Urologen in Monheim 2 Treffer

Arzt / Urologen in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/7000523

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/82426

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das urologische Team der UKD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent und erfahren. Habe mich im Verlauf der Jahre stets sehr gut behandelt gefühlt. Vor zwei Jahren von Dr. Humke oper
    iert worden. Im Rückblick absoluter Glücksgriff. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diekötter ist sehr kompetent, sehr freundlich, ich Kann sie sehr gut weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02133/5740

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid langer Zeit bei Herrn Grothus in Behandlung, da ich nur noch eine Niere habe, muß ich regelmäßig zur Untersuchung. Auch bei einer H
    arnwegsendzündung hat Herr Grothus mir helfen können. Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, klärt gut auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist OK
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02133/5740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jülicher ist als Arzt gut bis sehr gut. Was nicht funktioniert ist das Zeit-Management. Trotz Termin ist eine Wartezeit von 30 Minuten n
    ormal. Heute musste ich trotz Termin eine Stunde warten. Bei Reklamation am Empfang wurde ich an Dr. Jülicher verwiesen. Dieser machte den großen Andrang dafür verantwortlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/989200

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/2806767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pedram Derakhshani, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/92424450

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, freundlich, sehr verständliche Aufklärung, hochwertige Therapie ( After-Loading )

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/3844780

    Urologe
  • X
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Kunze und mehr als nur zufrieden.
    Die Erstbehandlung war äußerst ausführlich und führte
    innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Ergebnis.
    Ich kann daher Frau Dr Kunze und ihr gesamtes Team nur empfehlen.
    Die Wartezeiten sind bei Notfällen echt super u man bekommt innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Monheim

In Monheim gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 21532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Monheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]