Urologen in Ludwigsfelde 1 Treffer

Arzt / Urologen in Ludwigsfelde

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14

Urologe, Androloge

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Dorothea-Schneider-Str 14

Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3922084

• Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Wildeberstraße 30

Urologe

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

• Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie

Frauenarzt, Urologe

In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt

Urologe, Androloge

Hervorragender Urologe, der sich auch mit neuesten Medikamenten und Studien auskennt. Sehr zuverlässig und freundlich in der Beratung, aber
    in der Sache konsequent. Berät gut und umfassend, fällt aber die ärztliche Entscheidung mit dem Patienten.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenburger Str. 1
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologin, Onkologin

aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

Urologe

Herr Dr Buckendahl ist ein sehr guter Arzt,der sich viel Zeit nimmt,um sich dem Patienten und seinen Problemen intensiv zu widmen~Das es so
    lche Ärzte noch gibt!!!Wir fühlen uns extrem gut aufgehoben!Er ist sehr kompetent und kann sehr gur die Ergebnisse der Untersuchungen vermitreln und verfügt über ein hohes Mass an Empathie!!!!!!

Urologin

Dr Joras ist ein sehr competent freundlichen Ärztin. Die Behandlung war sehr gut ausgeführt . Dazugehörige Gespräche war sehr gut und mit he
    rvorragenden Patienten Gefühl Übertragen.
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522074

Urologe

Durchführung einer Prostatabiopsie, die als schmerzlos empfunden wurde. Mit einem handwerklichen Geschick und Präzision wurde diese Behandlu
    ng nach meinem Empfinden routiniert und mit freundlicher Mimek und Gestik durchgeführt. Der Aufenthalt war vom 17.12. bis 18.12.2019 ohne Komplikationen,
    Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522074

Urologe, Androloge

Dr. Lock nimmt sich Zeit und erklärt gut über alles auf

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 18
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologe, Onkologe

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam!

Urologin

Sehr fachlich, sachlich und freundlich war sie! Sehr schmerzvoll vorgestellte Zeiten wurden erleichtert!
    Danke liebe Ärztin Junge,

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Urologin, Onkologin

Frau Böhmer war -wie immer- sofort für mich da und hat genau die richtigen Medikamente verschrieben um meine Störungen zu beseitigen bzw. zu
    dämpfen.
    Sie ist der Traum einer Ärztin. Immer sehr empathisch, nie barsch oder abweisend, immer freundlich und gut drauf. Dabei mit voller Sachkompetenz.
    Ich würde NIEMALS woanders hingehen.
    Wiesbadener Str. 89
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Urologe

BIN SEHR BEGEISTERT. KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH .KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

Urologe

Sehr engagierter kompetenter Arzt, wertschätzender und respektvoller Umgang.
    Super Beratung und Aufklärung, kann ich nur weiterempfehlen.

Urologie, Ambulante Operationen
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988-155

Urologe

Dringend erforderliche prostata operation.Entfernung der Prostata.

Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz

Urologe, Onkologe

Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologe, Androloge

Dr. Blobel lernte ich als sehr kompetenten, sachlichen und empathischen Arzt kennen, der zur Sicherheit noch Rücksprache mit der Gynäkologie
    nahm, um in seiner Therapie sicher zu gehen. Das beeindruckte mich.
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Urologin

Ich hatte saumäßig Schmerzen in Der Nierengegend.Mit einer Nierenentzündung ließ ich Mich vom HA und auch dem ersten Urologen nnicht mehr ab
    speisen.Diese Ärztin war die Erste die ein CT machen ließ....Nierenstein....somit konnte sie mir helfen.
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologe

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hört sehr genau zu und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Man fühlt sich sicher, verstanden
    und ausgezeichnet beraten. Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Urologin

Ich möchte mich bei Fr.Dr.Lahr Eigen recht herzlich für Ihre herzliche und kompete Behandlung bedanken ! Diese Erfahrung habe ich eigentlich
    selten gefunden ! Aufklärung meiner Diagnose sowie Weitetbehandlung sind grossartig ! Bin so froh, dass ich bei dieser Ärztin als Patient seien darf !

