Urologen in Potsdam 14 Treffer

Arzt / Urologen in PotsdamKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800403

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mich vom Prostatakreps befreit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

    Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

    Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

    Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707042

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Chemoptherapeut
  • F
    Urologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8873801

    Urologe
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/95133885

    Urologe, Onkologe
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-34655

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • J
    Urologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-34655

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • L
    Urologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologin
  • M
    Urologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer Vasektomie war ich bei Doktor Söffker Patient. Die Vasektomie wurde durch ihn professionell und kompetent durchgeführt. Witz
    und Charme, sowie ein angenehmes Gespräch halfen die Nervosität zu bändigen.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und dankbar. Gerne wieder ist in diesem Rahmen nicht angebracht ;-) Aber wenn Vasektomie, dann dort... Ein Preisvergleich lohnt auch... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Wattstr. 12
    13629 Berlin, Siemensstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/3825041

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War zum 1. Mal dort als Notfallpatient, keine lange Wartezeit, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt, offenes Ohr für alle Fragen, nimm
    t sich Zeit und schöpft seine Behandlungs-und Untersuchungsmöglichkeiten bestens aus. Sehr weiterzuempfehlen die gesamte Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/450-50

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeit, keine Auskunft, unnötige persönliche Fragen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Potsdam

In Potsdam gibt es 14 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 11208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Süd
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]