Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Deutschland 162 Treffer

Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopath

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Mobiltelefon: 0871/96697532

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

• Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopathie, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
  • Rainer Straßer, Freising, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Tuchinger Str. 31
    85356 Freising

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ich war mit der Untersuchung und mit der Therapieempfehlung absolut zufrieden!

• Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Michael Manig, Walsdorf, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Laboratoriumsmedizin, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenstr. 11a
    96194 Walsdorf
    Telefon: 0951/160 950 90

Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
  • Ina Gutsch, Berlin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Margaretenstr. 11

Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofplatz 10
    82481 Mittenwald

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut

Ich bin wegen meiner seit drei Jahren bestehenden Hautproblematik bei ihm. ich traue mich kaum noch aus dem Haus. Er hat mir die Zusammenhän
    ge gut erklärt. Ich kann zwar derzeit noch nciht auf Cortison verzichten, aber erste Verbesserungen zeigen sich schon. ich hoffe es geht weiter so gut mit der Therapie.
  • Osteopathie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Sahla-Str. 5
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722-8981230

Chiropraktikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
  • Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badgasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9319850

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin, mir geht es viel besser.

Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Hauptstr. 19
    67133 Maxdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Alles bestens, so sollten Mediziner arbeiten.
    Ursachen suchen und beheben.

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Molthanstr. 4
    30169 Hannover, Mitte

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Homburger Str. 127
    61118 Bad Vilbel, Massenheim

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Sie war mein Schutzengel.Wir kennen uns über Johanna aus Oberursel ich hatte eine hydro colon Therapie ich hatte durch op verschiedene Pilze
    zu viel im Körper. .Jetzt werde ich meinen Enkel zu ihr schicken.
    Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Itzumer Hauptstr. 22 a
    31141 Hildesheim, Itzum

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Menschlich

Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 16
    88416 Ochsenhausen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/2027814

Krebstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin

Die Heilpraktikerin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert und beraten. Alles in allem eine
    tolle Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlen kann. Ich kann Frau Döinghaus sehr empfehlen.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Forststraße 24
    73527 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin

Wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit der Unterstützung von Frau Schmids Hypnose ist mir das gelungen.
    Ich würde jede
    m empfehlen, der eine Unterstützung braucht es mit Frau Schmids Hypnose durchzuführen
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Panoramaweg 7
    74629 Pfedelbach, Heuberg

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Zeitler ist sehr kompetent, arbeitet gründlich und hat langjährige Erfahrung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie
    Vaitsbergstr. 41
    36341 Lauterbach (Hessen)

Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Vielen Dank Frau Jagdmann!

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trautweinstr. 6
    86899 Landsberg

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe Herrn Leixner als einen sehr kompetenten und respektvollen Arzt erlebt. Er ist verantwortlich und umsichtig, dabei behält er stets
    den Blick auf den Patienten und seine Lebensumstände. Mit viel Ausdauer und dem wirklichen Wunsch zur Heilung zur verhelfen, begleitet er seine Patienten freundlich und persönlich. Er ist dabei offen für verschiedene Naturheilwege. Ich habe ihn stets als wachen und einfühlsamen Arzt erlebt, der mir helfen konnte, als andere nicht mehr weiter wussten. Jederzeit würde ich ihn empfehlen und ihn selbst weiter um Rat fragen.

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 162 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler beträgt 10,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Dunkelfeldmikroskopie Behandler