Heilpraktiker für Bioresonanz-Therapie in Deutschland 40 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanz-Therapie

• Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 017634401595

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg

Bioresonanztherapeutin

Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr zufrieden

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Stefanie Elzer, Eichenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Anti-Aging, Bioresonanz-Therapie, Faltenbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Tapen
    Lindenstraße 11
    36124 Eichenzell
    Telefon: +491734609908
    Mobiltelefon: 0176-47997154

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich bin begeistert. Endlich jemand der die Ursache sucht und anpackt. Lebe seit meinen Bandscheibenvorfällen mit Schmerzen. Jetzt kann ich e
    ndlich wieder schmerzfrei sitzen und arbeiten. Ich bin und bleibe treuer Patient!
  • Wilfried Kienle, Hatzenport, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Bioresonanz-Therapie, Ozontherapie
    Elberbachstrasse 5
    56332 Hatzenport
    Telefon: 02605-8499683

Sauerstofftherapeut

Ich kann nur weiter empfehlen
    Der Heilpraktiker war ziemlich nett und kompetent
    hat sofort meine Allergie entdeckt das ich so lang brauch
    te zu entdecken , und sofort die richtige
    Medikamenten und Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin
    Danke Herr Kienle
  • Kristina Hüttner, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Kinesio-Taping
    Wienburgstr. 171a
    48147 Münster
    Telefon: 0251-28457790

Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!
  • Christian Palat, Augsburg, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker
    Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reisingerstr. 33
    86159 Augsburg, Kissing

Heilpraktiker

Sehr kompetenter Heilpraktiker, persönlich und sympathisch. Sofort bringt er Ruhe in die Behandlung, fühlte mich danach wie nach einer Stund
    e Meditation. Halte viel von Bioresonanz und da scheint er mir einer der besten überhaupt zu sein. Alleine die vielen Praktika bei Koryphäen der Bioresonanz sind beeindruckend. Gerne wieder!
  • Marion Baumann, Hanau, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Lortzingstraße 27
    63452 Hanau

Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Irisdiagnose, Körpertherapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0177 - 68 40 223

Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Doris Guderle, Spalt, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fröschau 1
    91174 Spalt

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mörikestr. 11
    73098 Rechberghausen

Heilpraktikerin

Frau Bäumler ist sehr freundlich und empathisch und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir nach jahrelangem Leiden und extremer Müd
    igkeit, seit Geburt meiner Kinder, sehr geholfen u.a. mit Bioresonanztheraphie. Vitamin C Infusionen mit B- Vitamine bekomme ich auch regelmäßig. Ich gehe seit 2017 zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.
  • Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Alles prima

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Osteopath, Bioresonanz-Therapie, Osteoporose-Therapie, Raucherentwöhnung
    Josef-Kistler-Str. 14
    82110 Germering

Absolut freundlicher Therapeut, der sich Zeit nimmt und ohne Zeitdruck
    auf die Beschwerden eingeht.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    M
    eine Rückenbeschwerden wurden effektiv gelindert.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Chinesische Ohr- Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    08056 Zwickau

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr freundliches und kompetentes Team. Haben mir nach einer langen medizinischen Odyssee sehr geholfen.

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bioresonanz-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Beckergrube 67
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451 30489123

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Bioresonanz, Regenerationstherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    St. Michael Str. 12
    82287 Jesenwang

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Ayurvedisches Fasten, Bioresonanz-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Tiefenentspannung
    Eisenacher Str. 24
    50259 Pulheim, Brauweiler

Heilpraktikerin
  • Kinesiologie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Irisdiagnose, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Bachstraße 15
    66869 Kusel
    Mobiltelefon: 0173 6589785

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Kinesiologin
    Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Poppenbrügger Weg 22
    24145 Kiel, Gaarden

Heilpraktiker / Bioresonanz-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 40 Heilpraktiker für Bioresonanz-Therapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 45% der Heilpraktiker für Bioresonanz-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz-Therapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bioresonanz-Therapie beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bioresonanz-Therapie beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.