Hausärzte in Frankfurt am Main 547 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schneider Ruffert ist seit Jahren meine Hausärztin.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Betreuung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht alle Probleme durch. Versucht sich einen Überblick vom Gesamtbild zu machen. Bish
    er immer sehr zufrieden gewesen bei verschiedensten Anliegen.

    Das einzige Manko ist dass die Arztpraxis sehr beliebt ist und die Größe der Warteschlange oft sehr untransparent und ein bisschen verwirrend ist. Dh man sollte sich ein bisschen Zeit mitnehmen.

    Und für Privatpatienten dauert es ewig bis man mal die Rechnung bekommt.

    Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich jedoch nur sagen, dass die Wartezeit sich am Ende doch lohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vertrauensvoller und kompetenter Diagnostiker! Hilfreich und lebensnah, wahrlich ein Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über viele Jahre Patient und rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War das erste Mal dort. Sehr freundlich geführte Praxis. Gut organisiert. Kompetenter Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und umfassende Beratung.
    Sehr faire Privatliquidation!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr. Dr.Abahuni ist mein Hausarzt und hat mich bis jetzt immer super beraten und behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine absolute Empfehlung!

    Dies ist mein langjähriger Lieblingsarzt (im Prinzip der Einzige zu dem ich gehe).

    Er ist kompetent, hört z
    u, geht auf mich ein und erklärt mir jede Diagnose ganz genau und verständlich!

    Im Durchschnitt dauert die Untersuchung und Aufklärung 1-1,5 Std. ist also weit entfernt vom normalen "ich schaue dich kaum an" Arzt Check.

    Herr Dr. Dettmer versucht immer einen gemeinsamen Behandlungsweg zu finden.

    Diese gute Betreuung lohnt sich auch für Kassenpatienten, die dies dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen müssen, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu frieden mit diese ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach der BESTE ! ... und das beste Praxis-Team.
    Sachkundig, erfahren, fähig, geduldig, humorvoll, organisiert, beständig.
    Ich spreche a
    us über 20 Jahren persönlicher Erfahrung :)

    Simply the BEST ! ... and the best GP's surgery team.
    Proficient, experienced, capable, patient, humorous, organized, consistent.
    I speak from over 20 years of personal experience :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbare Ärztin, hoch kompetent, sensibel, umfassend auch in benachbarten Disziplinen kundig, sehr engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Hausarzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Batton ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher sowie vertrauensvoller Arzt.
    Da ich auch schon langjähriger Patient bin kann ich
    ihn zu 100% weiterempfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei den Behandlungen und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Dauerpatient und froh ,das es so einen Guten Arzt gibt.Der redet Klartext und veranlaßt, was nötig ist um meine Beschwerden zu lindern.A
    lle 3 Monate muß ich zum Check und Labor,sodaß eine ständige Kontrolle über meinen Gesundheitszustand vorhanden ist.Auch die Damen am Empfang, sowie im Labor sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von Dr Luckau und Kollegen nur empfehlen,dort wird Ihnen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Rohde ist ein fantastischer Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu, strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
    Bei anderen Fachgebieten, die in diese
    m Bereich Spezialwissen erforderlich machen, überweist er zum Spezialisten…aber ohne jede Voreiligkeit. Seine Diagnosen sind punktgenau und die Behandlung setzt genau richtig an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt bei Akkutbeschwerden sofort einen Termin. In der Praxis herrscht Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und zielorientiert. Sowohl praktische Übungen wie Blutannahme und Untersuchungen wi
    e auch Gespräche werden gut gehandhabt und anhand der Ergebnisse wird entschieden. Als Patient fühlt man sich verstanden, ganzheitlich betrachtet und wertgeschätzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte haben sich Zeit genommen und genau zugehört.
    Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.
    Auch der Diagnose und deren weiter
    er Verlauf wurde genau besprochen und abgeklärt.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.
    Hier wird sich um den Patienten gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Hausarzt
In Frankfurt am Main gibt es 542 Ärzte für Hausarzt, von denen 278 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Hausärzte

Frankfurt am Main Hausarzt
[]