Ärzte in Michendorf 17 Treffer

Arzt in Michendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Angelika Winklhofer, Michendorf, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 5b
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/24271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, aufmerksame Therapeutin. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Büdnergasse 2
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Neu-Langerwisch 28
    14552 Michendorf, Langerwisch
    Telefon: 033205/50404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre, die Ärztin geht auf die Beschwerden und Bedürfnisse der Patienten sehr ausführlich und empatisch ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neu-Langerwisch 28
    14552 Michendorf, Langerwisch
    Telefon: 033205/50404

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Falkenweg 4
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44734

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarz und seine angestellten Damen sind immer sehr freundlich und trotz des vollen Warteraums nehmen sie sich genug Zeit für jeden Pa
    tienten. Wir sind immer zufrieden wenn wir die Prxis verlassen haben unv fühlen uns gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein freundlicher und entspannter Empfang durch das Praxisteam. Terminvereinbarungen sind möglich. Die Beratung und Untersuchung durch
    die Ärztin war für mich sehr zufriedenstellend. Ich wurde gut informiert auch über optionale Medikamente und deren Nebenwirkungen.
    Was mich sehr positiv überrascht hat, war dass nicht lange "rumgedoktort" wird, sondern es wird gehandelt! Außerdem wird einem auch zeitnah ein Überweisungsschein zum Spezialisten ausgestellt, wenn man merkt dass man mit "normalen" Behandlungsmethoden nicht erfolgreich ist bzw. sein kann.
    Die Ärztin und ihr Praxisteam sind freundlich, motiviert und kompetent.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 11
    14552 Michendorf, Wildenbruch
    Telefon: 033205/619778
  • H
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44594

    Anästhesistin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    In der Lehnmarke 16
    14552 Michendorf, Wildenbruch
    Telefon: 033205/21905
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Huchel-Chaussee 73
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/64266

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Peter-Huchel-Chaussee 54
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/390816
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/44594
  • N
    Praktische Ärzte
    Neu-Langerwisch 28
    14552 Michendorf, Langerwisch
    Telefon: 033205/50404
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwangerenbetreuung
    Föhrenhang 14a
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/46061

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 033200/86092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 033200/524255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelung war super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Zum Jagenstein 3
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/861724

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Herrmann ist eine sehr freundliche, engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz, die sich Zeit nimmt und mit ihrem Sachverstand auch i
    n Krisenzeiten weiterhilft. Ganz grosses Danke auch an das fleissige und stets freundliche Praxisteam!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033200/55555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Kuckuck-Str. 5
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 033200/524331

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem ersten Anruf bis zum ersten Termin lagen nur 10 Tage! Es gab keine Begegnungen mit anderen Patienten. Alle Termine begannen pünkt
    lich, ohne Wartezeit im Wartezimmer.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, läuft aber nun langsam aus. Parallel bin ich bei einem Neurologen in Behandlung, hier erhalte ich meine Medikamente.
    Die Gespräche mit der Therapeutin sind von absoluter Offenheit, ich fühlte mich jederzeit verstanden, ernst genommen und konnte jedes Mal mit dem guten Gefühl, es geht vorwärts, nach Hause gehen. Fast bedauere ich es, dass diese Zeit sich ihrem Ende nähert. Etwas wehmütig werde ich diese kompetente Hilfe und den Spiegel, denn ich mir vorhalten ließ, wohl vermissen. Doch ich weiß, es geht immer weiter, es gibt immer einen Weg und ich habe einen enormen Weg bewältigt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 033200/85860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, die Frau Dr.Schilling nimmt sich die Zeit, alles zu erklären. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lang
    e auf einen Termin warten. Ich kann Frau Dr. Schilling und ihr Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/88 7 33 60

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lieth zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
    Ganz wichtig, sie kann zuhören und sehr gut auf den Patienten eingehen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/8700317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/8700461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich trotz allg. Zeitdruck ausführlich mit Krankheitsbild auseinandersetzt und auch alles verst
    ändlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/872106

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, die Ärztin hat Potsdam gebraucht. Eine sehr gute Pneumologin mit 100 % Fachwissen und überlegt auch genau was Sie m
    acht und tut.
    Sie hat die möglichkeit viele Untersuchungen in der Praxis zu machen, vor Ort und wertet diese auch gleich aus.

    Also ich finde mich da gut aufgehoben und kann Dr. Burkhardt nur weiter - empfehlen!!!!

    Schade das sie nur 1/4 jährlich Termine vergibt , aber gut eine gute Hausärztin macht das bis dahin weiter.

    Sie hat mir auch Verapamil 120 empfohlen anstatt Nebilet 5mg nun Probieren wir das mal aus.

    Bin selber exam. Krankenpfleger und immer sehr skeptisch was neue Medikamente angeht. Aber bei Ihr ist irgendwie das Vertrauen von Anfang an da.


    Liebe Grüße

    Burkhard Paul Potsdam
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/8873860

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die weiß was sie tut (ihr Handwerk versteht). Sie möchte Ihre Patienten lieber öfters im Jahr sehen und durchchecken als nur in
    Krankheitsfällen.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Dennoch ist Sie oft im Stress und huscht von einem Behandlungszimmer ins nächste. Die Praxis ist immer sehr voll und man muss sich mit oder ohne Termin immer auf lange Wartezeiten einstellen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/872106

    Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team einschl. Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Die Ärztinnen beraten mich gut und sind gründlich in der Untersuchung. Ich
    habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Sie gehen sehr sensibel auf persönliche Proble und Belange ein. Ich kann diese Praxis jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Michendorf

In Michendorf gibt es 17 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Michendorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Michendorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Michendorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wilhelmshorst
  • Langerwisch
  • Wildenbruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]