Hausärzte in Ludwigsfelde 21 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033200/55555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 11 a
    14959 Trebbin
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 033731/17089

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Arendt ist eine sehr nette Ärtzin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und hat immer ein offenes Ohr hat.Ihr Praxisteam ist
    super eingearbeitet und sehr freundlich auch in Stresssituationen. Ich bin froh das wir so eine kompetente Ärtztin in Trebbin haben .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/74390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, sehr zielsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhlsdorfer Str. 93 a
    14513 Stahnsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03328/4442093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/55488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rätzer ist eine sehr kompetente Ärztin, damit sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/55488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weyde hat mitte des Jahres die Hausarztpraxis in Großbeeren von Frau Kühne übernommen. Ich war gleich die erste Woche zur Sprechstunde
    in der Praxis und war positiv überrascht. Frau Weyde war freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen und bringt frischen Wind in die Praxis. Vorsorgen werden angeboten und sie informiert einen über alles. Die letzten Monate war ich öffters dort und freue mich ein Vertrauensverhältniss zu meiner neuen Hausärztin aufgebaut zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Industriestraße 4
    14959 Trebbin
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033731/1 53 69

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt. Behandlung war erfolgreich. Beratung war nicht erforderlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 43
    14959 Trebbin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033731/15335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungserfolg immer garntirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/74390

Arzt / Hausärzte in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 21 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ludwigsfelde beträgt 15,6 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ludwigsfelde beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siethen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]