Allgemeinärzte in Ludwigsfelde 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033200/55555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhlsdorfer Str. 93 a
    14513 Stahnsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03328/4442093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033701/55488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rätzer ist eine sehr kompetente Ärztin, damit sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 43
    14959 Trebbin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033731/15335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungserfolg immer garntirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Industriestraße 4
    14959 Trebbin
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033731/1 53 69

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 60
    15806 Zossen, Nunsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033731/15301

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 60
    15806 Zossen, Nunsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033731/15301

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Professionell. Klare Erklärung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/720110-110

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 030/7446096

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nöhringswinkel 16
    14959 Trebbin
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 033731/15437

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • Urszula Stellwag, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/7922529

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/79749944

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ludwigsfelde beträgt 25,7 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ludwigsfelde beträgt 61 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siethen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]