Homöopathie Behandler in Potsdam 8 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gregor-Mendel-Str. 32
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2008890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiller behandelt uns in erster Linie homöopathisch und berät uns in allen gesundheitlichen Fragen ganzheitlich und individuell. Auch d
    ie U-Untersuchungen für unsere Kinder. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Praxis ist mir über viele Jahre bekannt. Die Atmosphäre in der Praxis ist gu
    t. Das Personal im Empfangsbereich ist überwiegend freundlich.
    Bei Dr. Klingbeil bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Seestr. 44
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23700277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Lindenstr. 49 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/60155066

    Kinderpsychiater
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 104
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/45656

    Psychosomatikerin
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Schopenhauerstr. 35
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2974685

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 11,4 km.

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/8921015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/23635343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Buggestr. 14
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/8241066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/3351748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt evtl. für manchen etwas burschikos, aber m.M. nach eher aus Engagement. Absolut kompetent und erfahren. Großer Pluspunkt als Fraue
    närztin ist ihre Expertise in Homöopthie/Kompementärmedizin, ergänzend zur Schulmedizin. Dies hat mir bei einer OP 2015 sehr geholfen. Sie hat mich vor der OP sehr gut informiert,
    mir entsprechende homöopathische Mittel mitgegeben und mich nach der OP gut versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, auch für ältere Patientinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Schlachtensee 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/801969911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente überaus freundliche Ärztin, die zuhört und ihre Patienten sehr ernst nimmt. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Allee 10
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/8611294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3134004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und auch das Praxisteam war bisher / ist immer sehr freundlich und kompetent.

    Allerdings hat er vor k
    urze leider! eine neue Praxishilfe eingestellt, die meiner Wahrnehmung nach manipulativ, scheinheilig und dauerbeleidigt rüberkommt und offenbar sehr viel Wert auf (vorauseilenden) Gehorsam und Beflissenheit legt. Aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Person, die in der Zukunft sicher einige Patienten kosten wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/84314439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Praxis, überaus kompetent in der Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/3255636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Leuchtenburgstr. 34 a
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/8159945

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Müller -Foti kann zuhören!. Vor der Diagnose.
    Eine wundervolle Ärztin, Sie blickte mir in Auge und wusste das ich Herzschmerzen ha
    be!.
    Nicht oft beim Arztbesuch im Januar 2016, aber immer wiederkehrend, sind diese meine Herzschmerzen derzeit immer öfter zu vermelden. Frau Müller-Foti. hat Recht ein Trinkender Diabetiker hat sich keinen leichten weg zum ...... gesucht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Anthroposophische Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Teltower Damm 189
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/81294450

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/8032936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche und kompetente Behandlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Milinowskistr. 23
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/8017282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sepperer hat sich bei mir als eine hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung in der Homöopathie gezeigt, die aber auch bereit ist, j
    e nach Krankheitsfalla und Notwendigkeit Medikamente zu verordnen.
    Sie macht eine gute homöopathische Anamnese und ist bei der Behandlung einfühlsam und fürsorglich. Ihre Empfehlungen sind eine wertvoll Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3440977610

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jänsch ist eine sehr einfühlsame Ärztin, zu der man sofort Vertrauen fassen kann, die sich Zeit nimmt, die Gesamtheit von Körper und
    Seele gerade auch bei Krankheitssymptomen sieht, und sehr behutsam und konsequent in Diagnose und Therapie ist, was mir sehr gut weitergeholfen hat
    Eine wunderbare Ärztin, wie ich so nur sehr selten kennengelernt habe
    Dank an sie und unbedingt weiterzuempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Potsdam

In Potsdam gibt es 8 Ärzte für Homöopathie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Potsdam beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Potsdam beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Fahrland
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]