Urologen in Düsseldorf 62 Treffer

• Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Urologe

Mein Lebensgefährte ist dort in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame am Empfang.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie

Urologe, Venerologe

kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Urologe

Doktor Pal ist ein sehr freundlicher Arzt hat sofortige Lösung wenn man eine Erkrankung hat mit ihm kann man sehr offen über seine Krankheit
    reden sehr toller Arzt weiter so......
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Sehr freundlich und kompetent

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologin

Sie ist seit 2014 meine Ärztin. Sie kümmert sich gründlich um den Patienten, bis herausgestellt worden ist, was ihm fehlt und heilt ihn mit
    wenigen Medikamenten. Ich bin sehr froh, dass sie gibt. HUNDERT Prozent zufrieden.
  • Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211960

Urologe

Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!
    Schirmerstr. 80

Urologe

Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.

Urologe

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.

Urologin

sachlich und strukturiert- fachlich kompetent- freundlich erläuternd und beratend zum operativen Eingriff-hands on-

Kaiser-Wilhelm-Ring 3

Urologe

Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.

Urologe

Doc. Marc Relinghaus hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen!. Ohne Zeitdruck.Immer wider.

Urologe

Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.

Urologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Während ich 2 Stunden zuvor in einem anderen Krankenhaus nach Hause geschickt wurde, hat Herr Henning mein
    Problem erkannt und konnte umgehend die für mich erforderliche Behandlung anordnen. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Einschränkungen die Behandlung durch diesen Arzt weiterempfehlen.
    Kaiserswerther Markt 19
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

sehr gute Betreuung und Behandlung

Urologin

Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4386-0

Urologe, Androloge

Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.
    Schirmerstr. 80

Urologin

Frau Dr. Papakostidis war die Hilfe,die ich lange gesucht habe.Ich wurde super behandelt und die Kommunikation war jederzeit offen und ehrli
    ch.Ic habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt ohne Stress und Hektik.Eine Seltenheit heutzutage!!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Urologe

allerbeste (!!!) Benotung für Herrn Dr. Rainer Bornholdt - Urologe in Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6-10

Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Herr Prof. Dr. Albers ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist vertrauenswürdig und menschlich. Sowohl er und s
    ein Team sind sehr freundlich. Mit der OP und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Urologe

Kompetenter und feinfühliger Arzt der mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen hat.
    Er machte für mich alle Termine bei Ärzten und Kran
    kenhäuser.
    Ich kann Herrn Dr. Overbeck nur Empfehlen.
    Urologie, Naturheilverfahren
    Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase

Meine Erfahrung in der Praxis Dr. med. Klaus Maar Düsseldorf mit der Kombinationstherapie, war -
    exzellent - . Mehr geht nicht!

Diagnose nach PSAM PET-CT April 2023, größeres intensiv PSMA-exprimierendes Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase, PSA 37 ng. Nach vierzehn Behandlungstagen bei Dr. Maar lag der PSA Wert bei 15,80 ng. 14 Tage später lag der PSA dann bei 3,68 ng. Nach weiteren vier Wochen lag der PSA bei 0,57 PSA. Die Befundung nach dem dritten PSMA PET-CT Januar 2024 „der primär Tumor und die Metastase auf dem Lymphkonten sind nicht mehr vorhanden“. „Kein Hinweis auf neu aufgetretene, PSMA-exprimierende Tumormanifestationen/Metastasen“.

Mehr geht nicht, der Behandlungserfolg durch Dr. Maar ist von unschätzbarem Wert.
    Burggrafenstr. 5 a

Urologe

Macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er scheint ganz bei der Sache, hört einem zu und kann gut erklären - was will man mehr.

Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe

Unser Sohn (Teenager) hatte eine Penisschaftverkrümmung und falsche urinöffnung, welche im Januar 2020 erfolgreich von Dr. Krysopiak operier
    t wurde. Können den Dokter als sehr kompetent und nett beschreiben. Sowohl unser Sohn als auch wir fühlten uns von Anfang an sehr gut behandelt. Er war 5Tage stationär und warsehr gut betreut. Sein Penis ist etwas kürzer geworden, das war vorher besprochen, ist nach dem abheilen aber toll geworden!!!!!!
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Urologe

Überweisung durch Hausarzt nach gestiegenen PSA Werten. Zunächst wurde PSA Test wiederholt und dann eine Prostata-Punktierung (ambulant in
    Spezialklinik) zur abschliessenden Diagnose durchgeführt. Da das Ergebnis negativ war, war eine weiterführende Behandlung nicht erforderlich.
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologin, Andrologin

Ich hatte bei einem Spezialisten in München eine Korrektur an der Harnröhre und also Folge eine schwere Nekrose an der Eichel. Nachdem ein a
    nderer Urologe mich zuvor zurück nach München schicken wollte, habe ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Liebau bekommen und sie hat mir auf sehr kompetente und freundliche Weise helfen können.
    Louise-Dumont-Str. 1

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter Arzt. Wurde uns empfohlen. Ist auf dem Fachgebiet Urologie/ reproduktionsmedizin herausragend/ erfahren aber up to date. Er
    berät einen sehr ausführlich und auf Augenhöhe. Beratungen werden auch außerhalb der normalen Praxiszeiten gemacht. Zb nach 18 Uhr. Sehr freundlich.
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Urologe

gut von fach offen ehrlich

Burggrafenstr. 5 a

Urologe

Nettes Personal, diskrete Behandlung, kompetenter, vertrauenswürdiger Dr. (Preis), informations- und beratungswilliger, angenehmer Typ. Nur
    zu empfehlen.

Arzt / Urologen in Düsseldorf

Düsseldorf Urologie
In Düsseldorf gibt es 62 Ärzte für Urologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Düsseldorf beträgt 26,4 Tage und ist damit um 14,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by

Düsseldorf / Urologen