Heilpraktiker in Liederbach am Taunus 4 Treffer

Heilpraktiker in Liederbach am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taunusblick 23
    65835 Liederbach am Taunus, Niederhofheim
    Telefon: 06196/9676640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei einigen Osteopathie Behandlungen anderer Personen und kann beurteilen wie gut jemand ist. Frau Mohr arbeitet sehr ruhig un
    d professionell. Sie erspürt Probleme, auch alte Verletzungen, an die man selbst gar nicht mehr gedacht hat. Ihre Behandlungen haben mir immer geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichkopfallee 15
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    Telefon: 069/3088831

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Maisfeld 1
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    Telefon: 06196/6524746

    Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Physiotherapeuten, Sportmedizin
    Verwoodstr. 9
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    Telefon: 069/37003797

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Lymphdrainage Therapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Olivia Greco, Kelkheim (Taunus), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Systemische Therapie
    Freiherr-vom-Stein-Str. 35
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06195/675926

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben.
    Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle
    Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden.
    Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt.
    Hier sind wir in den richtigen Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06195/5686

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Niederhofheimer Str. 45D
    65719 Hofheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06192/4701719

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Kothen, Kelkheim (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06195/677170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie
    insbesondere Wirbelsäulenbehandlung mittels Dorntherapie ist sehr hilfreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/733221
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/30853530
  • E
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06196/28091

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beethovenstr. 8
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06196/999580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war unsere Rettung. Sehr kompetent, empathisch und hilfreich. Die Begleitung perfekt. Da würde ich jederzeit wieder einen Termin ausmach
    en. Mal jemand, der einen nicht im Regen stehen lässt. Vielen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06196/22078

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hildebrand ist eine sehr gute Heilpraktikerin die schnell und gut die Gesundheit wieder herstellt.
    Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP)
    Sachsenstr. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/5247688
    Mobiltelefon: 0173-8934102

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Achtung bei Anfahrt: Einbahnstraße!
    Parken: Patientenparkplatz vor Gara
    ge nutzen oder (besser) ausserhalb der Straße parken und eine kurze Strecke gehen - genervte Nachbarn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 10
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06196/9531787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit umfassende, kompetente Beratung und Behandlung mit uneingeschränktem Erfolg, für die mehrere Schulmediziner verschiedener Fachrich
    tungen keinen gesicherten Behandlungserfolg und keine zufrieden stellenden Heilungsaussichten versprachen. Aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihres hohen Maßes an Empathie kann Karin Sari-Jouhoff sich in die Beschwerde-Symptomatik sowie die konkrete Lebenssituation des Patienten sehr gut hineinversetzen und verfolgt einen Behandlungsansatz, der erfolgreich bei den Ursachen der Beschwerden ansetzt und einen nachhaltigen Erfolg zeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie
    Falkenweg 5
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06174/255831

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes und ausführliches Gespräch. Fachlich und menschlich detailliert und professionell beraten. Danke nochmals an dieser Stelle -
    jederzeit wieder!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie
    Gartenstr. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06196/641671

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06196/23148
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordstr. 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/82006

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06196/22078

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiherr-vom-Stein-Str 21
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06195/4724

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlstr. 30 a
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06196/9696653

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorderstr. 5
    61462 Königstein im Taunus, Mammolshain
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06173/940365

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchster Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06195/901140

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gimbacher Weg 19
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06195/5056

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sossenheimer Weg 3
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06196/765488

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 23
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06195/675001

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kelkheimer Str. 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/765768

Heilpraktiker in Liederbach am Taunus

In Liederbach am Taunus gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Liederbach am Taunus bewertet.
Liederbach am Taunus hat 8.732 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Liederbach am Taunus beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Liederbach am Taunus beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Liederbach am Taunus beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberliederbach
  • Niederhofheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]