Urologe

Dr. Zacharias hat mich als Chefarzt operiert, trotzdem ich nur Kassenpatient war.
    Ein hervorragendes Team. Die gesamte Zeit vor und nach de
    r OP bestand aus Aufklärung und Fürsorge.
    Als ich anschließend in der Reha war, hatte ich von 80 Prostata Patienten keinerlei Inkontinenz.
    Vielen Dank dafür.
    Alles perfekt verlaufen, die OP und die Nachsorge.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg

Urologe, Androloge

Einer der besten, kompetentesten und klügsten Urologe weit und breit!!!
    Wer seinen Humor nicht versteht bzw. seinen präzisen Anweisungen ge
    istig nicht folgen kann, sollte sich doch an einen anderen Arzt (event. Typ Lauterbach)wenden und seine dummdreisten Bewertungen in den sozialen Medien stecken lassen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Urologe

Nach 2 Jahren Dauerkatheter, durchführung einer PAE (112 ccm Prostata), bei einem anderen Urologen, zu Dr. Bothmann gewechselt. Dr. Bothmann
    empfahl einen HoLEP Eingriff durchzuführen. Die Beratung war umpfangreich, kompetent, freundlich und einfühlsam. Keine Komplikationen durch die OP, keine befürchtete(n) Schmerzen, Inkontinenz oder Impotenz. Alles funktioniert wieder. Nach nicht mal 3 Tagen Spühlkatheter entfernt und aus dem Krankenhaus entlassen. Für mich ist Dr. Bothmann ein hervorragender und kompetenter Arzt und Chirurg. Sehr freundliches Krankenhauspersonal. Uneingeschränkte Empfehlung bei Prostata- und urologischen Problemen.
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/208420

Urologin

Ich kann diese Ärztin gar nicht empfehlen. Es gibt eine Wartezeit von 4 Stunden. Die Ärztin hat ein Bestellsystem und nimmt immer nur die be
    stellten Patienten ran. Das heißt, dass man sehr schlechte Chancen hat ranzukommen, da immer neue bestellte Patienten nachkommen. Außerdem ist es Massenabfertigung, alle Patienten erhalten einen Urinbecher und müssen erstmal zur Toilette, nachdem dann an einem Tag 50 Leute diese Toilette besucht haben und keiner der Schwestern mal nachgeschaut hat ob dort alles in Ordnung, sieht die Toilette dann nicht besonders nett aus. Die Toilette befindet sich gleich mit am Wartezimmer, so dass die anderen Patienten mitten im Raum stehen und warten damit man endlich rauskommt, keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern sind total überfordert. Man muss am Tresen schon sagen was man für Beschwerden hat, die Patienten sitzen gleich dahinter und wissen gleich mit Bescheid, kein Datenschutz vorhanden. Nachdem ich dann nach 2 Stunden mal gefragt habe, ob man mir sagen kann wie lange es noch dauert, kam nur "dass kann ich Ihnen nicht sagen, ich kann nicht mehr wie arbeiten". Ich konnte nicht mehr sitzen, man fragte mich dann nach weiteren 15 Minuten ob ich mich hinlegen möchte. Ich bin dann irgendwann zur Ärztin gekommen. Erst teilten mir die Schwestern mit, dass sie nicht mehr als arbeiten können und nun auch noch die Ärztin. Sie war total schnippisch und erzählte mir dann, dass mein Urin total in Ordnung sei und ich zum Gynäkologen gehen soll. Da ich aber früh bei meinem Hausarzt war wusste ich, dass der Urin nicht in Ordnung war, der Befund lag der Ärztin vor. Deswegen sollte ich ja zu Ihr gehen. Sie machte dann noch einen Ultraschall der Nieren, auf einer Liege wo nicht mal Papier lag und bestimmt schon 50 Leute vor mir darauf lagen. Ich gehe nicht davon aus, dass mal desinfiziert wurde. Dafür haben die keine Zeit. Mir wurde nicht mal ein Tuch zum abwischen angeboten. Nie wieder diese Praxis. Man will doch als Patient nicht hören, dass die Schwestern jeden Tag drei Überstunden machen. Die sollten mal ihr Bestellsystem überarbeiten und ihre Art dem Patienten gegenüber ändern. Begründet haben die Schwestern alles damit, dass die Urologen in der Umgebung keine Patienten mehr aufnehmen. Ich denke, wenn die Behandlung des Patienten darunter leidet sollte man das auch tun.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente Beratung

Arzt / Urologen in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 24044 Einwohner pro Arzt.

• Siethen