Ärzte für manuelle Therapie in Dreieich 6 Treffer

Kompetent, menschlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/2074242

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lachengraben 22

Orthopäde, Fußchirurg

• Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)

Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.

sehr gute Beratung und Behandlung nach der Operation

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin sehr zu frieden.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

OP mit ausführlicher freundlicher Beratung vorher, keine Wartezeiten bei der Nachsorge, sehr saubere Arbeit, bin rundum zufrieden.

63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde, Badearzt

Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Vorbildlicher Arzt und Osteopath

Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14

Orthopädin

Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125

Hat mir bestens geholfen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Niederräder Landstr. 54
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Sehr compétent. Gezielte diagnostic. Höflich , nett und freundlich. Sehr schnelle Behandlung.

Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach

Die Praxis ist nur weiter zu Empfellen

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Magdalenenstr. 20
    64390 Erzhausen

Dr. Diestel nimmt sich sehr viel Zeit und hört vor allem zu! Er ist nicht voreilig mit Medikamenten, erklärt was passiert und vergewissert s
    ich dass man ihn auch verstanden hat und vor allem Einverstanden ist mit der weiteren Behandlung etc. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dreieich

In Dreieich gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dreieich beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dreieich beträgt 4,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dreieich beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Götzenhain