Hausärzte in Stahnsdorf 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/63368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein prägen diese Praxis - ein herzliches Dankeschön und Weiter-so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 65
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich hatte vorher noch keine Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
    Das ganze Team superfreu
    ndlich und immer
    hilfsbereit.
    Es gibt auch oft eine homöopathische Alternative, ich finde das toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhlsdorfer Str. 93 a
    14513 Stahnsdorf
    Telefon: 03328/4442093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/696322

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/62173

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80603850

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0331/617286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Patrizierweg 68
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0331/621519

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist freundlich, leistet gerade Unglaubliches, meine Eltern waren heute zum boostern da und waren sehr begeistert über die Fre
    undlichkeit. Ich weiß nicht, wieviel Patienten diese Praxis hat, aber ich bin ihnen sehr dankbar für die Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0331/622733

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8053053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der stets sehr intensiv berät und sich auch bei noch so vollem Wartezimmer immer die nötige Zeit nimmt.
    Seine Beratung is
    t hoch Kompetent und vermittelt mir als Patienten sehr gut aufgehoben zu sein.

    Besonders möchte ich auch hervorheben, dass sich Herr Dr. Richter intensiv mit dem Patienten und seiner Vorgeschichte befasst.

    Fazit: Ein toller Arzt, zu dem ich wirklich sehr gern gehe und den ich nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 1-3
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0331/624833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz voller Praxis, sehr zuvorkommend und sehr nett.

    Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 55-57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0331/624866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente Ärztin
    -sehr freundliche Schwestern
    -gut ausgestattete Praxis
    -sehr sauber
    -von dieser Praxis sollte es mehr geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chausseestr. 44 a
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8054043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Sehr guter Diagnostiker. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wattstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/70443211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hat Potsdam ein Juwel!
    Mit Leib und Seele ist er Arzt! Hat alles im Blick, kennt seine Patienten genau u weiss, wie sie tic
    ken. In Windeseile erfasst er die Probleme u hat sofort Lösungsvorschläge.
    Ein toller Mann. Grossartig! Möge er gesund bleiben u den Patienten weiterhin erhalten bleiben! Alles Gute und Danke im Namen aller Patienten für das Engagement im Dienste der Gesundheit.
    Sein Team zieht mit u es gibt kaum eine Pause, die Damen sind genau so perfekt, wie der Chef.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033203/879855

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatientin wurde ich immer vorzüglich behandelt . Diagnosen und weiterleitende Untersuchungen wurden bei Bedarf unverzüglich ,auch
    im direkten Arzt zu Arzt Gespräch,wenn erforderlich, eingeleitet. In all den Jahren als Patientin hatte ich mit Frau Dr.med. Opdensteinen und Ihrem Team eine außerordentlich fähige,vielseitig informierte fachkompete und freundliche Hausärztin. Das Praxisteam arbeitet sehr im Patientenmanagement und der Pflege
    sehr aufmerksam und vor allem auf das Wohl des Pat bedacht..Die Hygiene ist in dieser Praxis seit Anbeginn hervorragend. Leider wohne ich nicht mehr in der Umgebung, sonst wäre
    Frau Dr .M.Opdensteinen bis Ultimo meine Hausärztin. Medizin mit Herz und Verstand !️
    Herzlichen Dank Ihnen Frau Doktor und dem gesamten Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 64
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0331/972220

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 bin ich nach Potsdam gezogen und bin seit dem Patient in der Praxis von Dr. med. J. Neubauer.
    Wohne seit 2014 nicht mehr in Potsdsm so
    ndern Zossen.
    Trotzdem bleibe ich Patient bei Dr. Neubauer. Er ist und bleibt mein Favorit.
    Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wenn Dr. Neubauer in Rente geht, welche
    ich Ihm von Herzen gönne, !!!
    Nur: WER KANN iHM DANN DAS WASSER REICHEN - SOZUSAGEN !!!

    Dem gesamten Team - weiter so. und liebe Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Binsenhof 17
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0331/878029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis-Team und sehr gute Ärztin, die wirklich kompetent, nett und menschlich ist. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wichgrafstr. 26
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7040430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, mit Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Kiefer 159
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 033203/811799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Röntgen, anschliessend Hausbesuch, Diagnose und Einweisung in die Klinik. Besuch in der Klinik und Meldung danach. Sie hat s
    ich wirklich toll gekümmert und ist sofort in Aktion getreten. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/7481920

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler, ist der Praktische Arzt und Sportmediziner einer der BESTEN die ich in meiner langer Krankengeschichte erl
    eben konnte. Er nimmt sich stets Zeit für einen und hört sich genau an, was für Beschwerden man hat. Daraus fällt er eine treffsichere Diagnose und daraus erfolgt auch die weitere Therapie. Mein Empfehlung und Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Hausärztin, die sehr patientenbezogen arbeitet und sich Zeit für Anliegen nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0331/622156

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die höchst effizient ohne großes trara sich auf das wesentliche konzentriert. Behandlung ist gut. Beratung ist gut.
    Kümmert sich um die Gesundheit des Patienten und nicht um Verkauf von Arznei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/60060500

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Ärztin die sich für Patienten Zeit nimmt und sich für ihn Interessiert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0331/622156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Benzstr. 1
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/742358
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0331/621066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/872255

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 25
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8056147

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Stahnsdorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Stahnsdorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Güterfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]