Augenärzte in Dreieich 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 95
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/98245

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung Kataraktop: Optimal organisierte und strukturierte Praxis, freundliches Personal, offene und vertrauensvolle Art von Dr. Man
    nhardt, kompetente Beratung, kein Versuch von unnötigem IGEL-Leistungsverkauf.
    Ergebnis der OP optimal, sehr gute postoperative Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/371137

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, verständliche Patientenkommunikation, sehr gute Praxisorganisation, Überweisung an andere Fachärzte bei Indikatio
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/371137

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Buchschlager Allee 9
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/3002170

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Augenheilkunde
    Langstr. 4
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06105/71077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/17373

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Hatte zwischenzeitlich mal einen anderen Au
    genarzt an meinem Wohnort "ausprobiert" und bin sehr gern wieder zu Dr. Jentzmik zurück gegangen. Für einen kompetenten Arzt nehme ich gern eine etwas umständliche Anreise in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06074/922393

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt aber alles sehr eng und räumlich zu klein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Schweitzerstr. 1
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06104/5077

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und Team.wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06074/25655

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, erfolgreiche Behandlung. Sehr netter, entspannter Arzt. Habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden vers
    tändlich beantwortet. Meine Augenbeschwerden waren aufgrund der Untersuchung und Behandlung nach kurzer Zeit weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06074/922393

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Arzthelferin, Dr. Roland hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, sehr freun
    dlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06074/67614

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 13
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06104/9532730

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/27056

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/27056

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Waldfriedstr. 6
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/60504593

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06074/25655

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06108/67941
    Mobiltelefon: 0176-30367812

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kolb-Str. 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 069/612095

    Augenarzt
  • Dr. med. Eveline Weimer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bockenheimer Landstr. 66, 2.OG
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 069/724878

    Augenärztin
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schaumainkai 45
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/6050400

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Dreieich beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Dreieich beträgt 9,9 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Dreieich beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Buchschlag
  • Dreieichenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]