Urologen in Bad Soden am Taunus 10 Treffer

Arzt / Urologen in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuyucu ist in seiner Funktion als Oberarzt der Urologie im Krankenhaus Bad Soden sehr kompetent. Er strahlt außerdem eine unheimliche Ru
    he und Freundlichkeit aus, wodurch einem Ängste genommen werden. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Kann ihn sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/561553

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit meiner Behandlung im Nordwest Krankenhaus Frankfurt a.Main (Urologie)bin ich sehr zufrieden gewesen und kann das
    Krankenhaus bestens we
    iterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich wurde von Prof. Dr. Kramer operiert (Privatpatient), Harnröhre - Verengung, es wurde eine Rekonstruktion der Harnrö
    hre gemacht und seitdem, fülle ich mich perfekt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe
  • E
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe
  • F
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe
  • G
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe
  • H
    Urologie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/888229

    Urologe
  • I
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Fachkompetenz sehr überzeugt. Sehr angenehme und freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andologie, Kinder-Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche und gute Beratung Vorsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/7601-8080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter fachlich auskunftsfreudiger Facharzt. Auf alle Fragen bekam man eine vernünftige Antwort. Seine durchgeführte Operation
    mit sehr viel Erfolg, seine Betreuung wunderbar. Kann ich jedem empfehlen. Ich wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute bei Frau Prof. Dr. med. Inga Peters aus dem Nordwestkranken
    haus in Frankfurt bedanken.
    Sie ist eine wundervolle, empathische und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich bin dankbar, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie hat mir in - einer der schwersten Zeit meines Lebens - zur Seite gestanden, mich sehr verständlich aufgeklärt und mir mit ihrer sehr ruhigen und persönlichen Art sehr viel Angst genommen. Die OP ist - dank ihr - gut gelaufen.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Frau Prof. Dr. med. Inga Peters!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/311060

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und gut aufgehoben fühlt. In Not-
    oder Eilfällen konnte ich jederzeit ohne weitere Terminvereinbarung in die Sprechstunde. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr. Dillenburg der meinen Mann am 26.04. 18 an einem Blasentumor operierte.
    Ich würde sagen es ist einfach eine Meisterl
    eistung die da vollbracht wurde. Wir sind sehr dankbar
    und mein Mann wird sich am 06.09.18noch einmal in die begnadeten Hände von Dr. Dillenburg geben um einen Nierentumor zu entfernen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Fischbachstr. 3
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06171/21141

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Mosner als sehr kompetenten und erfahrenen Urologen kennen gelernt.
    Herr Dr. Mosner geht sehr systematisch auf die Patienten P
    robleme ein.
    In meinem Fall wurde eine Biopsie der Prostata nicht durch geführt,
    obwohl diese bereits von anderen Urologen als unumgänglich eingestuft wurde.
    Ich kann Dr. Mosner ohnen Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic bekam ich 2021 die bisher beste Behandlung, von insgesamt drei verschiedenen Kliniken und vielen verschiedenen
    Ärzten. Zuvor hatte ich nach der OP Wochenlang starke Schmerzen.
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic aus dem Nordwest Krankenhaus hatte ich nicht mal drei Tage Schmerzen (allenfalls ein leichtes ziehen) nach der OP.
    Dr. med. Nebojsa Sekulic ist der beste Arzt den ich kennenlernen durfte und absolut empfehlenswert. Er ist menschlich und nicht abgehoben wie viele andere Ärzte die ich kennengelernt habe und er hört dem Patienten mit Empathie zu und sucht gemeinsam Lösungswege.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohemarkstr. 27
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06171/926768

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich an einem Freitag Nachmittag telefonisch über einen erhöhten Laborwerte informiert, sofort die nötige Therapie eingeleitet
    und das notwendige Medikament in der Apotheke angefordert.
    Eine seltene Erfahrung in einer Arztpraxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bad Soden am Taunus beträgt 4,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bad Soden am Taunus beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]