Allgemeinärzte in Dreieich 25 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Sanego Testarzt, Dreieich, Allgemeinmediziner, Arzt
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Allgemeinmedizin, Drogenmedizin
    Frankfurter Str. 151
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 91137750234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/61899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/82545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/67888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/68020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 28
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 069/694469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Mediziner - absoluter Diagnostiker - uneingeschränkt empfehlenswert- über die Gebühr hinaus engagiert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/86176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06703/67681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca.8 Jahren zum Großteil bei Frau Dr. Scholz in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bischofs ist schon sehr lange mein Hausarzt- und ich bin unendlich froh, einen solch kompetenten, menschlichen und einfühlsamen Arzt
    zu haben!
    Er nimmt sich immer Zeit, berät ausführlich und erstellt sehr sorgfältig seine Diagnosen.
    In seelischen Krisenzeiten sieht Hr. Dr. Bischofs nicht nur die körperlichen Aspekte, sondert wendet sich auch äusserst emphatisch dem MENSCHEN, der ihm da gegenübersitzt, zu.
    Er begenet seinen Patienten immer freundlich und ausgeglichen...völlig unabhängig von hohem Patientenaufkommen und weiterem Praxis-Trubel :-)
    In den vielen Jahren konnte ich ihm immer vertrauen und machte kein einziges mal eine schlechte oder enttäuschende Erfahrung.
    Wie gut dass es trotz der vielen Verschlechterungen auf dem medizinischen Sektor noch SOLCHE ÄRZTE gibt, die wirklich helfen und für ihre Patienten da sein wollen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fahrgasse 5
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85344

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Fahrgasse 5
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85344

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wingertstr. 65
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/66601

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Forstweg 11
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/985899

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/311844

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lachengraben 22
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/9846-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/67602

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/9880050

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06703/67681

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61014

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06102/23235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. Paulwitz eine sehr nette und sehr kompetente Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Es gibt
    da kaum eine Ausnahme. Im Notfall kommt Frau Dr. Paulwitz oder einer der Sprechstunden Helferinnen auch zu einem nach Hause. Und das findet man aufgrund der angespannten Kassenlagen (obwohl die Milliarden an Überschüsse erwirtschaften jedes Jahr) sehr selten. Das Team vorne am Empfang ist super freundlich, können sehr gut spritzen und Blut abnehmen. Kompliment an das Team. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Ulrich-Str. 9-11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06102/800943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich von Herr Doctor in Medizin Rapapport betreut . Kompetenz, Zuferläsigkeit, Freundlichkeit, Geduld und viel mehr k
    ann mann bei der Herr Doctor Rapapport merken. Ein besonders gute Arzt für alle Situationen. Dem kann ich nur meine Dankberkeit schreiben für alle die Jahren und die noch kommenden in dem ich sicher bin das ich ein gute Hausarzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06102/6966

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Freundlichkeit - umfassend kompetent.
    Persönlich kann ich sie sehr empfehlen, auch wenn jeder
    Patient seine individuelle Erfahr
    ung machen muss -

    Es lohnt sich aber sicherlich sie aufzusuchen und sich selbst
    überzeugen zu lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06102/328200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulgasse 2
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06102/800585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz pur

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 25 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dreieich beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dreieich beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Buchschlag
  • Götzenhain
  • Offenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]