Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Deutschland 140 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler

• Drs. med. (Univ.Shandong) Jens Mittelbach, Döbeln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Schmerztherapie, Kinderheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie Migräne, Altershemmung, Durchblutungsstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    Bahnhofstr. 11
    04720 Döbeln

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Schmerzarzt

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie u
    nd mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige), Entgiftung, Hormonberatung, Naturheilkunde, Dunkelfeldblutanalyse, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, Behandlung Klimakterium, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Birgit Busch, Landshut, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Augenheilkunde, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Augenärztin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher sti
    lles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Frauke Herrmann, Hamburg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Vogelhüttendeich 26
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    Telefon: 0176/20615512
    Mobiltelefon: 017620615512

Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Dunkelfeldblutanalyse, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Endlich sind meine Darmbeschwerden besser. Frau Eisele hatte den richtigen Riecher, wo vor ihr etliche Kollegen und Ärzte im Dunkeln tappten
    . Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Rainer Straßer, Freising, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Tuchinger Str. 31
    85356 Freising

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ich war mit der Untersuchung und mit der Therapieempfehlung absolut zufrieden!

• Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Michael Manig, Bamberg, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Laubanger 19b
    96052 Bamberg
    Telefon: 09549-9870190

Bioresonanztherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
  • Bettina Schmidt, Hamm, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Regenerationstherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Entspannungstherapie, Entgiftung, Irisdiagnose, Dunkelfeldblutanalyse
    Am Westerkamp 3
    59077 Hamm, Herringen

Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Ina Gutsch, Berlin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Margaretenstr. 11

Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofplatz 10
    82481 Mittenwald

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut

Ich bin bei Ihm wegen einer Hauterkrankung in Behandlung. Nach ca 10 Wochen kann ich sagen, dass die Behandlung anschlägt. Das Hautbild ist
    deutlich besser geworden. Ich fühle mich wieder wohler. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich hoffe das es aber so gut weitergeht.
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

• Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Sahla-Str. 5
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722-8981230

Chiropraktikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Reisinger hat mich sehr gut und vorsichtig therapiert. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit Rücken u Knie Problemen bei ih
    r gewesen .Die Behandlung erlebte ich als sehr einfühlsam und als punktuell wirksam. Habe gleich weitere Nachfolge Termine gebucht ! Endlich jemand der auf meine Bedürfnisse eingeht .Danke !!!!
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Lavesstr. 3
    30159 Hannover, Mitte

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Itzumer Hauptstr. 22 a
    31141 Hildesheim, Itzum

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Menschlich

Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 16
    88416 Ochsenhausen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Krebstherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie
    Beckumer Str. 173
    59556 Lippstadt, Cappel
    Telefon: 02941/2027814

Krebstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin

Die Heilpraktikerin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert und beraten. Alles in allem eine
    tolle Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlen kann. Ich kann Frau Döinghaus sehr empfehlen.
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Heinrieter Str. 9/1
    74232 Abstatt

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Zeitler ist sehr kompetent, arbeitet gründlich und hat langjährige Erfahrung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

• Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Katharinenstr. 2 1/2
    86899 Landsberg

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe Herrn Leixner als einen sehr kompetenten und respektvollen Arzt erlebt. Er ist verantwortlich und umsichtig, dabei behält er stets
    den Blick auf den Patienten und seine Lebensumstände. Mit viel Ausdauer und dem wirklichen Wunsch zur Heilung zur verhelfen, begleitet er seine Patienten freundlich und persönlich. Er ist dabei offen für verschiedene Naturheilwege. Ich habe ihn stets als wachen und einfühlsamen Arzt erlebt, der mir helfen konnte, als andere nicht mehr weiter wussten. Jederzeit würde ich ihn empfehlen und ihn selbst weiter um Rat fragen.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Hauptstr. 19
    67133 Maxdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

ich wurde ernst genommen, wahr genommen, kompetent untersucht, beraten und behandelt.

Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie

Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/20930

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.
    Dunkelfeldmikroskopie
    Wall 1
    34346 Hannoversch Münden

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Mir geht's wieder gut

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 140 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dunkelfeldmikroskopie Behandler