Urologen in Hilden 4 Treffer

Arzt / Urologen in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Kunze und mehr als nur zufrieden.
    Die Erstbehandlung war äußerst ausführlich und führte
    innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Ergebnis.
    Ich kann daher Frau Dr Kunze und ihr gesamtes Team nur empfehlen.
    Die Wartezeiten sind bei Notfällen echt super u man bekommt innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine sehr schöne Praxis, gut organisiert und keine Spur von der Hektik, die in so vielen anderen Arztpraxen vorherrscht.
    Ebenso nimmt sich
    Herr Dr. Kunze viel Zeit und strahlt mit seiner ruhigen, gelassenen Art sehr viel Kompetenz aus.
    Ich fühle mich sehr wohl und bestens behandelt bei diesem sehr sympatischen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/211773

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte ist dort in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame am Empfang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profit vor Patientenwohl!
    Als medizinische Laiin maße ich mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Chefarzt Dr. Heuser zu beurteilen. Men
    schlich gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben. **** Null Empathie für die Sorgen und Nöte der Angehörigen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/211960

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen, durfte ich ein Gespräch mit Herrn Dr. Molitor führen, der wirklich JEDE von mir und meiner Frau gestellte Frage
    ausführlich und verständlich beantwortete.
    Nach einer Zirkuzision musste ich mit vielen Komplikationen kämpfen. Etwa 6-7 Ärzte haben mich nur oberflächig untersucht und sich die Wunde nur kurz oder garnicht angesehen. Dr. Molitor hier aber nicht, er nahm sich Zeit, und man hat sich sehr wohl gefühlt. Mir wurde sehr geholfen und ich bin jetzt beim weiteren Heilungsverlauf beruhigt und habe die Antwort auf all meine Fragen. Man merkt, er möchte wirklich helfen.
    Super Urologe und super Mensch!
    Vielen Dank!

    ***

    *vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02173/82426

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das urologische Team der UKD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prostataresektion wurde sehr gut durchgeführt!
    Kaum negative Nachfolgen!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent und erfahren. Habe mich im Verlauf der Jahre stets sehr gut behandelt gefühlt. Vor zwei Jahren von Dr. Humke oper
    iert worden. Im Rückblick absoluter Glücksgriff. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Polizeiärzte
    Krischerstr. 13
    40789 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/52636

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr einfach lustig und kompetent. Hat mir sehr geholfen und gut aufgeklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diekötter ist sehr kompetent, sehr freundlich, ich Kann sie sehr gut weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/285310

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung durch Hausarzt nach gestiegenen PSA Werten. Zunächst wurde PSA Test wiederholt und dann eine Prostata-Punktierung (ambulant in
    Spezialklinik) zur abschliessenden Diagnose durchgeführt. Da das Ergebnis negativ war, war eine weiterführende Behandlung nicht erforderlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02104/43048

    Urologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02104/43048

    Urologe
  • W
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02129/31835

    Urologe
  • X
    Urologie, Akupunktur
    Weyerstr. 155
    42719 Solingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0212/338090

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologin
  • Z
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02175/6955

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Sozialmedizin
    Krischerstr. 13
    40789 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/52636

    Urologe
  •  
    Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/211960

    Urologe

Arzt / Urologen in Hilden

In Hilden gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 13861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hilden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hilden beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hilden beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]