Urologen in Frankfurt am Main 92 Treffer

Arzt / Urologen in Frankfurt am Main

• Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• PD Dr. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

• Dr. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
  • PD Dr. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr gute Behandlung, vertrauensvoll - sehr zu empfehlen "

klare Ansagen und kompetente Aussagen

Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

Top Arzt, absolut emphelenswert!

Sehr angenehme Untersuchung ausführlich informiert und Beratung sehr verständlich.

Ein sehr kompetenter, sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und gut aufgehoben fühlt. In Not-
    oder Eilfällen konnte ich jederzeit ohne weitere Terminvereinbarung in die Sprechstunde. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin
    sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Der Mann ist ein Phänomen! Freundlich, gut gelaunt, absolut kompetent und bereit für ein offenes Wort. Da ist nichts peinlich! Sehr verständ
    nisvoll bei ersten Männerproblemen mit dem Alter; hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen mit Dr.Matthias Möckel, d.h.Mit der gesamten Praxis
    absolutes Vertrauen zur Beratung und Behandlun
    g,

Termin relativ schnell,
    Praxisteam freundlich und nett,
    Behandler freundlich, sehr kompetend, sehr gute Beratung und Behandlung

Die Gemeischaftspraxis Gerhartz/Bickeböller/Eishold arbeitet mit sehr hoher Kompetenz und interdisiplinär ausgesprochen gut zusammen. Der Pa
    tient steht im Mittelpunkt.

Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.

Sehr pünktlich dran gekommen,keine Wartezeit,nimmt sich Zeit hört sehr gut zu ,und gibt gute Ratschläge, Untersucht genau,bei fragen immer
    auf die Frage geantwortet nicht ausgewichen ,

Dr. Ohlig hat eine überdurchschnittliche Fachkompetenz, geht sehr gut auf die Problematik ein und ist ein guter Diagnostikerer.

Herrvorragende und kometend Betreuung. Dr. Wael Khoder war äusserst hilfsbereit, fachlich kompetend und immer darauf bedacht alles so angene
    hm wie möglich für mein Mam zu gestalten.
    Einfach vorbildlich! Danke an Dr. Khoder und alle, die mitgewirkt haben.
    Nach der OP im Harnblasen-Bereich genießt mein Mam das Leben und dankt Dr. Khoder dafür.

Non Plus ultra.

Prof. Gerharz praktiziert seit einigen Monaten in Frankfurt am Main in der Praxisgemeinschaft "Urologie an der Paulskirche".

Konsultation
    2/2013 aufgrund einer verengten Harnröhre mit akuten Beschwerden / Verstopfung. Erfolgreiche ambulante Erstbehandlung mit Sonde und Öffnung der Harnröhre. Danach Weiterverweis an Dr. Keller an der Sana Klinik in Hof zur operativen Behandlung.

Prof. Gerharz vermittelte einen kurzfristigen OP-Termin in Hof aufgrund persönlicher Kontakte und war aufgrund seiner Kompetenz jederzeit in der Lage, fachkundig und ausführlich über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Dabei sehr menschlich und klar und sehr interessiert am Genesungsverlauf. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, ruft zeitnah zurück.

Die aus drei Ärzten bestehende Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und beim eigentlichen Termin im Wartezimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Ausstattung scheint auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein.

CV von Prof. Gerharz belegt seine herausragende Kompetenz.

Kurzum: aufgrund der bisherigen Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Bin seit fast 20 Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Herrn Dr. Hechelmann.

Dr. hechelmann ist sehr freundlich aber bestimmt. Ich sc
    heine seine Fachkompetenz sehr hoch ein, da er für jedes Problem eine Lösung gefunden hat. Er schaut auch über den Tellerrand seines Fachgebiets hinaus und kann das Problem und die Lösung sehr gut erklären. Ein absoluter Topp-Arzt.

Die Praxis ist nicht schön, aber es sind alle benötigten Gerätschaften vor Ort.

Absolut empfehlenswert! : Ich kann Herrn Dr. med. G. Weidmann auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Wer auf Design
    steht und sich davon beeindrucken läßt, wird sich bei diesem Arzt wahrscheinlich nicht wohl fühlen. Die Praxis sieht aus, wie in den 80ern stehengeblieben. Allerdings habe ich bei der Betreuung durch das Praxispersonal wie auch durch den Arzt selber, selten einen so guten Standard erlebt. Ich habe bei Dr. med. G. Weidmann sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Während und nach der Behandlung wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Selbst am Wochenende wurde ich in der Klinik besucht und Herr Dr. med. G. Weidmann vergewisserte sich mehrmals, dass mit mir alles in Ordnung war. Patrick de Pauw

Bin bei Frau Dr. Heine schon jahrelang in Behandlung, sie ist kompetent und sehr freundlich und untersucht gründlich.

Vertrauenswürdig, freundlich und ein Arzt, der sich zeit nimmt. Ich bin vom Ergebnis ebenso überzeugt wie vom team. 100% Empfehlung

Klasse Arzt.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Herr Dr. Zöllkau, hat einen sehr erfahrenen, kompetenten eindruck hinterlassen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Arzt / Urologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Urologie
In Frankfurt am Main gibt es 92 Ärzte für Urologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Urologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Urologen

Frankfurt am Main Urologie