Hausärzte in Dreieich 28 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/61899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/82545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/68020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/995979

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dierkes ist seit vier Jahren meine Hausärztin. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/65633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 105
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/8079000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer seiner ersten Patienten und seitdem sehr zu frieden. Dr. Gökce ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nim
    mt sich Zeit für Patienten, erklärt, klärt auf und baut Ängste ab. Sein Wissensspektrum ist sehr breit, auch bei selteneren Krankheiten. Außerdem ist er lösungsorientiert und möchte Schäden minimieren. Ich gehe immer mit guten Gewissen aus der Praxis. Immer wieder zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/86176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06703/67681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca.8 Jahren zum Großteil bei Frau Dr. Scholz in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/63151

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich obwohl die Warteschlange an der Anmeldung sehr lang war. Wir sind mit unserem 1.kind zur U3 und es war super wir fan
    den uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Frau Cakmak ist sehr offen und sehr herzlich erklärt richtig gut sagt aber auch ehrlich alle Probleme aber immer mit Lösungen. Wir sind froh bei einer so guten kompetenten aber auch sehr herzlichen Ärztin zu sein und mein Mann sagt sie ist eigentlich zu hübsch für eine Ärztin . Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/65633

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/65600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fahrgasse 5
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85344

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Fahrgasse 5
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85344

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wingertstr. 65
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/66601

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Forstweg 11
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/985899

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/311844

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lachengraben 22
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/9846-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/67602

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/9880050

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/67888
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61014

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 54-56
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61170
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in allen Situationen auf Herrn Doktor Krämer verlassen , selbst bei meinem schlimmen Husten gab er mir nach einigen Wochen ein
    anderes Medikament wo das gegen Husten nicht halfen und das neue eigentlich für was andere war. Aber dieses Medikament hat mit innerhalb 4 Tage geholfen das mein Husten auf einmal weg war. Seine Kompetenz ist sehr hoch und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Deswegen hoffe ich das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    MfG
    F.B
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 28 Ärzte für Hausarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dreieich beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dreieich beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dreieich beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Buchschlag
  • Götzenhain
  • Offenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]