Homöopathie Behandler in Düsseldorf 21 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Roßstr. 33
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/446002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-von-Spee-Str 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790789

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gut organisiert, sehr gute Diagnostik, Antibiotika nur wenn unbedingt erforderlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Amsterdamer Str. 2-4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/433690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/984983-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/589913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen, professionell und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Schadowstr. 82
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/358181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr von Niessen ist ein sehr kompetenter,erfahrener Doc. Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens bei ihm aufgehoben.
    Die Angestellte
    n sind immer sehr freundlch, es herrscht eine angenehme Stimmung.
    Ich kann und habe ihn zig fach weiterempfohlen ***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Unterrather Str. 44
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/410292
  • P
    Innere Medizin, Homöopathie
    Markgrafenstr. 61
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/589912
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwanenmarkt 6
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8693550

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Unter den Erlen 7
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0160/92379185

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02102/1237613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. Holmecka ist eine überaus kompetente Ärztin,sie ist überdurchschnittlich freundlich und nimmt sich Zeit,hört sich alles ganz genau an,u
    ntersucht sehr gründlich. Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben und verstanden!
    Ich kann dr. Holmecka nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02102/702140

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02159/80098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich genug Zeit und bespricht alle ansteheden Probleme mit Ruhe uns Gelassenheit. Unterstützt auch in schwierigen Fällen und gibt
    psychologische Hilfestellungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 69
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02150/709000

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02132/2882

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 129
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02102/68653

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhauser Str. 36
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/6014428

Arzt / Homöopathie Behandler in Düsseldorf

Düsseldorf Homöopathie
In Düsseldorf gibt es 21 Ärzte für Homöopathie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 28035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Düsseldorf beträgt 4,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Düsseldorf / Homöopathie Behandler

Düsseldorf Homöopathie
[]