Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus) 23 Treffer

Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus)Karten-Ansicht

• Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Familienaufstellungen, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim

Entspannungstherapeutin

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lorsbacher Straße 56A
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-4701719

TCM Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a

Heilpraktiker (sonstige)
    Taunusblick 23
    65835 Liederbach am Taunus, Niederhofheim

Heilpraktikerin

Ich war schon bei einigen Osteopathie Behandlungen anderer Personen und kann beurteilen wie gut jemand ist. Frau Mohr arbeitet sehr ruhig un
    d professionell. Sie erspürt Probleme, auch alte Verletzungen, an die man selbst gar nicht mehr gedacht hat. Ihre Behandlungen haben mir immer geholfen.
    Kinesiologie, Psychotherapie (HP)
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus

Kinesiologin

Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus

Chiropraktikerin

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen

Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kelkheim (Taunus) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Kelkheim (Taunus)

• Münster
  • Hornau