Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie in Kelkheim (Taunus) 1 Treffer

Heilpraktiker / Wirbelsäulenschmerztherapie in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    Telefon: 06195/5686

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Wirbelsäulenschmerztherapie in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 1 Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 27883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie in Kelkheim (Taunus) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münster

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]