Heilpraktiker in Monheim 11 Treffer

Heilpraktiker in Monheim

• Markus Grunefeld, Monheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

Sehr freundlich gute behandlung

• Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Peter Aalbers, Dormagen, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker

Fr. Geerlings hat mir wunderbar geholfen.
    Danke

hoher Behandlungserfolg

Hervoragende Behandlung !!!

Extrem komptenter Arzt, der sich mit den Fällen beschäftigt, die von der praktischen Medizin zum sterben nach Hause geschickt werden. Aufgru
    nd der generellen Überlastung ist bei ungefährlichen Erkrankungen mit Wartezeiten wie beim Facharzt zu rechen. Er wird von uns und unserer Verwandschaft in all den Fällen benutzt, wo andere nicht mehr helfen können. Da er über 300km entfernt ist. Wie bei allen anderen Ärzten auch ist ein Heilungserfolg nicht garantiert, er hat aber z.B. meinen Onkel vor der Berufsunfähigkeit bewahrt und meinen Vater vor der Erblindung. Das sollte sicherlich ausreichen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Monheim

Heilpraktiker in Monheim

In Monheim gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Monheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Monheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Baumberg