Urologen in Frankfurt am Main 97 Treffer

Arzt / Urologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/452387

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stock ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. War schon einige male
    hier und immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Kaiserplatz 9
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21990600

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend durch das Team vor Ort organisiert. Frau Dr. Herbert erklärt nicht nur sehr gut und hat mir zugehört. Sie hat b
    ei der Blasenspiegelung Ihre Qualität und Kompetenz gezeigt. Ich habe es kaum gemerkt. Darüber hinaus hat Sie mir durch eine Folgeüberweisung den richtigen Weg gezeigt und so habe ich jetzt meine Probleme schon mehr oder weniger gelöst. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Schäfergasse 12
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20408

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effektiv, freundlich, kompetent, unproblematische Terminvereinbarung per App

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter fachlich auskunftsfreudiger Facharzt. Auf alle Fragen bekam man eine vernünftige Antwort. Seine durchgeführte Operation
    mit sehr viel Erfolg, seine Betreuung wunderbar. Kann ich jedem empfehlen. Ich wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neue Kräme 26
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Gerharz praktiziert seit einigen Monaten in Frankfurt am Main in der Praxisgemeinschaft "Urologie an der Paulskirche".

    Konsultation
    2/2013 aufgrund einer verengten Harnröhre mit akuten Beschwerden / Verstopfung. Erfolgreiche ambulante Erstbehandlung mit Sonde und Öffnung der Harnröhre. Danach Weiterverweis an Dr. Keller an der Sana Klinik in Hof zur operativen Behandlung.

    Prof. Gerharz vermittelte einen kurzfristigen OP-Termin in Hof aufgrund persönlicher Kontakte und war aufgrund seiner Kompetenz jederzeit in der Lage, fachkundig und ausführlich über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Dabei sehr menschlich und klar und sehr interessiert am Genesungsverlauf. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, ruft zeitnah zurück.

    Die aus drei Ärzten bestehende Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und beim eigentlichen Termin im Wartezimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Ausstattung scheint auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein.

    CV von Prof. Gerharz belegt seine herausragende Kompetenz.

    Kurzum: aufgrund der bisherigen Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute bei Frau Prof. Dr. med. Inga Peters aus dem Nordwestkranken
    haus in Frankfurt bedanken.
    Sie ist eine wundervolle, empathische und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich bin dankbar, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie hat mir in - einer der schwersten Zeit meines Lebens - zur Seite gestanden, mich sehr verständlich aufgeklärt und mir mit ihrer sehr ruhigen und persönlichen Art sehr viel Angst genommen. Die OP ist - dank ihr - gut gelaufen.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Frau Prof. Dr. med. Inga Peters!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5352

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles gut. Sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 109
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/636566

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, sehr kompetent und entgegen kommend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5352

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Behandlungserfolg konnte noch nicht angegeben werden, da die Behandlung erst begonnen hat. - Frau Dr. Wittler war sehr freundlich und ma
    chte einen fachkompetenten Eindruck. Ich würde zu jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Wittler gehen. Die Aufklärung von ihr über meine Krankheit hat mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5352

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Zusammenarbeit. Super Team. Dank Dr.Marina Kosiba für die Gute Aufklärung und für die Erklärung bei der OP.Würde auf euch zurück
    kommen und weiterempfehlen was ich schon habe.Immer wieder würde ich mich Operieren lassen von Dr.Marina . Denke sie weiß vom 4.04 wer das geschrieben hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oeder Weg 72
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557853

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dauernder Blasenentzündung gute Behandlung und Beratung, was ich weiter machen soll. Und es hat bis heute geholfen :-)

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/311060

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und gut aufgehoben fühlt. In Not-
    oder Eilfällen konnte ich jederzeit ohne weitere Terminvereinbarung in die Sprechstunde. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr. Dillenburg der meinen Mann am 26.04. 18 an einem Blasentumor operierte.
    Ich würde sagen es ist einfach eine Meisterl
    eistung die da vollbracht wurde. Wir sind sehr dankbar
    und mein Mann wird sich am 06.09.18noch einmal in die begnadeten Hände von Dr. Dillenburg geben um einen Nierentumor zu entfernen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic bekam ich 2021 die bisher beste Behandlung, von insgesamt drei verschiedenen Kliniken und vielen verschiedenen
    Ärzten. Zuvor hatte ich nach der OP Wochenlang starke Schmerzen.
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic aus dem Nordwest Krankenhaus hatte ich nicht mal drei Tage Schmerzen (allenfalls ein leichtes ziehen) nach der OP.
    Dr. med. Nebojsa Sekulic ist der beste Arzt den ich kennenlernen durfte und absolut empfehlenswert. Er ist menschlich und nicht abgehoben wie viele andere Ärzte die ich kennengelernt habe und er hört dem Patienten mit Empathie zu und sucht gemeinsam Lösungswege.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/618589

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bin auserordentlich zufrieden. Kann Ihn nur an jede Frau und jeder Mann weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Hanauer Landstr. 47-49
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/434445

    Urologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/618589

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/533023

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/594881

    Urologe, Onkologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/294466

    Urologe
  • V
    Urologie
    Junghofstraße 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/5095867-0

    Urologin
  • W
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie
    Eschersheimer Landstr. 349
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561532

    Urologin, Andrologin
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Urologin
  • Y
    Urologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5352

    Urologe
  • Z
    Pathologie, Urologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Urologe, Pathologe
  •  
    Urologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5352

    Urologe
  •  
    Urologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2641

    Urologe
  •  
    Urologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Urologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
[]