Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie in Deutschland 22 Treffer

Heilpraktiker / Wirbelsäulenschmerztherapie

• Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
  • Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    Telefon: 0178/1979001

Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Ferdinand Beck, Berg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Dorn-Therapie, Tapen, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Karwendelstr. 1
    82335 Berg, Aufkirchen

TCM Heilpraktiker
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    79102 Freiburg, Süd
    Mobiltelefon: 0176/56715203

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Schöngeisinger Str. 70
    82256 Fürstenfeldbruck

Homöopathie Therapeutin

Bestmögliche Behandlung für Erwachsene und Kinder.
    Sogar bei Notfällen erreichbar.
    Professionelle Beratung, breites Fachwissen.

Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg

Kinesiologin

Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Mobiltelefon: 0172.2109127

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    An der Linde 26
    59846 Sundern (Sauerland), Allendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Anti-Aging, Bioimpedanzanalyse, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpilzbehandlung, Orthomolekulare Therapie, Schröpfbehandlung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Biergasse 20
    53498 Bad Breisig
    Telefon: 02633-4219519
  • Bissfunktionstherapie, Ernährungsberatung, Ethik, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Medi-Taping, Musiker Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychologen, Rückenschmerztherapie, Sportosteopathie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mevissenstr. 16 / 1. OG
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Gesprächstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Neufelder Weg 8
    21762 Otterndorf

Homöopathie Therapeutin
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Entspannungstherapie, manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Sportmedizin, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Oberstr. 5
    56291 Kisselbach

Entspannungstherapeut
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Phytotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 0171/3371333

Phytotherapeut
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Gesprächstherapie, Manualmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychotraumatologie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Lauffener Str. 15
    71720 Oberstenfeld

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Wirbelsäulenschmerztherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 22 Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Wirbelsäulenschmerztherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Wirbelsäulenschmerztherapie beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Wirbelsäulenschmerztherapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Wirbelsäulenschmerztherapie