Urologen in Düsseldorf 62 Treffer

Arzt / Urologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844780

    Urologe
  • A
    Urologie
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211773

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte ist dort in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame am Empfang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/313361

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Pal ist ein sehr freundlicher Arzt hat sofortige Lösung wenn man eine Erkrankung hat mit ihm kann man sehr offen über seine Krankheit
    reden sehr toller Arzt weiter so......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7000523

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/44002260

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit 2014 meine Ärztin. Sie kümmert sich gründlich um den Patienten, bis herausgestellt worden ist, was ihm fehlt und heilt ihn mit
    wenigen Medikamenten. Ich bin sehr froh, dass sie gibt. HUNDERT Prozent zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211960

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1609660

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und strukturiert- fachlich kompetent- freundlich erläuternd und beratend zum operativen Eingriff-hands on-

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292481

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doc. Marc Relinghaus hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen!. Ohne Zeitdruck.Immer wider.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Während ich 2 Stunden zuvor in einem anderen Krankenhaus nach Hause geschickt wurde, hat Herr Henning mein
    Problem erkannt und konnte umgehend die für mich erforderliche Behandlung anordnen. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Einschränkungen die Behandlung durch diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Kaiserswerther Markt 19
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4089035

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4386-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1609660

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Papakostidis war die Hilfe,die ich lange gesucht habe.Ich wurde super behandelt und die Kommunikation war jederzeit offen und ehrli
    ch.Ic habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt ohne Stress und Hektik.Eine Seltenheit heutzutage!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    allerbeste (!!!) Benotung für Herrn Dr. Rainer Bornholdt - Urologe in Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6-10

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Albers ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist vertrauenswürdig und menschlich. Sowohl er und s
    ein Team sind sehr freundlich. Mit der OP und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/313361

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und feinfühliger Arzt der mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen hat.
    Er machte für mich alle Termine bei Ärzten und Kran
    kenhäuser.
    Ich kann Herrn Dr. Overbeck nur Empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Naturheilverfahren
    Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1795563

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase

    Meine Erfahrung in der Praxis Dr. med. Klaus Maar Düsseldorf mit der Kombinationstherapie, war -
    exzellent - . Mehr geht nicht!

    Diagnose nach PSAM PET-CT April 2023, größeres intensiv PSMA-exprimierendes Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase, PSA 37 ng. Nach vierzehn Behandlungstagen bei Dr. Maar lag der PSA Wert bei 15,80 ng. 14 Tage später lag der PSA dann bei 3,68 ng. Nach weiteren vier Wochen lag der PSA bei 0,57 PSA. Die Befundung nach dem dritten PSMA PET-CT Januar 2024 „der primär Tumor und die Metastase auf dem Lymphkonten sind nicht mehr vorhanden“. „Kein Hinweis auf neu aufgetretene, PSMA-exprimierende Tumormanifestationen/Metastasen“.

    Mehr geht nicht, der Behandlungserfolg durch Dr. Maar ist von unschätzbarem Wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Burggrafenstr. 5 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/576858

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er scheint ganz bei der Sache, hört einem zu und kann gut erklären - was will man mehr.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954460

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn (Teenager) hatte eine Penisschaftverkrümmung und falsche urinöffnung, welche im Januar 2020 erfolgreich von Dr. Krysopiak operier
    t wurde. Können den Dokter als sehr kompetent und nett beschreiben. Sowohl unser Sohn als auch wir fühlten uns von Anfang an sehr gut behandelt. Er war 5Tage stationär und warsehr gut betreut. Sein Penis ist etwas kürzer geworden, das war vorher besprochen, ist nach dem abheilen aber toll geworden!!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    Telefon: 0211/285310

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung durch Hausarzt nach gestiegenen PSA Werten. Zunächst wurde PSA Test wiederholt und dann eine Prostata-Punktierung (ambulant in
    Spezialklinik) zur abschliessenden Diagnose durchgeführt. Da das Ergebnis negativ war, war eine weiterführende Behandlung nicht erforderlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/382326

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei einem Spezialisten in München eine Korrektur an der Harnröhre und also Folge eine schwere Nekrose an der Eichel. Nachdem ein a
    nderer Urologe mich zuvor zurück nach München schicken wollte, habe ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Liebau bekommen und sie hat mir auf sehr kompetente und freundliche Weise helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Wurde uns empfohlen. Ist auf dem Fachgebiet Urologie/ reproduktionsmedizin herausragend/ erfahren aber up to date. Er
    berät einen sehr ausführlich und auf Augenhöhe. Beratungen werden auch außerhalb der normalen Praxiszeiten gemacht. Zb nach 18 Uhr. Sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut von fach offen ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Burggrafenstr. 5 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/576858

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, diskrete Behandlung, kompetenter, vertrauenswürdiger Dr. (Preis), informations- und beratungswilliger, angenehmer Typ. Nur
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Düsseldorf

Düsseldorf Urologie
In Düsseldorf gibt es 62 Ärzte für Urologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Düsseldorf beträgt 26,4 Tage und ist damit um 14,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by

Düsseldorf / Urologen

Düsseldorf Urologie
[]