Allgemeinärzte in Düsseldorf 296 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Düsseldorf

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
  • Dr. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Mündelein ein sehr guter Arzt, menschlich schwer in Ordnung, sachlich, ruhig und kompetent.

Die neuen Prax
    isräume sind Top und das Team ist uneingeschränkt freundlich uns zuvorkommend. Die feste Terminvergabe dauert bis zu 4 Wochen, aber man hat an zwei Tagen pro Woche die Möglichkeit mit Wartezeit in die Sprechstunde von Herrn Dr. Mündelein zu kommen. Diese Tage werden vom Advitam Praxisteam ausgezeichnet administriert, der Patient kann sich telefonisch auf eine Liste setzen lassen und ich muss gestehen- meist wartet man mit festem Termin länger als wenn man in die "offene" Sprechstunde kommt.

Warum ich bei Behandlungserfolg nur 9 von 10 Punkten vergeben kann und trotzdem uneingeschränkt zufrieden bin? Nun- ich werde wegen Psychosomatischer Beschwerden, Panikattacken und Posttraumatischer Belastungsstörungen behandelt, wie bei allen "Psycho-Beschwerden"- meistens muss man lernen, damit zu leben und sein Leben darauf einzustellen, es ist ein langer Weg zu akzeptieren, dass gerade Psychische Beschwerden nicht mit einem "Wundermittelchen" oder einer "Tablette" zu heilen sind. Auf diesem Weg hat mich Herr Dr. Mündelein unterstützt und begleitet. Natürlich werde ich weiter bei ihm Patientin bleiben und ihn- trotz bereits langer Wartezeiten- immer weiterempfehlen.
  • Dr. Sonja Kurtin, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Dr. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetente Ärztin mit Erfragung .

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

Sehr kompetente Ärztin , selten erlebt, dass sich jemand so viel zeit nimmt und so engagiert ist. Es gibt noch Mediziner , die die menschlic
    he Seite nicht verdängt haben.

Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

Frau Dr. Ghane ist eine Hausärztin, die ich bereits mehrfach meinen Freunden oder meiner Familie empfohlen habe, da sie sehr kompetent ist u
    nd den persönlichen Patientenkontakt offen, freundlich und authentisch pflegt. Sie lässt sich ganz auf mich als Patienten ein und nimmt sich immer die Zeit, um genau zuzuhören. Frau Dr. Ghane hat mich bisher immer erfolgreich behandelt.

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.

Sehr zuvorkommende Beratung und pro-aktive kompetente Betreuung

Dr.Kukalla ist seit 15 Jahren mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Seine Fachangestellten sind ebenso wir er weiter zu empfe
    hlen.

beste Ärztin, d. ich jemals erlebt habe !
    Fachlich und menschlich TOP !

Sehr gute und professioneller Arzt!!!

Drei Monate war ich bei verschiedene Ärzte, aber ohne erfolg. Ich war schön am ende. Nur Doktor Sla
    va Markmann hat mir geholfen. Ich bin im sehr dankbar!!!!!
    Kann ich im nur weiterempfehlen.

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin...
    Super Praxisteam...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Boch. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten
    Art sind meine Familie, Kollegen und ic
    h rundherum mehr als zufrieden.

Endlich mal ein Schmerztherapeut der zuhört und meine Entscheidungen respektiert. Dadurch habe ich erheblich mehr Lebensqualität gewonnen!

Nach 10jähriger Darmerkrankung mit Resignationsdiagnose "Reizdarm" und Behandlung bei wer weiss wie vielen Ärzten bin ich durch Zufall zu Fr
    . Dr. Drees gelangt. Sie erkannte erstmals eine Sorbitunverträglichkeit. Zusätzlich erhielt ich Akupunktur in Verbindung und homöopatischen Mitteln. Nach 1jähriger Behandlung endete meine Qual. Immer wieder hat Dr. Drees das passende homöopatische Mittel gesucht - und auch endlich gefunden. Es war eine lange und harte Zeit aber Dr. Drees hat eine unglaubliche Beharrlichkeit an den Tag gelegt und der Erfolg gab ihr Recht. Ich nehme meine Mittel immer noch und gehe 1x monatlich zur Kontrolle in die Praxis. Ich bin Frau Dr. Drees unendlich dankbar, dass meine Resignationsdiagnose "Reizdarm" nunmehr seit 4 Monaten Vergangenheit ist!

Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Dr. Azzouni hat immer Ideen, um auch dann weiter zu he
    lfen, wenn Behandlungen vermeintlich erschöpft sind.
    Er ist sehr offen und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich jeglicher Symptome an und gibt einem das Gefühl von ernst genommen zu werden.

Mein erster Eindruck von Herrn Lasius war Sehr angenehm! Nach dem Behandlungsgespäch, war ich froh, endlich mal ein Arzt gefunden zu haben,
    der sich in mitten der hektischen Stadt wirklich für seine Patienten Zeit nimmt! Er hört auch wirklich zu und behandelt nicht so oberflächlich.

sehr kompetenter und erfajhrener arzt

kompetent warmherzig

Arzt / Allgemeinärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Allgemeinmedizin
In Düsseldorf gibt es 296 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Allgemeinärzte

Düsseldorf Allgemeinmedizin