Heilpraktiker in Eschborn 6 Treffer

Heilpraktiker in Eschborn

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.

• Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen

Frau Liu ist eine sehr kompetente und einfühlsame TCM-Ärztin. Ich besuchte sie aufgrund einer Blasenentzündung und bin mit dem Behandlungser
    folg sehr zufrieden! Vielen Dank Frau Liu, ich komme gerne wieder!

Jederzeit umfassende, kompetente Beratung und Behandlung mit uneingeschränktem Erfolg, für die mehrere Schulmediziner verschiedener Fachrich
    tungen keinen gesicherten Behandlungserfolg und keine zufrieden stellenden Heilungsaussichten versprachen. Aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihres hohen Maßes an Empathie kann Karin Sari-Jouhoff sich in die Beschwerde-Symptomatik sowie die konkrete Lebenssituation des Patienten sehr gut hineinversetzen und verfolgt einen Behandlungsansatz, der erfolgreich bei den Ursachen der Beschwerden ansetzt und einen nachhaltigen Erfolg zeigt.

Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben

Heilpraktiker Fachgebiete in Eschborn

Heilpraktiker in Eschborn

In Eschborn gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eschborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eschborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Eschborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.