich auch ohne sie nicht mehr "blind".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Augenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 033203/22953

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Heike und Steffi, kompetent und immer freundlich, egal wie oft ich da war und das war sehr häufig. Es gibt sehr wenige so
    nette MFAs. Dr. Gerdemann stand mir mit Rat und Tat immer gut zur Seite, auch wenn mein Auge nicht so wollte wie es sollte und wie der Dr dachte.
    Ich bedauere es sehr dort nicht mehr behandelt werden zu können. Aber 470 km sind leider zu weit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin ganz traurig. Alles Gute wünscht Ihnen Frau Schrader
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Warthestr. 20
    14513 Teltow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03328/339084

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mal Fr. Dr. Fischer loben Die Augenärztin über unserem Büro. Sie hat Freitag um 20 Uhr nach kurzer Tel. Diagnose die Praxis für mi
    ch aufgemacht und 2h Untersucht. Seitdem bin ich ja im KH und sie ruft echt jeden Tag. Noch nicht erlebt sowas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Königstraße 57b
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/23571054

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fachärztin Büschlepp ist eine hervooragende kompetente Augenärztin. Sie nimmt sich für alle Patienten Zeit unabhängig von der Kassenzu
    gehörigkeit. Sie ist sehr freundlich, ihre Beratungen sind ausführlich und sicher. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetetnt. Die Praxiseinrichtung macht einen sehr guten Eindruck. Ich war bereits bei Frau Büschlepp in Behandlung, als sie noch keine eigene Praxis hatte. Das ich sie jetzt weiterhin in ihrer eigen Praxis aussuche spricht für sie. Meine Frau ist Neupatientin der Praxis und teilt meine positive Meinung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/81005770

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das man auf einen Termin so lange warten muss ist sicher ärgerlich, andererseits aber wohl auch ein Zeichen der Kompetenz der Ärztin. Außerd
    em bietet sie für akute Fälle eine tägliche Notfallsprechstunde. Ich konsultiere sie seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Gründlichkeit ihrer Untersuchung, ihrer Freundlichkeit und finde es toll, dass sie sich immer Zeit nimmt, alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Pz-Friedr-Leopold-Str 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8011333

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Augenheilkunde
    Sakrower Landstr. 6
    14089 Berlin, Kladow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/6233886

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/89746171

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AUGENLASERN - Trans PRK
    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Nordwald in Behandlung und habe mich in diesem Jahr für eine Laserkorrektur mit
    tels Trans-PRK entschieden.
    Diese habe ich von Dr. Nordwald durchführen lassen.
    Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten! Zur Trans-PRK... Die Durchführung war problemlos und ohne Schmerzen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich auf beiden Augen wieder 100% Sehkraft. Nach einer Woche waren die Augen fast vollständig verheilt! Auch während der Heilung verspürte ich keine Schmerzen! Das "schlimmste" war das Gefühl trockener Augen, wogegen die verordneten Augentropfen sehr gut geholfen haben! Ich bin rundum begeistert und würde Dr.Norwald und das Trans-PRK Verfahren jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Augenoperationen
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/8333331

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Netzhautablösung auf beiden Augen wurde ich notfallmäßig 2x operiert (Vitrektomie / Cerclage).
    Ich bin selten einem so kompetenten, sou
    veränen und freundlichen Arzt begegnet- dass ich immer noch ohne relevante Gesichtsfelddefekte bin und mit normalem Visus sehen kann, verdanke ich der Professionalität von Herrn Prof. Pham.
    Höchstes Lob für einen hervorragenden Operateur und großartigen Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Berliner Str. 120
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/5817640

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine sehr gute augenärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 54
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/8022024

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. OP verlief komplikationslos.
    Leider hat die OP nicht den gewünschten Erfolg (Augendrucksenkung) gebracht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/84111817

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit im Wartezimmer sehr gute Behandlung vom Arzt und Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/8018010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfektes Ergebnis nach Linseneinsatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente und freundliche Ärztin in allen medizinischen und menschlichen Belangen, starke Empathie, sehr gutes Arzt Patienten Verh
    ältnis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Augenheilkunde
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/8333331

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz „Corona“ Umstände konnte ich mich im Augenzentrum – Berlin (ohne Terminvereinbarung) bei Herrn Dr. Heinig im April 2020 untersuchen u
    nd beraten lassen.
    Ich hatte sofort Vertrauen zum Dr., wurde von ihm bestens beraten und mögliche OP – Termine wurden sofort vereinbart.
    Zur ersten und zweiten Augen OP hat sich das OP – Team sehr freundlich um mich gekümmert. Problemlos, ich meine perfekt auch in der Heilungsphase waren und sind die OP – Ergebnisse.
    Allen beteiligten Menschen im Augenzentrum danke ich von Herzen.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/7735044

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, kompetent und sich Zeit nehmend. Das kann schon mal etwas längere Wartezeiten hervorrufen.
    Alle Bekannten waren mit mein
    er Empfehlung sehr zufrieden - sie hatten vorher andere Augenärzte!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/80581070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin, nimmt sich viel zeit und hört zu,
    sehr kompetent und gründlich,
    alle sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich trotz sehr vieler Patienten Zeit nimmt für ausführliche Erklärungen. Hat auch während der grauen S
    tar op alles gut erklärt. Da gehe ich beim 2. Auge wieder hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7212412

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr. Net. Freudlichkeid.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/80581111

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale fachliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/8016770

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärztliche Diagnose, gute, freundliche Beratung. Das Team ist unfreundlich, leicht genervt und abweisend, vor allem Kassenpatienten, geg
    enüber. Beispiel: um 12:00 sei Akutsprechstunde, da könne man kommen, müsse aber viel Wartezeit mitbringen. Um 12:05 wurden keine Patienten mehr angenommen. Das wurde aber am Telefon so nicht gesagt. Die Macht der Damen an der Patientenaufnahme ist offensichtlich grenzenlos.- Ärgerlich -
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/8018080

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste am Grauen Star operiert werden, die terminvergabe: ewigkeiten, das lag nicht nur daran, dass ich neu patient war, das ist normal.


    Die OP s verliefen gut, der Herr Doktor ist beruhigend und kompetent, die nachsorge Untersuchungen werden sehr genau eingehalten und durchgeführt.

    Das Personal, geht auch mit " nervern " und "stressern" gut um . Aber die Wartezeiten sind die Hölle, bei der Terminvergabe hapert es, zuviele Patienten auf einen Termin,vermutlich in der Hoffnung, das außer zu den Ops keiner kommt?
    Dennoch von der fachlichen Kompetenz zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/80581111

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, tolle Praxisausstattung, moderne freundlich helle und bunte Praxisräume, kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 38
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/91208088

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Marschnerstr. 12
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8346333

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Stahnsdorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Stahnsdorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]