Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus 32 Treffer

Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/28091

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beethovenstr. 8
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/999580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war unsere Rettung. Sehr kompetent, empathisch und hilfreich. Die Begleitung perfekt. Da würde ich jederzeit wieder einen Termin ausmach
    en. Mal jemand, der einen nicht im Regen stehen lässt. Vielen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/22078

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hildebrand ist eine sehr gute Heilpraktikerin die schnell und gut die Gesundheit wieder herstellt.
    Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 10
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/9531787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit umfassende, kompetente Beratung und Behandlung mit uneingeschränktem Erfolg, für die mehrere Schulmediziner verschiedener Fachrich
    tungen keinen gesicherten Behandlungserfolg und keine zufrieden stellenden Heilungsaussichten versprachen. Aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihres hohen Maßes an Empathie kann Karin Sari-Jouhoff sich in die Beschwerde-Symptomatik sowie die konkrete Lebenssituation des Patienten sehr gut hineinversetzen und verfolgt einen Behandlungsansatz, der erfolgreich bei den Ursachen der Beschwerden ansetzt und einen nachhaltigen Erfolg zeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie
    Gartenstr. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/641671

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/23148
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/22078

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kelkheimer Str. 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/765768
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Stolz-Str. 13
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/5616346

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/6406911

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenpfad 1
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 069/3086824

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsteiner Str. 55
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/7694341

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsteiner Str. 127
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/9997470

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alleestr. 12
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/8820045

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Am Honigbirnbaum 3 b
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 0177/2144620

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Osteopath
    Heinrichstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/884353
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 7 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/9531788

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Joseph-Haydn-Str. 15
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/6400367

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Bismarckstraße 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 0160 253 6950
  • U
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Dachbergstr. 8 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/25707

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Königsteiner Str. 13 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 0174/9988128

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Georg-Rückert-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/201881
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Rückert-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/201881

    Heilpraktikerin
  • X
    Kinesiologie
    Freiligrathstr. 13
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196-5866898

    Kinesiologin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Falkenstr. 69
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/653314
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 5 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/7613223

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sperberstr. 95 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/652737
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bismarckstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joseph-Haydn-Str. 15
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/6400367

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 32 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhain
  • Altenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Asthma, Heuschnupfen, Lungenarzt, Lungenentzündung, Lungenfacharzt, Lungenfunktionstest, Naturheilkunde, Qigong, Akupunktur, Schlafapnoe-Diagnostik, Schlaflabor, Schlafmedizin, Schnarchen, TCM, medizinisches Training, Schlafapnoe, Allergie, Allergien, Allergologie
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden
    Telefon: 06196671444
[]