Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 265 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bashar Youssef, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustverkleinerug machen lassen. Von der Vorbesprechung bis hin zur OP super betreut worden. Das Ergebnis ist super gut geword
    en. Mein Rücken ist entlastet worden und ich habe keine Rückenschmerzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es schon früher machen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judith Lea Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54241850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roos ist eine der kompetentesten und freundlichsten Frauenärzte die ich je getroffen habe. Sie hat für alles ein offenes Ohr und si
    eht über den Tellerrand ihres Spezialgebietes hinaus. Sie nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten. Ich wünschte ich hätte mehr solche Ärzte. Sie hat mich bei einer Krebserkrankung hervorragend begleitet und betreut. Eine bessere Ärztin kann man nicht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/69885701

    Frauenarzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein Wort.KLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/67932-0

    Frauenärztin
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserswerther Str. 140
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/451464

    Frauenärztin
  • Dr. med. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93672500

    Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 23.05.23 hat Herr Dr Balan meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich kann ihn und das Team der Uniklinik Düsseldorf nur unei
    ngeschränkt empfehlen!
    Die positive Atmosphäre im OP hat mir von Beginn an die Angst genommen. Der Kaiserschnitt verlief komplikationslos und ich war danach überraschend schnell wieder fit bzw. schmerzfrei, auch die Narbe ist sehr gut verheilt und kaum zu sehen.
    Das ist grundsätzlich nicht selbstverständlich, aber mit 48 Jahren erst recht nicht. Von daher möchte ich mich herzlich bei Dr Balan und dem Team der Frauenklinik im UKD bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Brustkrebs-Diagnose war ich bei Herrn Kruse sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine P
    atienten nimmt. Er beantwortet alle Fragen ruhig und gewissenhaft und hat immer das Wohl seiner Patienten im Auge. Auch Angehörige konnten sich jederzeit an Herrn Kruse wenden. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Behandlung in den letzten Monaten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzstr. 60
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328385

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr . Küppers ist sehr fachlich und weis sein Fachwissen auch gut für unwissende oder unsichere Patienten zu erklären.
    Bisher war ich 4
    mal bei Ihm aufgrund meiner Erkrankung dabei ist er immer direkt und Ehrlich gewesen .
    Und auch die Operationen liefen gut ab , nachschmerzen hatte ich kaum welche .

    Daher würde ich Dr . Küppers sehr emfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt welcher sich viel Zeit nimmt und sein Fachgebiet bestens beherrscht.
    Die äußere Wendung unserer Kleinen hat wunderbar
    funktioniert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/480074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich toller Arzt!!!!!

    Ich war noch nie so begeistert von einem Gynäkologen. Er ist in jeder Art und Weise sehr, sehr einfühls
    am. Ob beim Gespräch oder bei der Untersuchung: ich habe mich sehr wohl und auch absolut informiert gefühlt! Er nimmt einem gleich die Ängste vor möglichen Dingen, tut aber auch alles um Klarheit über den Gesundheitsstand zu bekommen.

    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Empfangsdame überaus freundlich!

    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

    Es gibt wirklich nur wahnsinnig wenig solcher tollen Ärzte, wozu dieser aber in jedem Fall zählt! :)

    Vielen Dank für alles! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ziemlich aufgeregte Patientin wegen einer beängstigen Diagnose eines anderen Arztes suchte ich Herrn Steinmann auf. Seine unaufgeregte,
    verständliche und fachkompetente Art hat mich beeindruckt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3400

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte und Schwestern Helferinnen so wären wie in dieser Praxis, dann wäre das Vertrauen wieder hergestellt was verloren gegangen i
    st. Man fühlt sich dort gut aufgehoben aber die Menschlichkeit war dort das beste. Sie hat einem das Gefühl gegeben dort gut aufgehoben zu sein.Was auch so war.Dafür allen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das ist sehr lange, wenn man bedankt, dass ein Termin vereinbart wurde. Das war es mir wert, de
    nn eine sehr nette und kompetente Ärztin hat mich in Empfang genommen. Wichtige Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt. Top! Super Beratung!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/67932-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller hat mich nach einer sehr guten, individuellen Beratung operiert und anschließend auch betreut, ich habe mich sehr gut aufgeh
    oben gefühlt und bin mit dem Ergebnis - auch in kosmetischer Hinsicht - sehr zufrieden.
    Bei mir würde eine hautschonende Masektomie mit einer sofortigen Rekonstruktion vorgenommen und ich bin dankbar von einer so erfahrenen Ärztin operiert worden zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vo
    rfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar. Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Mensch,
    wenn du wirklich jemanden brauchst, der mit verdammt viel Verständnis, Empathie, hoher Professionalität und Interesse an Ind
    ividualität der Fälle arbeitet, dann kann ich ihn nur empfehlen.
    Nach einer schweren Fehldiagnose anderer Ärzte bin ich ihm einfach zutiefst für immer dankbar.
    Man hat als Patient auch wirklich die Möglichkeit mitzubestimmen. Bringt ein hervorragendes medizinisches Know- how mit, das er sehr gerne an seine Patienten weitergibt. Für mich -ein extremer Kopfmensch, der alles verstehen muss- ein Segen.
    Treffe Entscheidungen mit sehr gutem Gewissen, wenn ich weiß, dass er dahinter steht.
    Die Orga ist manchmal von den Damen schwierig zu verstehen, aber hat sich bisher für mich gelohnt.
    Danke, dass es Sie gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/285009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5866640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich immer wieder wohl und kompetent behandelt.
    Dr. Maßling ist stets freundlich
    , lustig und nimmt sich Zeit!
    Klare weiter Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3113550
    Mobiltelefon: 01733890231

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luise-Rainer-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661814

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 265 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328385

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]