Urologen in Blankenfelde 1 Treffer

Arzt / Urologen in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/208420

    Urologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin gar nicht empfehlen. Es gibt eine Wartezeit von 4 Stunden. Die Ärztin hat ein Bestellsystem und nimmt immer nur die be
    stellten Patienten ran. Das heißt, dass man sehr schlechte Chancen hat ranzukommen, da immer neue bestellte Patienten nachkommen. Außerdem ist es Massenabfertigung, alle Patienten erhalten einen Urinbecher und müssen erstmal zur Toilette, nachdem dann an einem Tag 50 Leute diese Toilette besucht haben und keiner der Schwestern mal nachgeschaut hat ob dort alles in Ordnung, sieht die Toilette dann nicht besonders nett aus. Die Toilette befindet sich gleich mit am Wartezimmer, so dass die anderen Patienten mitten im Raum stehen und warten damit man endlich rauskommt, keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern sind total überfordert. Man muss am Tresen schon sagen was man für Beschwerden hat, die Patienten sitzen gleich dahinter und wissen gleich mit Bescheid, kein Datenschutz vorhanden. Nachdem ich dann nach 2 Stunden mal gefragt habe, ob man mir sagen kann wie lange es noch dauert, kam nur "dass kann ich Ihnen nicht sagen, ich kann nicht mehr wie arbeiten". Ich konnte nicht mehr sitzen, man fragte mich dann nach weiteren 15 Minuten ob ich mich hinlegen möchte. Ich bin dann irgendwann zur Ärztin gekommen. Erst teilten mir die Schwestern mit, dass sie nicht mehr als arbeiten können und nun auch noch die Ärztin. Sie war total schnippisch und erzählte mir dann, dass mein Urin total in Ordnung sei und ich zum Gynäkologen gehen soll. Da ich aber früh bei meinem Hausarzt war wusste ich, dass der Urin nicht in Ordnung war, der Befund lag der Ärztin vor. Deswegen sollte ich ja zu Ihr gehen. Sie machte dann noch einen Ultraschall der Nieren, auf einer Liege wo nicht mal Papier lag und bestimmt schon 50 Leute vor mir darauf lagen. Ich gehe nicht davon aus, dass mal desinfiziert wurde. Dafür haben die keine Zeit. Mir wurde nicht mal ein Tuch zum abwischen angeboten. Nie wieder diese Praxis. Man will doch als Patient nicht hören, dass die Schwestern jeden Tag drei Überstunden machen. Die sollten mal ihr Bestellsystem überarbeiten und ihre Art dem Patienten gegenüber ändern. Begründet haben die Schwestern alles damit, dass die Urologen in der Umgebung keine Patienten mehr aufnehmen. Ich denke, wenn die Behandlung des Patienten darunter leidet sollte man das auch tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/6775535

    Urologe, Androloge
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenburger Str. 1
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/83222810

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/7846463

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Almedon ist der beste Urologe bei dem ich je war. Er und Dr Barthelheimer sind klasse. Herr Almedon nimmt sich Zeit, ist empathisch und
    man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen die Angst auch vor nicht angenehmen Untersuchungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung im Franziskuskrankenhaus in Berlin und bin dort von Dr. Wülfing operiert worden. Seine sehr freundliche, o
    ffene, geduldige, warmherzige, frische Art hat mir bereits bei der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Er hat mir sehr viel meiner Nervosität genommen. Ich bin keine Medizinerin aber mein Eindruck war und ist, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kompetent ist in dem was er tut. Er hat die große Gabe einem Leien wie mir sehr gut und verständlich ohne Verwendung von Fachbegriffen zu erklären wie die OP ablaufen wird. Auf jede meiner Frage, mag sie auch noch so nebensächlich gewesen sein ( ich bin nicht die einfachste Sorte von Patientinnen!), hat er mir freundlich und ausführlich geantwortet. Falls Ihnen eine Nierenstein-OP bevorsteht, kann ich Dr Wülfing wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/450-50

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Buckendahl ist ein sehr guter Arzt,der sich viel Zeit nimmt,um sich dem Patienten und seinen Problemen intensiv zu widmen~Das es so
    lche Ärzte noch gibt!!!Wir fühlen uns extrem gut aufgehoben!Er ist sehr kompetent und kann sehr gur die Ergebnisse der Untersuchungen vermitreln und verfügt über ein hohes Mass an Empathie!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der CT-Diagnose Nierentumor erhielt ich nach 8 Tagen einen Termin bei Dr. Busch in der Charite zu einem Aufklärungsgespräch. In vertrau
    ensvoller und offener Atmosphäre erklärte er mir fachgerecht und verständlich die Behandlungsoptionen. drei Tage später rief er mich an und erklärte, dass er nach Beratung mit Fachkollegen eine Teilresektion vorschlagen würde.Wir vereinbarten den Eingriff für zehn Tage später. An einem Montag wurde ich dann von Dr. Busch operiert. Als ich halbwegs klar wieder auf Station war, stand Dr. Busch an meinem Bett. Zuvor hatte er meine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass die OP erfolgreich verlaufen sei und sie mich besuchen könne. Auf der gut funktionierenden Station verlief der Heilingsprozess normal und zügig, so dass ich am Sonntag entlassen werden konnte.
    Nach allem,was in den Medien in letzter Zeit über Ärzte und Krankenhäuser kolportiert wurde, war ich sehr überrascht, wie fachgerecht, fürsorglich und freundlich ich als Kassenpatient betreut wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung einer Prostatabiopsie, die als schmerzlos empfunden wurde. Mit einem handwerklichen Geschick und Präzision wurde diese Behandlu
    ng nach meinem Empfinden routiniert und mit freundlicher Mimek und Gestik durchgeführt. Der Aufenthalt war vom 17.12. bis 18.12.2019 ohne Komplikationen,
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

    Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

    Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

    Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach der Diagnose meines Prostatakarzinoms habe ich mehrere Behandlungsalternativen und Kliniken eruiert. Die Beratung bei Prof. Magheli wa
    r die Umfassenste. Es blieben keine Fragen offen. Schon im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Aufklärungsarbeit nicht auf die Assistenten abgewälzt. Auch nach der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und sich wirklich für mein Befinden interessiert (anders als man das von anderen Chefärzten kennt). Auch das Team um Prof. Magheli ist großartig und strahlt den selben Spirit der persönlichen Wichtigkeit des Patienten und der echt gemeinten und interessierten Fürsoge aus. Nicht zu sprechen von der langjährigen "handwerklichen" Kompetenz von Prof. Magheli. Die OP ist bestens gelaufen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Urologe mit sehr freundlichem Personal. Auch wenn es zu voll wird, bleibt er ruhig und immer freundlich. Sehr zu empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/130202541

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Nierensteins ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frau Jores ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich rührend und schnell um mich ge
    kümmert. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030-606 40 26

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin, der Praxis und dem gesammten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/7522074

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lock nimmt sich Zeit und erklärt gut über alles auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 18
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/7723020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/88663500

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böhmer war -wie immer- sofort für mich da und hat genau die richtigen Medikamente verschrieben um meine Störungen zu beseitigen bzw. zu
    dämpfen.
    Sie ist der Traum einer Ärztin. Immer sehr empathisch, nie barsch oder abweisend, immer freundlich und gut drauf. Dabei mit voller Sachkompetenz.
    Ich würde NIEMALS woanders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fand eine sehr Kompente Beratung statt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Flughafenstraße 72
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/68235129

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht me
    hr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/450-50

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter kompetenter Arzt, wertschätzender und respektvoller Umgang.
    Super Beratung und Aufklärung, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 25718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Blankenfelde beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]